+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#76

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.01.2008 19:29
von Whoever

Mario holte sich weitere Münzen und Schrotkugeln und warf sie auf Schattenmario zu! Er rief: "Take-a That!"

nach oben springen

#77

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 27.01.2008 19:41
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Schatten Mario weichte aber geschickt aus und stürzte sich
auf Mario und Ich.
EINE PRÜGELEI ZWISCHEN GUT UND BÖSE BEGANN!!!

nach oben springen

#78

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 28.01.2008 19:17
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Marius, Schatten Mario wird schon gespielt!! Suuche dir bitte einen eigen Char. aus!


nach oben springen

#79

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 28.01.2008 21:11
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

OK
Plötzlich kam Kung-Buu
vom Himmel angerast und
schlug Schatten Mario mit
seiner ZUNGENPEITSCHE!!!!

nach oben springen

#80

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 30.01.2008 20:52
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich kratz mich mal eben am Kopf, aber denk mir nischt weiter! Ich hole meinen DS raus und fang an zu daddeln, dabei esse ich Bananen!


nach oben springen

#81

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 09.03.2008 13:19
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Firan und Icia erscheinen in der Arena! Jetzt wird der Kampf spannend! Icia erzeugt einen eisigen Nebel, so dass man nichts mehr sehen kann. Firan macht aus der Arena ein Lavafeld und Icia verwandelt alles in eine Eisfläche! Wer einkracht, fällt in die Lava!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#82

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.03.2008 19:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ei, ei, ei! Ihr schon Wieder! HAHA, diesmal bin ich vorberäutet!" *Wetzweg, wetzzurück* Ich hab mich mit einem ganzen Waffenarsenal ausgestattet!
"Haha, ich hab eure Moves Studiert! ICh bin schon ganz wild! Magische Schrotflinte, Magischer Colt und Magische sichel greift an!" Schreie ich! Ich hab ein Lächeln im Gesicht!


nach oben springen

#83

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.03.2008 20:24
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Dein Grinsen treib ich dir aus!!!"schrie Kung-Buu.
Er schlug Ich fest mit seiner Zunge und alle Waffen flogen davon.

nach oben springen

#84

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.03.2008 17:42
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Verdammt nochmal! Ich bin auf deiner Seite!" *GADDONG* Ich wurde von Firan niedergeschlagen!
"Jetzt zu dir!" hörte mann ihn noch! "Gu.. Frucht.. nu!" In hinweiß?


nach oben springen

#85

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.03.2008 18:14
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Achso, wusst ich net,hier hast nen Pilz!"rief Kung-Buu.
"Doch egal jetzt!Hier kommt mein Sprengguy!"schrie Kung-Buu und beschwörte einen Shy Guy.
"Kill Icia und Firan, mit deinem Infarot-Blick findest sie schon."befahl Kung-Buu.
Inerhalb kürzester Zeit fand er sie.
Kung-Buu schrie:"KATSU!!!!!"
BOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!

nach oben springen

#86

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 12.03.2008 16:31
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Tja, danke für den Pilz! Und jetzt zu Naruto-Techniken! EXPLOSIONEN SIN KUNST! KETZ!" schrie ich! *WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!
Die ganze Arena wurde gesprengt!


nach oben springen

#87

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 14.03.2008 20:55
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Icia verschwindet in einem eisigen Nebel, und Firan nimmt seine ganze Kraft zusammen! Gottseidank hat er neue, gute Moves und versucht es gleich mal mit dem Inferno des Verdammens. Die ganze Arena geht in Flammen auf und keiner, selbst Firan weiß mehr wo er ist. Die Arena hat sich transformiert!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#88

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 14.03.2008 23:30
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Wenn ich euch nicht mit einem Jutzu, platt kriege, steig ich um auf One Piece! Shakahahaha! Seht mal her! Eine Gum Gum Frucht! *schluck* ... IGITT PFUI DIE SCHMECT NACH RASEN!!!" schrei ich! "Aber egal! Gum-Gum KALASCHNIKOW!!" Nun dehnen sich meine Fäuste und es sieht aus als hätte 20 - 30 davon! Die ganze Arena ist Stauberfüllt!


nach oben springen

#89

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 12:02
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Unsichtbarkeit! An!", ruft Firan und man kann ihn nicht mehr sehen. Er rennt schnell davon und Ich weiß überhaupt nicht mehr wo Firan ist. Mit Firans Schachzügen ist es noch nicht vorbei. "Elementwechsel! Glacean! Eissturm!" Die restlichen Kämpfer werden von einem Eissturm erfasst und an die Wand geschleudert. Noch ein Elementwechsel Glaceans: "Mentalan! Invisible-Modus!" An der Wand erscheint ein Monitor, auf dem steht:
Currently fighter:
Mentalan, der Mentalist
Runde weitergeben an Ich...
Prozess beendet
Ich kämpft!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#90

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 13:43
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

*kipp um* "Was soll die scheiße jetzt wieder? Neutral Frucht! *Schluck* Und jetzt haha! Drei-Schwert-Style. Falkenwelle: Rabenjagd-Tornado-Monster... Strike!" Firan wird an die Wand geschleudert, der Magelan oder wie er heißt kommt zum Vorschein und Kung-Buh stellt sich neben mich! "wir werden dich mit unseren, Naruto-One Pice-Kombos Plattmachen! Jutzu-der Schwarzen Flamme-Ciclone Tempest Kombo!!" Die Schwarze Flamme flog mitdem Cyclone weg!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz