+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#181

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 13:07
von Fenice Shadow

Stellan kam auf ein mal in den Achterbahnwagen. Es musste wieder gekämpft werden!

nach oben springen

#182

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 18:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Keine Bewegung!" rief ich, "Ich kann jetz die Technick der Blitzentladung!"
"Woher?" fragte Kung-Buu
"Sind Gerade an einem Schild Vorbei gefahren!" sagte Ich!
"Na und?" höhnte Stellan, "Mir auch egal!"
"You've Asked for it!" sagte Ich, "Blitzentladung!" Schrie er und Entlud die Ganze Energie von dem Knisternden Kung-Buu mitten durch Stellan!
"Tja, Deswegen legt man sich nicht mit leuten an, die die Blitzentladung können!" sagte Ich!
Doch stellan Stand Wieder Auf!
*Röchel* "Hat gekrabbelt!" sagte er!
"ok, ich weiß zwar nicht ob das so eine Gute Idee ist, aber! Henkeiy Jinjugata!" Ich verwandlte mich in eine Giraffe! "Giraffen-PUNCH!" Ich schlug Stellan 20 Wägen Zurück!


nach oben springen

#183

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 20:22
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Fenice lachte sich ins Fäustchen. Wer konnte wissen, wie es für Stellan noch werden würde? Auf ein Mal flog sie aus dem Wagen..





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#184

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 21:46
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Fenice!" schrie Ich und Jumpte hinterher!
"SAG MAL BIST DU NOCH BEI TROST?!" schrie Kung-Buu und Jumpte ebenfalls hinterher!
"Jingutan Kakei!" (Tier-Mensch-Transformation!) Sagte Ich und War wieder eine Giraffe!
"Das war absicht! Sprungfedern!!" rief Ich!
*Doing, HÜPF* "So können wir Landen!" meite Ich!
"Coole Giraffe!" sagte Kung-Buu!
*Doing, Hüpf*
*Landen*
"Henkey Jinjugat!" sagte Ich und war wieder die Übliche Zweibein Giraffe!
"Rennt Über meinen Hals! So kommt Ihr in die Achterbahn zurück!" sagte Ich!
Wir waren wieder in der Achterbahn, da Flog Stellan auch schon auf uns Zu!


nach oben springen

#185

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 07:56
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Fenice rannte über Ichs Hals, doch plötzlich wurde Ich von Stellan erwischt, sodass Fenice von ihm runterflog und Ich von der Achterbahn.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#186

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 11:28
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Ich schrie:"Hilf mir doch Kung-Buu."
"Wohl blem blem was? Als Giraffe wiegst üba 200kg und das hält meine Zunge net
aus."sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#187

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 11:39
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ja, ich bin hier wohl unwichtig..?", rief Fenice. Sie kam nicht mehr auf die Achterbahn und keiner half ihr.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#188

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 12:51
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Oh, Sorry! Jingutan Kakei! Halt dich Fest! Makewa Dadamarusa!" sagte Ich und wir landeten Im Achtebahnwagen Neben Kung-buu! "He Noch mal Ein 50 Tausend Volt Stromkasten" sagte Fenice! "Warum nur 50 Tausend, wenns auch 50 Milliarden Sein können? Mega-Blitz-Blitzentladungs-Combo!" Schrie Ich und ein Blitz Schoß durch meinen Körper Umgeleitet direkt in Stellans Herz! "Oh! Ich hab ihn Umgebracht!" sagte Ich "Haha! Ich bin auch noch da!" sagte Molteran und gab Stellan einen 1-Up-Pilz


nach oben springen

#189

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 13:07
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Naja, und ausserdem, du wirst mich nicht umbringen können!", höhnte Stellan. Fenice sprang auf den Sitz des Achterbahnwagens und sprang bis zum ersten Wagen.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#190

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 13:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"ach Verflixt!" sagte Ich und Pfiff! Ein Ganzes Waffenarsenal kam angeflogen! "Macht ihn..." *hüstel "SIE! Fertig" schrie Ich!


nach oben springen

#191

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 16:45
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Fenice und Stellan verließen die Arena.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#192

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.03.2008 17:13
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Was ist Jetzt Schon wieder Los? Bist du mal wieder Beleidigt?
Ach Mann du bist echt FAD! Ich geh!


nach oben springen

#193

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 29.03.2008 17:36
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

*/me joint in die Arena*
Fenice öffnet ein Loch in der Erde und verschwindet darin, und Stellan erscheint! Er verflüssigt die Arena und alle Kämpfer schweben am Sternenhimmel!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#194

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 22.04.2008 19:36
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Thread hochhol!
"Shit, das kann was werden!" rief ich


nach oben springen

#195

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.04.2008 18:23
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan, der den Himmel wie seine Westentasche kennt, schwebt zu Fenice und versucht sie mit seinem Sternstrahl wegzubeamen, doch auf ein Mal fällt er!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz