+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#16

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:11
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Huryca verwandelt sich wieder, und zwar in einen Adler! Nun kann sie alles sehen, und sieht natürlich auch Ich. Sie fliegt hin und verwandelt sich in Michael Jackson...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#17

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:14
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

ICh streck meine Faust aus und blocke MJ damit ab! "Das war für meine Stahlrüstung!" sage ich! Ich rufe:" Riesengumba erscheine! *poff*


nach oben springen

#18

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:16
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Und Huryca verwandelt sich wieder zurück. "Tja Schätzchen, sag Good Bye!" sagt sie und schlägt Ich eine rein. Er wird ohnmächtig.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#19

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:18
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Das sah mein guter Freund Arlong und er springt kurz für mich ein! Er holt das Sägeschwert und holt kräftig aus! Er erwischt Huryca am arm, sie geht zu boden!


nach oben springen

#20

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:24
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Mit einem Handzeichen von Huryca erscheinen plötzlich Firan und Airlin, zwei gute Freunde von ihr. Das Trio rennt sofort auf Ich zu, und Ich wird es schwarz vor Augen...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#21

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:26
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Arlon schreit:"SICH AN EINEM OHNMÄCHTIGEN ZU VERGREIFEN? Wie feige!" Er schwingt das Sägeschwert und alle drei fliegen gegen die Wand, außerdem erscheint Okta im Getümmel! Sie ist auf Arlongs Seite!


nach oben springen

#22

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:29
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Arschloch! Sich an Leuten zu vergreifen die viel zu stark für einen sind, ist aber sehr gewagt, hehe", sagt Firan, und driftet durch das Getümmel. "Blazing Star!!!!" Ein Komet prescht auf einmal durch die Arena, und nagelt Okta, Arlong und Ich an die Wand.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#23

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:34
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Arlong wirft das Sägeschwert richtung Truppe, doch es drifte ab und saust die Wand entlang. Dadurch kommen ich, Arlong, und Okta wieder frei! Langsam rappelt sich ich wieder auf! Er holt einen Koffer herauf und kramt darin rum. Er holt zwei riesige Bomben und ein Schwert heraus! Er wirft die Bomben, und flüstert zu Arlong:" Sie gehören dir!" "Shakhaha! Wer ist jetzt zu schwach für wen? Ihr Primaten kommt doch nie gegen uns Fischmenschen an!" Er wirft sein Sägeschwert erneut!


nach oben springen

#24

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:39
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
"Tja, das zeige ich euch wer hier gegen wen nicht ankommt! STYLISH DEATH!!!!" ruft Airlin und ein blauer Nebel erscheint. Arlong, Okta und Ich schlafen ein, und sind bewegungslos...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 10.11.2007 20:43 | nach oben springen

#25

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:49
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da erscheint aus dem nichts, Kiss! Er ruft:" Heilung, jetzt sind wir Quit Arlong!
"Wer hat uns da geheilt? Is ja auch egal!" Ich stell mich auf Arlongs Schwert, streck mein Schwert nach vorne, und Arlong ruft:"Ich Torpedo!" Er schleudert mich mit einer wucht weg die sich gewaschen hat! Durch den Ich spiese Airlin auf und Nagle sie an die nächste Wand, dann spring ich von meinem Schwert ab und Okta spritzt den andern beiden Tinte ins Gesicht, dadurch sehn sie nichts mehr! "Hach wie ich diesen Angriff doch liebe!" murmelt Arlong!


nach oben springen

#26

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:53
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"ADLERAUGEN!" ruft Firan und heilt Airlin, Huryca und sich. "Wenn ihr ne Abreibung haben wollt, schnappt euch ein Waschbrett, oder geht zu mir!" Ich flüstert mit seiner Truppe: "Hoffnungslos, die zu besiegen..." "Ja, seh ich auch so!" Huryca und Airlin bündeln in der Zeit ihre Kräfte und entfachen einen Wirbelsturm! Doch der Wirbelsturm erwischt sie, aber sie verwandeln sich einfach!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#27

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 20:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich flüstert noch weiter:"Die sind hartnäckig, aber die kriegen wir noch!" Da ruft Arlong:"Hunderrtausend Tropfen!" Er schleudert eine Hand voll Wasser! Diese spaltet sich in Hunderttausend Wassertropfen die sich in der gan zen Arena ausbreiten!


nach oben springen

#28

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 21:01
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Huryca ruft: "Cyberpapierkorb! Saug Okta und Arlong ein!" Okta und Arlong verschwinden auf einmal. Firan gab Ich den Rest und schleuderte ihn an die Wand!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#29

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 21:04
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Orghh! Ich kann fürs erste nicht weiterkämpfen!


nach oben springen

#30

RE: Kampfarena

in Kampfarenen 10.11.2007 21:05
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Ich sieht noch, wie Huryca mit einem Messer auf ihn zu geht. Dann fallen ihm die Augen zu...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 10.11.2007 21:06 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz