+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#136

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 18:58
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
"Is ja wie im Kindergarten hier...", witzelt Wateran. Er wird nicht sterben, dafür sorgt er noch. "Musik bitte! Smooth Criminal!" Wateran ist auf die Musik angepasst, er verändert sich. Schatten!
*As he came into the window
Was a sound of a crescendo
He came into her apartment
He left the bloodstains on the carpet*
Wate.. ähm Shadoan muhaha.. schnappt sich Kung-Buu, Kung-Buu geht ihm aber leider durch die Lappen und knöpft sich Icia vor, die sich aus Watera wieder zurückverwandelt hat.
Sie ist völlig wehrlos, versucht aber um jeden Preis auszuweichen. Auf ein Mal wird ihr schwarz vor Augen und sie verschwindet in einem Eissturm.
*She ran underneath the table
He could see she was unable
So she ran into the bedroom
*She was struck down*
Shadoan klettert aufs Arenadach.
*It was her doom*




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 18:59 | nach oben springen

#137

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.03.2008 19:33
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Wo kommt diese Musik überhaupt her? Warum müssen die Techniker immer
alles so schnell repariert haben? Diese und einige andere Fragen können
nicht beantwortet werden."sagte Kung-Buu.
Plötzlich erneut ein Stromausfall.
"Tse liegt wohl am Eissturm. Doch nun zu dir Schattenjunge! Du bist zwar meinem Biss entgangen,
dennoch kannst du dich nicht mehr verwandeln denn der Biss bleibt in deiner Wasserinkarnation,
dass heisst im Klartext:Wateran-Verwandlung=TOT! Dann werd ich das gleich mal in deiner
Schatteninkarnation machen!"rief Kung-Buu und stürmt auf Shadoan zu.
Kung-Buu versucht ihn mit seinem Biss zu erwischen, immer erfolglos.
"Tse, vorher war es besser!Dann muss ich hat diese Technik verwenden!LÄHMZUNGE!"schrie Kung-Buu.
Ihm gelang es, Shadoan zu treffen, der sich jetzt nicht mehr bewegen kann.
"HA!Jetzt kann dich nieman mehr retten!GEISTERBISS!"schrie er und stürmt auf Shadoan.
Kann ihn jetzt noch wer retten?

nach oben springen

#138

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.03.2008 10:23
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Tah! Ich natürlich!", ertönt ein Ruf. Eine Gestalt, in grün gekleidet. Terraria! Sie schubst Shadoan geschickt weg und driftet in die Luft. "Und nun, der Geniestreich.. Entzug!" Eine bestimmte Attacke Kung-Buus wird gesperrt - Geisterbiss! Der 'Schattenjunge' ist inzwischen nicht in Sicht. Wo mag er sein? Wo will er sein? Und warum frage ich euch das alles? *Shadoan Supersonic-Modus* In der Luft ist er! Man sieht ihn in alle Richtungen preschen, und Kung-Buu starrt gebannt in die Luft, doch das wird ihm zum Verhängnis, denn der Supersonicmodus-Shadoan kommt direkt runter...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#139

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.03.2008 10:53
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu macht sich unsichtbar und so wird er nicht von Shadoan getroffen.
"WO BLEIBST DU ICH?!WENN MAN DICH MA WIEDER BRAUCHT BIST DU NET DA!!!!!
Naja egal, gut dass das nur eine meiner gefährlichsten Techniken war,
die hier ist noch schlimmer!INNERER ZERSTÖRER!"schrie Kung-Buu als er sich unsichtbar macht
und in den Körper von Shadoan eindringt.
"Nun kann ich dein Inneres angreifen, ohne dass du mich daran hindern kannst.GEISTENTZUG!"schrie er und zog langsam Shadoans Geist aus seinem Körper.
Anschließend versiegelte er den Geist in einer Urne.
"Wenn ihr euren Freund wieder haben wollt,dann solltet ihr schnell mal einen Zauberspruch finden,der die Urne entsiegelt.Aber freiwillig geb ich sie euch nicht!Also holt sie euch!"
rief Kung-Buu mit einem höhnischen Lachen.

nach oben springen

#140

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.03.2008 17:11
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Verwandlung - Supersonic-Lightan!" dringt eine Stimme aus dem Himmel. Es ist Shadoan, der sich in Lightan verwandelt hat und nun direkt vor Kung-Buu steht. Und sehr schnell verschwindet er wieder vor Kung-Buu, steht hinter ihm, kickt Kung-Buu in die Luft und mit Lightans "guten" Luftkräften schickt er ihn aus der Arena!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#141

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.03.2008 19:04
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Als er durch die Luft fliegt denkt sich Kung-Buu:"Wie geht dass?
Ich hab seinen Geist in die Urne gesperrt, das geht garnit,dass er entkommt,
es sei denn er hat gecheatet.Das wirds wohl sein,
doch zunächst sollte ich wohl diese Tropenpfanze attackieren,
der hab ich es ja zu verdanken,dass ich meine tödlichste Attacke nicht mehr einsetzen
kann.Dieses Mal gehe ich präzise vor."
Kung-Buu machte sich unsichtbar und flog zurück,niemand scheint ihn zu bemerkt zu haben.
"Ha, die werden sich wundern."dachte er.
"GESPENSTERBLICK!"schrie er und 2 Strahlen kamen aus seinen Augen.
Er traf Terraria die zu brennen began.
"Nun zu dir, Schatten... äh, Sonnenkind!LÄHMZUNGE!"rief er.
Kung-Buu traf ihn und er konnte sich nicht mehr bewegen.
"Du bist mir oft genug durch die Lappen gegangen!
jetzt werde ich dich töten!KLAUE DER FINSTERNIS!"schrie er und stürmte auf
Lightan.

nach oben springen

#142

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.03.2008 16:13
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Flammende Ranken!" Im letzten Moment traf eine Ranke von Terraria Kung-Buu und schleuderte ihn zur Seite. Gleichzeitig löste eine andere Ranke Lightans Lähmung. "Ich bin dann mal weg!" *Supersonic-Lightan!!!* Und Lightan verschwand wieder in der unendlichen Weite des Himmels... Es schien, als ob er weg wäre. Doch plötzlich rappelte es in der Urne und ein vollwertiger Mensch stand vor der Urne. Shadoan! Firan schien unterschiedliche Seiten zu haben, nur das konnte die getrennten Geister Shadoan und Lightan erklären..





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#143

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.03.2008 16:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

*Stolper, Fall* "So bin wieder da!" rief ich!
"Wo bist du?" fragte Kung-Buu
Ich stand auf und Klopfte mein Hemd ab!
"JA WO ZUM HENKETR WARST DU SCHON WIEDER???" schrie Kung-Buu!
"Ja, ja, ist ja gut! Äh und was machen wirr jetzt gegen die Typen?"
"DENK DIR DOCH SELBST WAS AUS, GIRAFFENHIRN!"
"IST JA GUT ICH MACH JA SCHON!"


nach oben springen

#144

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.03.2008 16:45
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

*Kampf aus* Das mit dem Teamkampf ist verdammt unfair! Ich bin für jeder gegen jeden! *Kampf an*
Terraria verschwindet mit einer Ranke aus der Arena. Die Ranke bleibt, jedoch kann man sie nicht verwenden... *Shadoan Verwandlung - Supersonic-Stellan! Die Kraft der Sterne!* Ein Sternenschwall geht durch die Arena und Stellan schnappt sich einen Stern und fliegt hoch oben vor das Dach der Arena.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#145

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.03.2008 18:46
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Fu..! Hinterher Ich! Sonst entkommt er uns noch!"sagte Kung-Buu.
Beide machten einen hohen Sprung und krachten durch das Dach.
"Stehengeblieben!Hier ist Endstation!"schrie Ich, als sie vor Stellan standen.
"Wir setzen nun unsere gemeinsame Spezialattacke ein, bereit?"rief Kung-Buu.
"Sicha."sagte Ich.
"ZUNGENZYKLONKANONE!"schrien beide.
Kung-Buu nahm Ich mit seiner Zunge und drehte sich, dann schoß er Ich zu Stellan,
den Ich mit seiner grünen Granate ordentlich erwischte.
Stellan flog ca. 50 m weit weg.

nach oben springen

#146

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 22.03.2008 09:58
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Juhuuu! Mir ist Schwindelig!" rief Ich
"JETZT PASS DOCH AUF!!! UND VERWANDLE DICH WIEDA!!" sdchrie Kung-Buu
"Jenjy Hinjugata!" sagte Ich (Das heißt Half-Man-Half-Beast-(zu deutsch: Halb Mensch halb Tier Verwandlung) Transformation) "Jetzt bin Ich ein Giraffenmensch! Ich kann auf den Hinterbeinen Stehen!" sagte Ich!
"Na es Geht Doch!" sagte Kung-Buu!
"Ja was zum?" sagten die Anderen!
"Sagt Good-Bye!" sagten Kung-Buu und Ich gemeinsam!
"Giraffen-Punch-Power!" schrie Ich *Punch, Punch* "Diamanthuf-Kick" *Kick* "Und Jetzt..." "HYAAAAAAAAAA!!!!" *Klopp* "Hör auf du bringst sie noch um!" schrie Kung-Buu!
"AUA! MUST DU MICH DESWEGEN HAUEN?" rief ich zurück!
"Ja sonst ham wir niemandem zum Kloppen!" rief Kung-Buu
"Ach Ja..." *Klopp, Fall um*
"Hehe und nun zu dir!" sagte Supersonic-Stellan
"FU..! Hier Ein 1Up-Pilz! Ich hilf mir!!!" schrie Kung-Buu!
*Steh Auf*
"Glaubt ihr so ein Klapps kann eine Giraffe aus den Latschen hauen? Aißerdem bin ich für Teamkampf! Alle die Dafür sind Zeigen Auf!" sagte ich!
Ich und Kung-Buu zeigten auf! Ich Verwandelte sich! "Haha! Ich zähle 2 mal!"


nach oben springen

#147

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 22.03.2008 10:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Supersonic-Stellan geht wütend aus der Arena.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#148

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 23.03.2008 10:19
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Wo willst du denn scho wieda hin?"rief Kung-Buu und umschlängelte
Stellans Fuß mit seiner Zunge.
"ZUNGENGEOWURF!"schrie Kung-Buu als er in die Luft fliegt und Stellan 20m in die Tiefe wirft.
Dieser wird 10m in die Tiefe gerammt.
"Ach ja Ich?"fragte Kung-Buu.
"Ja was?"sagte Ich.
"Das wegen vorher dass du ihn umbringst hab ich nur gesagt damit ich das erledigen kann."sagte er.
"Frechheit..."sagte Ich böse.
"Wat denn, kriegst halt die andere."sagte Kung-Buu.
Währenddessen konnte Stellan fliehen.
"FU.."schrie Kung-Buu.
"HAHAHAHA, EINMAL NICHT AUFGEPASST UND SCHON PASSIERT DAS!"sagte Ich mit einem höhnischen Lachen.
"Halt die Klappe!Oder du wirst gleich verprügelt!"rief Kung-Buu.

nach oben springen

#149

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 16:23
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ein Admin sagt:
Teamkämpfe (egal wie, heilen durch Kameraden oder irgendwie zusammenkämpfen) sind ab jetzt VERBOTEN da sie einfach nur unfair sind. Ab jetzt lautets JEDER GEGEN JEDEN





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#150

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 16:29
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Zwei Andere Admins Sagen
Du kannst ja auch im Team Kämpfen!, Frag Pamalui oder Kläffer!
Es Lautet wieder TEAMKAMPF!

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 16:29 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen