+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#91

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 20:56
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Mist, dass tut meiner Schnelligkeit, die sowieso schon nicht wirklich vorhanden ist, sicher nicht gut!" sagte Snake und aß die Eiscréme weg.
Und jetzt mehr Music: Encounter sagte ein Monitor der erschien! Da nahm SnakeDynamit und Verstreute es in dder Arena


nach oben springen

#92

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 21:54
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Tja, dann muss ich wohl das hier tun."sagte Kung-Buu und machte sich durchsichtig.
Die Bombe fiel zu Boden.
"Du mit deinem Ganzkörperrucksack wirst mich net besiegen, und du Fuchs
schon gar net!"rief Kung-Buu.
"GEISTERBISS!"rief Kung-Buu und biss Snake und Lavender.
"So, innerhalb 10 Minuten seit ihr im Arsch! Und das einzige was euch
retten kann, ist ein TOPSECRET-Trank."sagte Kung-Buu.
Kung-Buu schlug sie dann auch noch gegen ne Wand.

nach oben springen

#93

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 22:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Snake hustete, schaut sich die Stelle genau an und sagte: "Nicht mal ein Kratzer!"
Er warf Raumduftbäume ind die Arena. Kung-Buu sagte: "Was willst du denn mit Duftbäumen ausrichten?" "Ich hab Otacons Sprache entziffert und herausgefunden, dass Chars mit Duftnoten nur in ihrer eigenen Duftnote überleen könne!" sagte Snake. Er versprühte Anti-Geister-Spray "Wir drei Verecken in genau 8 1/2 Minuten!" sagte er


nach oben springen

#94

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 31.05.2008 10:35
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"DAS GEHT MIR ZU LANGSAM!"schrie Kung-Buu und zündete eine
50 m hohe Atomrakete, die genau auf die Kämpfer flog.
Innerhalb 2 Sekunden war jeder in der Geisterwelt.
"Dann müss ma eben so kämpfen, als Geister, aber ich
bin das ja schon gewöhnt(LOL)."sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#95

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 31.05.2008 10:43
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Macht ma anständige Musik! The Prophet's Song!", sprach Lavender. Sie packte einen Trank aus, der sie vor räumlichen Angriffen schützte. Auf ein Mal explodierte der gesamte Planet, die Kämpfer schwebten im All...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#96

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 31.05.2008 12:55
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Geisterall? Lol!" sagte Snake und fing an mit Händen und Füßen zu rudern. Er suchte etwas. Er fand es. Er "schwamm" (?) über Kung-Buu und verstreute Bomb-Buus über ihn! Sie rissen ihn mit! "Take that!" rief Snake, und warf eine Bombe hinter her!


nach oben springen

#97

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 31.05.2008 15:01
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Es zischte, ein neuer Planet bildetete sich. "Also wenn ich richtig weiß ist das der neue Planet Purple Diamond", flüsterte Lavender. Die Kämpfer standen in der Arena auf diesem Planeten, in der es fürchterlich regnete...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#98

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 31.05.2008 20:12
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Hey cool der Regen fällt durch uns hindurch."sagte Kung-Buu.
"So, jetzt tret ich euch in euren Geisterhintern!"rief Kung-Buu und aß einige
Nüss.
"Jo mei, des woarn de gfödn i hob östareichische dawischt."sagte Kung-Buu.
"Egoi, de hobn ja a a bsundere Fähigkeit, und zwoa de östareichischn Schlaga."
rief Kung-Buu.
"NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! NICHT SCHLAGER!"riefen Snake und Lavender.
Kung-Buu fing an zu singen und die beiden wurden bewusstlos.

nach oben springen

#99

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 01.06.2008 07:51
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ich bin gegen Schlager immun.", wimmerte Lavender. Mit einem Zauber bewirkte sie, dass die Kämpfer keine Geister mehr waren. "Achja, jetzt ANSTÄNDIGE Mukke. The Prophet's Song. 8 Minuten und 21 Sekunden Musik, das müsste reichen!"
Schnell hetzte sie auf Kung-Buu zu, und belegte ihn mit einem Zauber... Kung-Buu krümmte sich vor Schmerzen.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#100

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 01.06.2008 17:50
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ich lass nen Film spielen! Cure for Insomnia! 68 Stunden Film müsste reichen.!" sagte Snake und ging auf Lavender los.


nach oben springen

#101

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 01.06.2008 18:48
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Schnell zückte Lavender ihr Schwert und genauso schnell wetzte sie auf Snake zu. Mit einer eleganten Bewegung stieß sie ihm das Schwert in den Bauch, was sofort eine Wurzel bildete und zusätzlich nach Snake schlug.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#102

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 01.06.2008 19:09
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Snake riss du Wurzel raus und schlug Lavender nieder. Er nahm ihr ihr schwert ab und stieß es in den Boben. Die Ranken schlangen sich um Lavender.


nach oben springen

#103

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 01.06.2008 21:57
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu stieß Snake zur Seite.
Danach schaute er auf Lavender und sagte:"KATON! KAPPA FLAME NO JUTSU!"und schoß
eine gewaltige Feuerkugel auf sie die die Wurzel und Lavender in Brand setzte.
"Das war wegen den vielen Schmerzen von vorhin!"rief er und flog zu Snake und
verprügelte ihn.

nach oben springen

#104

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 16:36
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Doch im Hand-to-Hand Combat ist Snake unschlagbar und deswegen haute er Kung-Buu an die Wand! Er Warf Anti-Geister-Dynamit auf ihn!


nach oben springen

#105

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 17:25
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Kurz pustete Lavender, und die Flammen waren erloschen. Diese Ranken konnten ihr nichts anhaben, da sie ja als Naturgöttin über die Pflanzen herrschte. Noch riesigere Ranken schossen mit einer Handbewegung Lavenders aus dem Boden und erfassten Snake und Kung-Buu. Während die Folter begann, teleportierte Lavender sich auf die Zuschauertribüne.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen