+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#121

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 14:51
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Das Lied krieg ich nie wieda aus dem Kopf!Aba egal du bist jetzt dran!"schrie Kung-Buu.
"ZUNGENZYKLON!!!!!!!!!!!!"schrie Kung-Buu und warf Ich gegen eine Wand.
"Au, hey ich dachte das wäre Fun catschen!"sagte Ich.
"Wieso? soll ich ernst machen?"fragte Kung-Buu.

nach oben springen

#122

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 17:54
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ein Monitor erscheint.
Currently Fighter:
-kann nicht identifiziert werden-

Eine Schattengestalt! Shadoan erscheint! "Ihr habt mich aus der dunklen Seite Firans erschaffen.. Ihr werdet dafür büßen.. Endlich komme ich wieder frei... Nach so vielen Jahren.. SCHATTENSCHNELLIGKEIT!" Man sieht ihn durch die Arena flitzen wie sonstwas, und ein Wind entsteht. Ich und Kung-Buu werden gefangen und aus der Arena gewirbelt.
"Und jetzt Musik! Fighting Dreamers!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#123

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 20:27
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu fängt Ich auf und sie fliegen zurück auf die Arena.
*WE ARE FIGHTING...*"SCHALT DIE SCHEISS MUSIK AUS!"schrie Ich.
*DREAMERS,TAKAMI VO MEZASHITE*!
"DREH ENDLICH (*FIGHTING DREAMERS*)AB ODA ICH KILL DICH!"schrie Kung-Buu.
Keine Antwort...
*MARIFURI KAMAWAZU*!
Kung-Buu stürmte wütend auf Shadoan und peitscht ihn so festmit seiner Zunge,
dass er 5 Meter in den Boden gerammt wird.

nach oben springen

#124

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 20:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
"Ich lebe noch! Musik - Billie Jean! Der passende Kampfsoundtrack! Moonwalk-Modus!" Im Rückwärtsgang verteilt Shadoan ein paar harte Schläge. *She was more like a beauty queen* Icia erscheint! *From a movie scene* Der Monitor erstellt Kameras und der Kampf wird gefilmt. *I said don't mind but what do you mean* Shadoan führt eine Attacke aus, die nicht in seiner Kraft steht: Feuerknall - die Arena spaltet sich. *I am the one - gonna dance on the floor in the round* Icia setzt den Todestango ein, alle müssen auf ein mal sich von Icia kontrolliert bewegen! *She told me her name was Billie Jean - and she caused a scene...* Mit einem Ruck setzt Icia dem Rausch ein Ende und setzt ihr vereisen ein. *And every head tumed with eyes to dreamed of being the one* Ich und Kung-Buu sehen nur noch Sterne. Der wilde Attackenwechsel setzt ihnen zu. *People always told me, be careful what you do, dont come around breakin' young girls he...* Die Musik geht auf ein mal aus! Stromausfall in der Arena! "Wir müssen zusammenhalten!"




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 16.03.2008 21:00 | nach oben springen

#125

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 21:13
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Langsam kommt Kung-Buu wieda zu sich...
"Ha die Musik is aus ich hab hier aba ein tragbares Radio!
Jetzt kommt meine Musik."sagte er.
Er dreht das Radio auf...
*It's raining men...*"Das is shit..."*I will looking for...*"NEIN NIT DAVID HASSLEHOFF!"
*Wonn i in da frua in mei Lederquandl spring...*"YEAH,DAS ROCKT!JETZT GIBTS SAURES!"sagte Kung-Buu.
Er pfeifte und ein Geistermotorrad kam angerast.
"Jetzt (*und mi donn sofuart auf mei Motorradl schwing*)seid ihr beiden im Arsch!"sagte Kung-Buu und setzte sich aus sein Eisen.
Er fur los mit einer Schnelligkeit von über 150km/h währenddesen ertönt immer noch das Lied.
*I reiß die Gurken auf, und zah sie gonz kurz o, erst noch 3000 Touren mocht mei
Einspritzpumpen auf...*
Er überfuhr Icia und Shadoan,die standen aba wieda auf.
Mit einer 1A-Kehrtwende drehte er um und überfuhr sie erneut.
Nach ca. 10 weiteren Überfahrungen lagen sie am Boden.
"HA (*...bei der zweitn Kreizung verlier i hint mei Madl...*)wer sieht hier jetzt Sterne?!"sagte er und lachte.

nach oben springen

#126

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 21:30
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Du kriegst uns nicht klein, nie und nimmer!", ruft Icia. "Hey Icia, nicht so schnell.. der Strom ist aus, wir müssen zusammenhalten.. es ist ja kein Licht.. was uns da alles passieren kann...", beruhigt Shadoan. Sie suchen sich eine Ecke in der Luxusloge der Zuschauer und zünden Kerzen aus. Romantik pur, denkt Icia, o Shadoan. Ausgerechnet jetzt fängt es draußen an zu regnen. Kung-Buu sitzt jetzt draußen im Regen, denkt Shadoan. Icia springt zur Logentür und schließt ab. Auf dem weichen Teppich zu sitzen ist für sie gar nicht mal so unbehaglich. Die Atmosphäre ist super, doch plötzlich wird sie durch ein Holzknarren unterbrochen. In der Nachbarloge geht das Licht an und aus. Who cares, denkt Icia und sieht ein tragbares Radio in der Ecke stehen. Sie schaltet es sofort ein. *Hey pretty baby with the high heels on,
ou give me fever like I’ve never ever known you’re just a product of loveliness i like the groove of your walk your talk, your dress! I feel your fever from miles around, i’ll pick you up in my car.. And we’ll paint the town* Shadoan spult vor. *The way you make me feel...* Auf ein mal geht auch das Radio aus. Auch wenn es batteriebetrieben war, das kann kein Zufall sein. Shadoan reißt die Tür auf und Kung-Buu steht vor ihnen!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#127

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 21:38
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Tut mir Leid wenn ich hier euer romantisches Stündchen störe aba ich bin noch lang nicht
fertig mit euch!"sagte Kung-Buu.
"ZUNGENZYKLON!!!!!!!"schrie Kung-Buu und schlug Shadoan aus der Loge.
"Und nun zu dir du Softeis!"rief Kung-Buu und ging auf Icia zu.
Sie konnte flüchten...
"Fu..!Naja, dann kümmer ich mich eben um den Schattenjungen!"rief Kung-Buu.

nach oben springen

#128

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 21:56
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Der Schattenjunge hat noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen!", schreit Shadoan! Er hatte seinen berüchtigten Backflip eingesetzt. Nun steht er hinter Kung-Buu und kickt ihn aus der Loge. "Icia!", ruft Shadoan. "Wo bist du?" Icia ist spurlos verschwunden. Kung-Buu rennt raus und auf ein mal kippt er um. Icia trifft ihn mit den Füßen und er wird ohnmächtig. Da es regnet, haut sie wieder in die Loge ab...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#129

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 22:05
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Daher es regnet wacht Kung-Buu langsam wieder auf.
"Na, Softeis und der Schattenjunge scheinen wieder in der Loge zu sein.Doch auch ein zweites Mal werd ich den Spielverderber spielen!Dieses mal aber mach ich den ganzen Laden platt."sagte Kung-Buu und zauberte einen Sprengguy herbei.
"Geh in die Mitte des Hauses und gib mir dann Bescheid, wenn du da bist."befahl er.
Gesagt getan...
"Dann byebye Softeis und Schattenjunge! KATSU!!!!!!!!"schrie Kung-Buu.
Die Loge wurde in 1000 Teile zerschmettert.
"Das wars dann wohl..."sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#130

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 18.03.2008 13:07
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

*Verwandlung - Wateran* *Verwandlung - Watera*
"Doppelter Aquaschuss!", setzen Wateran und Watera ein und Kung-Buu wird an die Wand geschleudert. Muhaha, denkt Watera, den werde ich mir schnappen! "Softeis" zaubert einen Bogen aus Wasser herbei und schießt einen Pfeil ab... Moment, der ist ja aus Feuer! Der Wasserbogen ist ein Elementwechsler, und Watera schießt noch weitere Pfeile ab. Luftpfeile, Eispfeile, Erdpfeile. Und am Ende einen Blindpfeil. Für eine Weile kann Kung-Buu nix mehr sehen. Ab aufs Stadiondach!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#131

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 18.03.2008 20:29
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Ein paar Minuten später kann Kung-Buu wieder etwas sehen.
"Argh, wo sind die denn jetzt wieder? Langsam reichts mir mit diesem Versteckspiel!"rief er.
"Wo seid ihr Gören?!"schrie er lauthals.
Plötzlich hört er Schritte auf dem Dach der Arena.
"Tse,die beiden "Softdrinks" verstecken sich also dort oben,die erleben jetzt was!HEHEHEHE! lachte er.
Er flog durch das Dach und war nun endlich oben, Wateran und Watera standen vor ihm.
"Hab ich euch endlich!Schluss mit den Spielereien! Jetzt mach ich ERNST! sagte er.
"ZUNGENPEITSCHE!"schrie er und warf Watera vom Dach.
"GEISTERBISS!"rief Kung-Buu und biss Wateran.
"Dieser Biss ist dein Ende, er tötet dich innerhalb 5 Minuten,
es gibt nur ein Heilmittel,doch das ist Top-Secret.Verabschiede dich schon Mal, und den
anderen Softdrink schick ich dir dann als Gepäck mit ins Jenseits!MUHAHAHAHAHAHAHA!"lachte Kung-Buu

nach oben springen

#132

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 11:34
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ähhh... Moment mal?! Hast du ohne mich weiter gekämpft?" fragte ich!
"JA WAS DENN SONST?" schrie Kung-Buu


nach oben springen

#133

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 11:38
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"BIST JA NIT AUFGEWACHT! DU LASCHI! WAS SOLL ICH DENN SONST TUN?!"schrie er Ich an.

nach oben springen

#134

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 12:05
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"JA HIMMEL HERRGOTT DA STEHT DOCH MEIN DUBEL!" schrie ich Kung-Buu an!


nach oben springen

#135

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 12:59
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"WAS SOLL ICH MIT NEM DUBEL? DAS EINZIGE WAS DAS TEIL KANN IS RUMSTEHEN UND DICH DARSTELLEN!"schrie Kung-Buu Ich an.

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen