+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#46

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.11.2007 11:40
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Firan schwebt auf einmal hoch in der Luft. Aus ihm schießen Flammen heraus... "Infernale Finale!!!" schreit er und plötzlich gibt es ein riesen Inferno in der Arena! Sie erwischen Ich und seinen Yoshi, und der Yoshi fängt an lichterloh zu brennen. "Ooooch wie ist das schön, hehe. Was fürn schönes Feuerwerk!" lacht Firan.




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 11:40 | nach oben springen

#47

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.11.2007 13:01
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Kruzefix, dich kann man ja nicht eine Sekunde aus den Augen lassen! Metallpilz einsetzen! Oder, nee ich habs mir überlegt! Lieber nicht! Schuss!" Badaboom, die halbe Arena Explodiert!


nach oben springen

#48

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.11.2007 19:29
von Whoever

Da kommt Mario in die Arena, und schießt eine Salve Sternteile auf Ich un Airlin!

nach oben springen

#49

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 19.11.2007 19:31
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Doch ich haut sich im letzten Moment auf den Boden. Daraufhin schaut er sich um, und sammelt ein paar Münzen und Sternteile auf!
Er wirft ein paar auf Mario!


nach oben springen

#50

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 20.11.2007 16:54
von Whoever

Doch Mario schiest sie mit einer Wirbelattacke zurrück! Er holt sich ein paar Schrotkugeln die in der Arena rumliegen. Er wirft sie auf ich!

nach oben springen

#51

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:34
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Airlin und Firan rennen auf Mario zu. "JUTSU DER SCHATTENDOPPELGÄNGER!" schreit Firan, macht ein paar Handzeichen und 100 Firans stehen in der Arena! Mario ist umzingelt, und ihm liegen die Schweißtropfen auf der Stirn. Plötzlich sieht man nur noch einen blauen Schatten, und Airlin steht wie aus der Luft gekommen vor Mario. Ihre Hände verwandeln sich plötzlich in hellblaue Klingen, und sie bohren sich in Marios Haut...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#52

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich schreie:"VErflixt nochmal lass Mario in ruhe! Den brauchen wir noch'n paar Jährchen!" Dann starte ich los und schreie:" Rasengan!" (Eine Kugel aus Chakra) Ich ramme sie in den kurz zuvor anviesierten Firan!


nach oben springen

#53

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:46
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Firan ist natürlich nicht müde und ruft: "Jutsu der Drachenflamme!" Die ganze Arena ist mit Flammen eingenebelt, die Ich und Mario natürlich ordentlich Schaden zufügen, und Airlin sieht man in den Flammen garnicht. Sie nutzt es aus, und ihre Hände verwandeln sich in blaue Schlingen, die kurz herumwirbeln und dann Mario erfassen. Zu Airlins Erstaunen sondern die Schlingen einen sonderbaren Duft ab, der Mario einschlafen lässt. Plötzlich verwandelt sich Airlin in ein komisches Wesen, in eine Veela. Sie bekommt silberne Haare, und ihr Körper verändert sich...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 21.11.2007 19:47 | nach oben springen

#54

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:49
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich kratz mich am Kopf und denke:" NA die sind beschäfftigt! Ich hol mir den Power-Stern weswegen ich eigentlich hier bin!" Ich schleich mich unbemerkt davon!


nach oben springen

#55

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:52
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Plötzlich steht Airlin vor Ich. "Tja, zu früh gefreut, hehehe." lacht sie und ein riesiger Sog öffnet sich, der Ich sofort einsaugt. Ich wird es schwummerig (ÖH?) und er findet sich wo anders wieder...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#56

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 19:55
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich denke:" NA got im Himmel endlich bin ich die los!", ICh schau mich um," Sieht aus wie die Ausgrabungstätte an der der Powerstern VErsteckt ist!" ICh mach mich auf die Suche.


nach oben springen

#57

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 20:00
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Und wieder erscheint ein Sog, und Ich wird wieder in die Arena gesaugt. "Ich dachte, wir müssen die Arena mal entflammen!", prustete Firan hämisch. "WASSERINFERNO!" Eine riesige Welle aus Feuer und Wasser schwuppert in der Arena herum. Firan und Airlin haben ein 'Surfbrett' aus Feuer und Ich ist den Flammen und der Strömung ausgesetzt.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#58

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 20:04
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Tss, Kindrespiel wenn man der Meister der Feuer und Wassermagie ist!" Ich lässt die Welle verschwinden! Ich hol nen Alchemiekessel raus und fang zu köcheln an!


nach oben springen

#59

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 21.11.2007 20:10
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Firan und Airlin verlassen entzürnt die Arena.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#60

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 22.11.2007 17:03
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich stürmmt wutkochend aus der Arena!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz