+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#1

Kampfarena

in Kampfarenen 04.11.2007 22:37
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Frech aus dem Ninteendofire geklaut!

Hier kann man sich zu Spaß verkloppen!

Jede Waffe ist erlaubt! Aber man darf nicht ständig ausweichen und awehren! Das wäre unfair! Man kann jeden Charaktere nehmen!

Ich kugelt in die Arene und wartet auf kampfbereite Kämpfer!


nach oben springen

#2

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 05.11.2007 00:37
von Diesereinekerlda

Da kommt ein Eichhörnchen angetappert! Es wartet auf Ichs Reaktion!

nach oben springen

#3

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 05.11.2007 00:39
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich sagt:" Ein Eichhörnchen? Leute wollt ihr mich Verarschchen? Naja, egal!" Er schießt eine Shrotkugel mit Bloßer Hand Richtung Eichhörnen. Doch es macht kurz bevor es das Primärziel trifft einen Drift nach oben!


nach oben springen

#4

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 05.11.2007 00:48
von Diesereinekerlda

Das Eichhörnchen reagiert und versteckt sich auf einem Baum!

nach oben springen

#5

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 05.11.2007 10:56
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich wirft noch eine Ladung Schrot Richtung. Die Schrotladung war zu tief geworfen und bohrte sich deshalb durch den Baum!


nach oben springen

#6

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 06.11.2007 18:12
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Da erscheint plötzlich Huryca in der Arena, und entfacht sofort einen Wirbelsturm...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#7

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:41
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hng!" Ich spring zur seite aber meine restlichen Schrotkugeln wurden eingesaugt! Da mir nichts anderes einfällt werf ich eine Ladung Sand Richtung Huryca, das Eichhörnchen wird vergessen!


nach oben springen

#8

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:47
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Huryca springt hoch, und verschwindet in einem eisigen Sturm. Als der Sturm vorbei ist, steht auf einmal MICHAEL JACKSON in der Arena! Huryca hat sich verwandelt!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#9

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:49
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Woha, MJMoonwalker! Crazy! Egal! Attacke!" Ich setze eine schwache Feuermagie kombiniert mit schwacher Windmagie ein und erschaffe einen Feuerwirbel!


nach oben springen

#10

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:55
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

MJ dreht sich schnell um die eigene Achse, und Sternenstaub entsteht. "Heehee, es nützt dir nichts!" lacht er und schon wieder ist er ein anderer.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#11

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:57
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Naja, wie du meinst egal!" Blitzmagie kombienieren mit Bodenmagie = Blitzbombe! Ich werfe 10 auf MJ!


nach oben springen

#12

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 19:58
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

MJ verwandelt sich zurück in Huryca, und diese legt sich mit Ich an. Ich wird an die Wand geschleudert!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#13

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:00
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Tehehe denkst du wirklich ich bin so schwach? Wootz Stahlrüstung aktivieren! Und Smiley Bombe legen!"


nach oben springen

#14

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:02
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Drachenflamme!" schreit Huryca und aus ihrem Mund kommt ein Drache aus Feuer. Er schmilzt Ich's Stahlrüstung!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#15

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:07
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Gibts nicht! Meine Wootz Rüstung! SAG MAL BIST DU NOCH GANZ BEI TROST! *wut tob* DAS DING WAR AUS ECHTEM GOLD DAS WAR TEUER!
Ohhhhh, dafür wirst du zahlen! Machtt dann 890000 Goldstücke Bitte! Feuermagie kombinieren mit Wassermagie: Steamcloud!" schreie ich und verschwinde in einer Dampfwolke! "Teleportmagie: Austausch!" schreie ich und als die Dampfwolke weg war sah man nur noch eine Gumbapuppe! Ich befinde mich in einer unbekannten Ecke der Arena!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz