+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#61

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 23.11.2007 16:28
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Plötzlich erscheinen ein roter und ein blauer Blitz in der Arena. Sie werden langsam zu Silhouetten, und dann stehen Firan und Airlin in der Arena!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#62

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 23.11.2007 16:40
von Whoever

Mario raegiert mit einem Rückwärtssalto, während er ein paar Sternteile abfeuert!

nach oben springen

#63

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 23.11.2007 16:52
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich verirrt sich erneut in die Arena!


nach oben springen

#64

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.11.2007 14:24
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Firan dreht sich sehr lange um die eigene Achse und Flammen wirbeln aus ihm heraus. Airlin tut es ihm gleich, und ein Windsturm entfacht sich. Er fusioniert mit den Flammen und ein Feuersturm mit Windklingen entsteht. Whoever und ich werden getroffen und an die Wand geschleudert!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#65

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.11.2007 19:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich fällt um. Er schwingt die weiße Fahne! (Das ist ein Zeichen das ich ne weile keine Lust mehr hab!)


nach oben springen

#66

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 18.12.2007 20:37
von Wolf

Schattten mario fordert Ich heraus zum Kampf

nach oben springen

#67

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.12.2007 14:07
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hmmmm? Dich kenn ich doch! Duhhhh! Wegen dir muste unser armer Mario Isla Delphino putzen!", rase Ich Schatte Mario an!,"Dein Duell kannste haben! Zahltag!" Ich wirft ein paar Münzen!


nach oben springen

#68

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.12.2007 16:44
von Wolf

"erstens ich bin nicht der für den du mich hältst und zweitens danke für die münzen " sagte schatten mario und konterte mit einem feuer Tornado

nach oben springen

#69

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.12.2007 16:29
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hhngh!" Alles in Deckung!", Ich mache einen Hechtsprung zur Seite. Ich rufe ein paar Atomgumbas zuhilfe


nach oben springen

#70

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.12.2007 09:20
von Wolf

Schatten mario stzt sine hypno kräfte ein und schick sie wieder zurueck zu ich und lässt sie explodieren

nach oben springen

#71

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 22.12.2007 16:38
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Doch ich bin nicht blöd und erzeuge vorher einen Schutzschild! Jetzt wirds ernst! Ich holt den Dreckweg raus, und besprüht Schatten Mario!


nach oben springen

#72

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.12.2007 23:39
von Wolf

danke ich muss sowiso mal wieder baden sagte scnatten mario und schoss danacn eine risige flutwelle auf ich und rief:Das nen cih einen wasser starhl

nach oben springen

#73

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 26.12.2007 16:55
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Sowas hab ich mir gedacht! Doch da ich auf der Akedemie des bösen gut aufgepasst hab weiß ich das man durh die Welle kriechen kann! Gesagt - Getan! Mir wird das hier langsam zu blöd ey! rief ich und schlich davon!


nach oben springen

#74

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 28.12.2007 22:10
von Wolf

stehen bleiben rief schatten mario und zauberte ein riesiges schwarzes loch das ich verschlang und dieses loch führte direkt in ein lava becken das so groß ist wie new york . Doch forher scholß Schatten mario ich in einen riesigen käfig und umhüllte ich mit einer tonne ketten und versiegelt sie mit magie so das niemand daruß entkommt.

nach oben springen

#75

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 29.12.2007 14:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Boahey sowas is fies! So macht das Spiel keinen Spaß!

Neue Regel
Sowas wie

Zitat von taror
stehen bleiben rief schatten mario und zauberte ein riesiges schwarzes loch das ich verschlang und dieses loch führte direkt in ein lava becken das so groß ist wie new york . Doch forher scholß Schatten mario ich in einen riesigen käfig und umhüllte ich mit einer tonne ketten und versiegelt sie mit magie so das niemand daruß entkommt.

Ist einfach nur fies, und ab jetzt nichtmehr erlaubt. Wer sich nicht dran hält, kassiert ne Verwarnung!

Ich sag jetzt einfachmal das - weil der Käfig nichtmehr gilt - der Käfig aufgelöst ist, und ich durch einen roten Stern fliehen kann!
Da kommt meine Pilzman Armee


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz