+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#196

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 27.04.2008 15:13
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich seh meine Chance und mit meinem "Random-Shield-Hammer" hau ich Stellan weg!
"Da guckst du blöd!" sagte Ich


nach oben springen

#197

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 18.12.2008 13:17
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Mein Gott... bei dir is selbst da Stahlbeton verlorn!

Mit dir redn dürft genau so Sinnvoll sein, wie von da Bruckn zu Springen!

Geh ham und las uns in Ruhe! *Seufz*

OT: Ich setzte mich auf den Boden und Verpasste Sandalen_Gangsta einen Sitzkick das er gelöscht wurde! *seufz*


nach oben springen

#198

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.06.2009 18:15
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Zwei neue Kämpfer betreten die Arena...
Lichter erhellten den Bildschirm, an dem normalerweise das unten erfolgende Spektakel übertragen wurde; nun stand obiger Text darauf.
"Guten Morgen, ihr Süßen!", rief der plötzlich in die Arena gebeamte Umriss, mit einer rauen, dennoch feminin klingenden Stimme. Ein weiterer Umriss erschien daneben: "Wem kann ich jetzt seine letzte Ehre erweisen?" Die Umrisse vervollständigten sich zu zwei Personen!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz