in Kampfarenen
24.11.2007 14:24
von
_Miss.Stankovic
• Eternity. | 1.047 Beiträge
Firan dreht sich sehr lange um die eigene Achse und Flammen wirbeln aus ihm heraus. Airlin tut es ihm gleich, und ein Windsturm entfacht sich. Er fusioniert mit den Flammen und ein Feuersturm mit Windklingen entsteht. Whoever und ich werden getroffen und an die Wand geschleudert!
in Kampfarenen
19.12.2007 14:07
von
Ich
• Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
"Hmmmm? Dich kenn ich doch! Duhhhh! Wegen dir muste unser armer Mario Isla Delphino putzen!", rase Ich Schatte Mario an!,"Dein Duell kannste haben! Zahltag!" Ich wirft ein paar Münzen!
in Kampfarenen
26.12.2007 16:55
von
Ich
Sowas hab ich mir gedacht! Doch da ich auf der Akedemie des bösen gut aufgepasst hab weiß ich das man durh die Welle kriechen kann! Gesagt - Getan! Mir wird das hier langsam zu blöd ey! rief ich und schlich davon!
stehen bleiben rief schatten mario und zauberte ein riesiges schwarzes loch das ich verschlang und dieses loch führte direkt in ein lava becken das so groß ist wie new york . Doch forher scholß Schatten mario ich in einen riesigen käfig und umhüllte ich mit einer tonne ketten und versiegelt sie mit magie so das niemand daruß entkommt.
in Kampfarenen
29.12.2007 14:59
von
Ich
Boahey sowas is fies! So macht das Spiel keinen Spaß!
Neue Regel Sowas wie
Zitat von tarorstehen bleiben rief schatten mario und zauberte ein riesiges schwarzes loch das ich verschlang und dieses loch führte direkt in ein lava becken das so groß ist wie new york . Doch forher scholß Schatten mario ich in einen riesigen käfig und umhüllte ich mit einer tonne ketten und versiegelt sie mit magie so das niemand daruß entkommt.
Ist einfach nur fies, und ab jetzt nichtmehr erlaubt. Wer sich nicht dran hält, kassiert ne Verwarnung! Ich sag jetzt einfachmal das - weil der Käfig nichtmehr gilt - der Käfig aufgelöst ist, und ich durch einen roten Stern fliehen kann! Da kommt meine Pilzman Armee