RE: Kampfarena
in Kampfarenen 10.11.2007 20:34von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Arlong wirft das Sägeschwert richtung Truppe, doch es drifte ab und saust die Wand entlang. Dadurch kommen ich, Arlong, und Okta wieder frei! Langsam rappelt sich ich wieder auf! Er holt einen Koffer herauf und kramt darin rum. Er holt zwei riesige Bomben und ein Schwert heraus! Er wirft die Bomben, und flüstert zu Arlong:" Sie gehören dir!" "Shakhaha! Wer ist jetzt zu schwach für wen? Ihr Primaten kommt doch nie gegen uns Fischmenschen an!" Er wirft sein Sägeschwert erneut!
RE: Kampfarena
in Kampfarenen 10.11.2007 20:49von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Da erscheint aus dem nichts, Kiss! Er ruft:" Heilung, jetzt sind wir Quit Arlong!
"Wer hat uns da geheilt? Is ja auch egal!" Ich stell mich auf Arlongs Schwert, streck mein Schwert nach vorne, und Arlong ruft:"Ich Torpedo!" Er schleudert mich mit einer wucht weg die sich gewaschen hat! Durch den Ich spiese Airlin auf und Nagle sie an die nächste Wand, dann spring ich von meinem Schwert ab und Okta spritzt den andern beiden Tinte ins Gesicht, dadurch sehn sie nichts mehr! "Hach wie ich diesen Angriff doch liebe!" murmelt Arlong!
"ADLERAUGEN!" ruft Firan und heilt Airlin, Huryca und sich. "Wenn ihr ne Abreibung haben wollt, schnappt euch ein Waschbrett, oder geht zu mir!" Ich flüstert mit seiner Truppe: "Hoffnungslos, die zu besiegen..." "Ja, seh ich auch so!" Huryca und Airlin bündeln in der Zeit ihre Kräfte und entfachen einen Wirbelsturm! Doch der Wirbelsturm erwischt sie, aber sie verwandeln sich einfach!
I WANT TO be A face ON TV ...
Das Pokemon-Tabs-Movie
Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 323
Themen
und
5684
Beiträge.
|