+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#31

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 21:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ein Windstoss trieb ich im letzten moment an die Decke!


nach oben springen

#32

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 06:48
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ich sieht aber immer noch nichts. Da verwandelt sich Huryca schnell in... ähhh... Janet Jackson





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#33

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da Faengt es an Kugeln auf Huryca zu hageln!


nach oben springen

#34

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:26
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

*zurückverwandeln* Firan ruft: "Blaze Monsoon!" und Feuerbälle regnen auf Ich herab! Da schlingt sich plötzlich eine Eisranke um Ich. Nur Airlin kann dahinter stecken!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#35

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:29
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Arlong und Okta wundern sich wie sie in den Topf gekommen sind und sie versuchen sich zu befreien, da kommt Bowser in die Arena getappert er setzt sich kurzer hand auf Airlin drauf!


nach oben springen

#36

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:32
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Doch Airlin macht das nichts! Sie fliegt durch Bowser durch und stellt sich neben Firan. Auch Huryca stellt sich neben Firan, und die drei bündeln ihre Kräfte! "Fire Ice Storm!" rufen sie noch, und alles was nicht fest angenagelt ist, wird von einem Sturm aus Feuer und Eis eingehüllt und weggeschleudert!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#37

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:36
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich schreie:" Ihr Nieten!" totenstille erfüllt die Arena, "Sich zu dritt an einem zu vergreifen? Mir reichts, Jutzu der Schwarzen Flamme!" Ich mach ein paar Fingerzeichen und ann kommt ein schwarze Flamme die ALLES verbrennt! aus meinem Mund und zerstört die Arena!


nach oben springen

#38

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:39
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Jutsu der Schattendoppelgänger!" schreien Firan und Huryca, und auf einmal stehen 200 Firans und 100 Hurycas in der Arena! Ich staunt Bauklötze, und die Firan-Huryca-Armee geht auf ihn zu!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#39

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 12:41
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

*staun, Fokusier* "Fokus!" schreie ich und kann die echte Huryca sehen. ICh spring hoch und werf ne Portion Bomben auf sie, sie bleibt liegen!


nach oben springen

#40

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 11.11.2007 13:41
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ich starrt die ganze Zeit auf Huryca. Dadurch bemerkt er nicht, dass gerade 50 Firans auf ihn zukommen und ihn fertig machen wollen...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#41

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 12.11.2007 12:48
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

*starr* "Huch, Firans! Double Fokus!" rufe ich! Jetzt erscheint der Smashball. Huryca und ich sind baff doch dann beginnen wir um den Smashball zu streiten!


nach oben springen

#42

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 12.11.2007 17:20
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Firan ist jedoch schneller. "Tja, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!", ruft er. Er schnappt sich den Smashball, und dann...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#43

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 12.11.2007 17:28
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Haut ihn ich im letzten moment mit ner Kopfnuss nieder! Ich bekkom den Smashball und entfessle seine Macht! Ich bin nun fähig meinen ganzen Körper in Kugeln zu verwandeln und schwirre durch die Arena!


nach oben springen

#44

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.11.2007 11:29
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Aber Ich erwischt nichts. Er prescht gegen die Wand, und Firan...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#45

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 15.11.2007 11:34
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Meine Kugeln verwandeln sich zurück in mich! Ich schrei:"Verdammt sind die schnell! Yoshman hilfe!" Da kommt ein Yoshi angetapptet , ich setz mich drauf, und verwandle Airlin in ein Ei! "Zwei gegen zwei ist wohl fairer! Los Yosh', wir schaffen das!" sagte ich und der Yoshi sagte was in Yoshi sprache!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz