+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#151

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 16:58
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Supersonicstellan sitzt auf einem Stern im Himmel und beobachtet das Kampfgeschehen.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#152

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:07
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Fu... wo ist der hin?" fragte Kung-Buu
"Keine Ahnung!" sagte Ich
"DANN FINDE IHN!!!"


nach oben springen

#153

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:09
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Am Himmel geht ein beeindruckendes Schauspiel vor sich. Stellan wechselt die Sterne, um nicht gesehen zu werden. Das erzeugt ein Meer von Sternenstaub. Ich starrt beeindruckt in den Himmel, doch plötzlich hört alles auf. Stellan fällt aufs Dach der Arena!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#154

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:22
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Auch wieder da?" sagte Ich!
Da kam ein neuer Kämpfer zum Anderen Team! Maltanor, das Weltraum Ungeheuer!
"So Jetzt sind Drei gegen Drei!" Da kam nähmlich noch jemand in die Arena


nach oben springen

#155

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:41
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan hatte immer noch seinen Sternenstab, den er nie nutzte, da er nicht damit umgehen konnte. Doch jetzt gab er ihn zum besten! Er konzentrierte sich und ein riesiger Sternensturm entstand, der Kung-Buu einsog!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#156

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:47
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das Kann Ich Auch! FICHTENFLUG!" ICh verwandle mich in Einen Grünen Tornado der Stellan Einsog!


nach oben springen

#157

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:47
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellans Stern trägt ihn locker aus dem Tornado. Schnell steigt er wieder hinauf in den Himmel und keiner sieht ihn mehr.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#158

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 17:53
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Oh Fu...! Aba Jetzt Hast du Kung-Buu losgelassen! Giraffen-Power!" *Punch, Kick, Kopfnuss* Stellan geht zu Boden!


nach oben springen

#159

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 18:01
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Im Sternenstab ist ein wenig Magie entfacht worden und um Stellan geht alles in die Luft. Stellan wird von seinem Stern in den Himmel getragen!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#160

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 18:26
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Spreng-Kunai!" schreie Ich und erwisvhe den Stern! Er wird an Die Mauer genagelt!


nach oben springen

#161

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 18:36
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan zückt seinen Sternenstab und ein neuer Stern ist da. Der Stern an der Mauer ist verschwunden. Da Stellan den Stern auch als Fortbewegungsmittel benutzen kann, tut er das auch und fliegt mit seinem Stern in den Himmel. Man sieht ihn nicht und hört ihn nicht!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#162

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:06
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Heh!" sagte ich, "Drei, Zwei, Eins...!" *BOOOOOOM* Das Spreng-Kunai flog in die Luft!


nach oben springen

#163

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:07
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan weicht aus. "Naja, treffen will gelernt sein!"
In dem Moment erscheint Fenice in der Arena!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#164

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ok...! Kennen wir uns?" fragte ich


nach oben springen

#165

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:22
von Fenice Shadow

"Ich bin Fenice, mein Name bedeutet Phönix und ich bin ein Wolf der sein Element wechseln kann!", sagt Fenice. "Jetzt alles klar? Wir werden diesem Sternteam Feuer unterm Hintern machen!"

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz