+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#166

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:32
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Cool! Jemand auf unserer Seite!" sagte ich!

"ha!" riel Moltoran un schoß


nach oben springen

#167

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 19:52
von Fenice Shadow

Fenice und Stellan schossen gleichzeitig aufeinander zu. Fenice wetzte schon die Krallen, aber Stellan schubste sie mit seinem Sternstab an die Wand.

nach oben springen

#168

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 21:11
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

He,Ich, sieht aus als ob wir überflüssig wären,
kommt mit einen Milshake trinken"fragte Kung-Buu.

nach oben springen

#169

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 24.03.2008 21:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ich weiß net! Falls die uns dann doch brauchen?" fragte ich!
"Okay, hab ne Mini-Michshake Bar hier!" Sagte Kung-Buu
"Ok!" sagte Ich!
Und sie Tranken!
In Ichs zweiten kam Versehentlich etwas Vodka!
"Das haut einen Echt um, schmeckt nach Vodka!" *Hic* sagte Ich
"OH, SHI... DAS IST WIRKLICH VODKA!" schrie Kung-Buu
"Achso, das erklärt den Seltsamen Geschmack..." *Rülps* meinte Ich


nach oben springen

#170

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 08:26
von Fenice Shadow

Auf einmal rammte Stellan seinen Sternstab ganz in Fenices Fleisch. Sie ging zu Boden, und Stellan war auf seinem Stern im Himmel verschwunden.

nach oben springen

#171

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 09:19
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Stellan kreist um Ich und Kung-Buu. Fenix oder wie er oder sie heißt ist ausgeschaltet, denkt er. Plötzlich kann er nichts mehr sehen. Sein Stern, wo ist sein Stern? Wo ist das Licht? Kung-Buu hatte ihn umgestoßen..




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 25.03.2008 09:20 | nach oben springen

#172

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:09
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Dash hättesht jetzt nischt *HICK* gedascht!"sagte Kung-Buu mit besoffener Stimme.
"Ich beshitze jetzt eine neue Attacke*hick*!BETRUNKENER ZUNGENSCHLAG!"schrie er und stürmte auf Stellan.Dieser war jetzt auch besoffen.

nach oben springen

#173

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:12
von Fenice Shadow

"Hey, die Fairness müssen wir lassen! Wachsame Augen!", lachte Fenice und Stellan und Kung-Buu waren nicht mehr betrunken. "Jetzt werden wir ein bisschen Spaß haben!" Sie zauberte eine Achterbahn herbei und alle 4 Kämpfer saßen plötzlich darin.

nach oben springen

#174

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:16
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"schrie Ich.
"Was ist denn mit dir los?"fragte Kung-Buu.
"DA VORNE ENDET DIE ACHTERBAHN!"schrie Ich.
"Hast Angst?Ich net,weil ich nit sterben kann."sagte er.
Sie näherten sich dem Ende,Kung-Buu machte sich unsichtbar und nahm Ich mit.
"Na, ih frag mich wie die beiden da unten zurecht kommen."sagte er.

nach oben springen

#175

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:18
von Fenice Shadow
Fenice zauberte noch, dass die Achterbahn endlos wär und die Kämpfer wieder in der Achterbahn saßen. "Jetzt werden wir mal schneller kämpfen!" Das war leicht gesagt, denn die Achterbahn war 150 km/h schnell und ein paar Loopings, Schrauben und Überschläge waren auch drin! Fenice schnallte sich an und beobachtete genüsslich das Kampfgeschehen. Die Arena wurde zu einem Freizeitpark!
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 12:18 | nach oben springen

#176

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:25
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu erblickte einen Zuckerwattestand und flog von der Achterbahn weg.
"1 Mal Zuckerwatte!"sagt er.
Kung-Buu schleckte genüsslich an seiner Zuckerwatte,als er fertig war flog er zurück.
Er nahm Stellan mit seiner Zunge und ließ ihn ständig auf die Eisenstangen der
Achterbahn knallen.
Stellan versuchte, sich zu lösen, dies ging nicht, daher Kung-Buus Zunge zu klebrig wegen der
Zuckerwatte war.

nach oben springen

#177

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:35
von Fenice Shadow

Fenice nahm sich vom Zuckerwattestand Popcorn und Churros. Schnell tingelte sie wieder zur Achterbahn, setzte sich in den Wagen und ließ die Bahn langsam fahren. Kung-Buu kam und Fenice und Ich schlossen die Bügel. Mit einem Fingerschnips ließ Fenice das Essen verschwinden und machte die Achterbahn wieder volle Möhre schnell!

nach oben springen

#178

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:40
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Stellan krachte weiterhin auf die Stangen.
"Das macht Spaß ne? Achterbahnfahren mal ganz anders."sagte Kung-Buu höhnisch zu Stellan.
"Dieser konnte sich immer noch nicht von Kung-Buus Zungengriff lösen.
Plötzlich fuhren sie an einem Hochspannungsmast vorbei.
Kung-Buu sagte:"Oh fu.."!
Seine Zunge berührte den Mast und er wurde übelst mit 50000 Volt überladen.
Das Gleiche gilt auch für Stellan...

nach oben springen

#179

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:45
von Fenice Shadow

Stellan konnte durch die 50000 Volt runter von Kung-Buus Zunge, war aber in einem Rauschzustand. Er konnte nicht kämpfen und war daher auch wehrlos. Inzwischen hatten Fenice, Kung-Buu und Ich eine schöne Zeit auf der Achterbahn und blödelten rum.

nach oben springen

#180

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 25.03.2008 12:50
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Keiner traute sich Kung-Buu anzufassen, weil er so übelst überladen war.
Stellan war verschwunden.
Ich fragte:"Und wohin jetzt?"

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen