+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#91

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 15:19
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

btw: Mentalan nich Firan
Mentalan verwandelt sich - Carnivoran!
Currently fighter:
Carnivoran, das Raubtier
------------------
"Ihr macht mich nie im Leben platt!", versichert Carnivoran. Leider hat er unrecht. Die Attacke von Ich und Kung-Buh setzt ihm schwer zu. Er blutet und liegt am Boden. Ein Eisnebel braut sich zusammen und Icia erscheint. "Heilkräfte des ewigen Eises!" Leider verwandelt sich Carnivoran wieder in Firan zurück und verliert seine Elementwandelkräfte. Icia hat noch einen passenden Zauber parat: "Mächte der Elemente, gebt ihm seine Kraft zurück!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#92

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 15:33
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Das glaubst du wohl selbst nicht!" schrie Kung-Buh! "Explosione Sind Kunst-Gum-Gum-Punchingball Kombo!" Durch die Explosion kommt Ica durch einander und Überträgt die Elmentkräfte auf Kung Buh! Dann kommen Hunderte und aber Hunderte von Fäusten und rauben dem Armen Firan seine Letzte Energie! *schnipp* "Spiel und Satzt" sage ich! Und Ica sieht wütend aus!


nach oben springen

#93

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 18:00
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Icia hat zum Glück für jede Situation einen Zauber parat. "Elemententzug!" Alles und jedem außer Icia werden die Elementkräfte entzogen. "Und nun, Mächte der Erde, des Feuers, des Eises, des Wassers und der Luft, gebt Firan seine Elementkräfte zurück!" Firan ist wieder wie aufgeladen. Firan verwandelt sich in Ares, den Kriegsgott und pfeffert ein paar Pfeile durch die Arena! Icia verschwindet wieder im Schlachtgetümmel.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#94

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 18:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hmpf." sage ich und erzeug ein Schutzschild. "Jetzt, Jutzu der Schattendoppelgänger-Feuerschlangen-Kombination!" Die Pfeile werden geblockt!


nach oben springen

#95

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 19:31
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Firan verwandelt sich - in Lupan, einen Wolf! Ausgestattet mit menschlichen Gedanken und Sprachbegabnis, aber Wolfaussehen stürzt er sich in den Kampf! Mit gewetzten Krallen und einem diabolischen Knurren läuft er auf Ich und Kung-Buh zu. Ich und Kung-Buh drohen, zerfleischt zu werden ! Man hört nur noch einen gellenden Schrei und sieht rot. Blut!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#96

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 20:10
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Aus dem Staub treten ich und Kungbuu. "Nunja, das wars dann wohl. Formel 6" rufe ich!


nach oben springen

#97

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 20:22
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Shit, tut das weh!!Aba hier habe ich 2 Pilze HAHAHAHA!"schrie Kung-Buu.
Mit dem Pilz heile er sich und ich.
"Ich will auch Teufelskräfte haben".rief Kung-Buu.
Irgendwo aus dem Nichts fällt die Wüstenfrucht auf Kung-Buu.
Er verspeiste sie.
"HAHAHA nun habe ich Teufelskräfte!"rief er und verwandelte das Gebiet in ne Wüste.
"WÜSTENSCHWERT!"
Er schoß es auf Lupan.
Hinter dem Wüstenschwert wurde die Düne in 2 Teile gespaltet.
Von einen von Lupans Pfoten wurde der Unterteil abgeschnitten.
Und der Sand unter ihm verfärbte sich rot.

nach oben springen

#98

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 23:18
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
"Du Hirni... Jetzt kannst du nie wieder schwimenn! Ich hatte nur mehr eine neutral Frucht!" *GADDONG**wie Gedatsu ausseh* "Aba wie kommen wir jetzt in unsere Basis zurück? Da ist doch ein Wassergraben herum!" rief Kung-Buh
"Naja, zu spät ist zu spät! Was solls! Hehe, hier seht her eine Bull-Bull-Frucht Modell Giraffe!" *schluck* in Giraffe Verwandeln!

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 23:19 | nach oben springen

#99

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 23:23
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Dann streck ma deinen Hals raus damit wa rüber kommen!"befahl Kung-Buu.
Ich tat es und Kung-Buu war auf der anderen seite.
"He, und was is mit mir?"rief Ich.
"Ähm, uns fällt noch was ein.Hm...
I need instructions!If you want to swim across and you cant
swim,push the V buttom."las Kung-Buu vor.
"Wo isn hier ein V-Knopf?"fragte Ich.
"Buddel mal im Sand, da könnt er vielleicht sein!"rief Kung-Buu.

nach oben springen

#100

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.03.2008 23:47
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Als, Giraffe hat mans nicht leicht!!" sagte ich und fing an mich durch den Sand zu Buddeln. Ich nuschelte hinein:"Weil mein Freun *Hust, spotz bäh* auch unbedingt *schnief, nies* eine Sand *Prust, Prust* Frucht einsetz *Röchel, spotz* en muss! HEY; ich hab Den V-Knopf." *Drück!* Aufeinmal war ich auf der anderen Seite das Flusses. "Und nun zu euch, mit der Zerstörungswut einer Giraffe ist nicht zu Scherzen!" rief ich! "Und ich bin aus Sand, hehehe!" sagte Kung-Buh! Der Kampf beginnt!


nach oben springen

#101

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 00:08
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Jetzt begrabe ich die beiden da drüben mal im Sand."rief Kung-Buu.
"Ich wechsle zu Naruto-Techniken.
WÜSTENSARG!!!!!!!!!!!!"schrie Kung-Buu.
Der Sand zerquetschte Lupan und Icia.
"Ein grausamer Tod,aber so is das, wenn man sich mit uns anlegt".sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#102

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 00:11
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Sag mal ist dir aufgefallen , dass du gerade einen Atomguy und sein Haustier zerquetscht hast?" sagte Ich und Kung-Buh wirkte Verwirrt! "Na Toll, Firan und Icia sind Weg!" rief ich


nach oben springen

#103

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 00:26
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"DAS JUTSU DES TAUSCHES! SHIT,DIE HABEN UNS GELINKT!"schrie Kung-Buu erzürnt.
"Die können sich sowieso nicht ewig verstecken."sagte Ich.
"Stimmt, die müssen hier noch irgendwo sein."sprach Kung-Buu.

nach oben springen

#104

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 08:06
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Icia war eh die ganze Zeit weg also konntet ihr sie eh nich verletzen. HAAHAA!
"Verwandlung - Vulpan!", führt Firan aus und verwandelt sich in einen menschenähnlichen Fuchs. "Tja, wer zuletzt kämpft, kämpft am besten!" Die Natur ist nun ganz auf seiner Seite. Höhnisch lacht der Fuchs: "Jetzt kann die Party ja los gehen!" Er läuft auf Ich und Kung-Buu zu. So schnell, dass man nur eine rote Schattierung sieht. KRATZ macht es und der Sand färbt sich rot... Zurückverwandelung!




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 16.03.2008 08:06 | nach oben springen

#105

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 16.03.2008 09:40
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"JETZT REICHTS MIR MIT DEM NEBEL HIER!!!!!ICH KANN EUCH
VIELLEICHT NICHT ERWISCHEN,ABER MEIN SANDSTURM SCHON!"schrie Kung-Buu.
Er zauberte einen Sandsturm herbei, der 300 km/h erreichte und auf den Nebel
zufliegt der langsam weggeweht wird.

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen