+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#16

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 10:31
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Danke für diesen starken Tornado,dass war genau mein Plan!"sagte Kung-Buu.
"MEGAZWIRBELZUNGELZYKLON!"schrie er und drehte sich mit einer Geschwindigkeit von 200kmh.
Er traf Ich und Stellan, die durch eine Mauer gerammt wurden.

nach oben springen

#17

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 10:37
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan kam mit ein paar Wunden davon und preschte auf Kung-Buu zu. "Mond und Sterne, bestraft ihn für alles, was er mir angetan hat!", rief er und Kung-Buu wurde der Schaden zu gefügt, den Stellan erleiden musste.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#18

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 11:02
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Pah,die paar Kratzer heil ich späta, nun Sternenboy,bist du dran!"schrie Kung-Buu.
"SUPERKOPFKRACHER!"rief er und stürmte auf Stellan, dem er eine ordentliche Kopfnuss verpasste.
Stellan blutete am Kopf, Kung-Buu wurde beim Aufprall am Kopf verletzt und geht verwirrt in der
Gegend um.

nach oben springen

#19

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 12:02
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan nahm seinen Sternenstab und schwang ihn um seine Stirn, wo er blutete. Die Wunde wurde geheilt. Sein Stern zog ihn hoch in die Lüfte und er war wieder hoch oben am Himmelszelt.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#20

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 12:20
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Langsam kam Kung-Buu wieda zu sich.
"Wo is a denn jetzt? Ach egal, ich knöpf mir den anderen vor."sagte Kung-Buu und flog auf Ich zu.
"ZUNGENFLEDDERER!"schrie er und verpasste ihn einige Ohrfeigen mit seiner Zunge.

nach oben springen

#21

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 13:09
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan konzentrierte sich. So stark, dass er schon nach 5 Sekunden einen Hypersternenwirbel entfachte, der Kung-Buu wegwehte.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#22

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 13:17
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Was der kann, kann ich auch. ZUNGENZYKLON!"schrie Kung-Buu und stürmte auf Stellans Wirbel.
Die Tornados berührten sich, keiner besiegte den anderen,aber alles endete mit einer großen Explosion.

nach oben springen

#23

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 13:26
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Kung-Buu und Stellan konnten sich nicht mehr sehen. Auf ein Mal kam Luna, Stellans große Schwester. Und so schnell wie sie kam, verschwand sie auch wieder. Plötzlich schneite es!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#24

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 13:30
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Na toll, es schneit, dass nächste Mal nehm ich mir nen Schal mit,bevor ich mich wieder in den Kampf begebe,dachte Kung-Buu.
Die Wolke der Explosion verzog sich.

nach oben springen

#25

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 13:36
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Plööööötzlich hatten alle Kämpfer Winterklamotten an! "Die Umgebung passt sich wohl unseren Wünschen an...", sagte Stellan





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#26

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.03.2008 18:11
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Me-mem-me-meine F-F-Fre-Fresse is-ist da-das k-k-k-kalt h-i-er!" nuschelte Ich! Doch da hatte er schon seine Winter Sachen! "Lolz"
"Aber, jetzt ULTRAGRAFFENÜBERTORNADO!!" schrie Ich! Er wischte Kung-Buu und Stellan von der Bildfläche und Schleuderte sie in den Wald!


nach oben springen

#27

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 26.03.2008 07:53
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Stellan fuchtelte mit seinem Sternstab rum, sodass Kung-Buu und er wieder in der Arena waren. "Musik bitte! Bad!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#28

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 26.03.2008 15:22
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Juhu, MJMoonwalker, das Grooft!" sagte Ich und stürmte los! Mit meinem Mega-Tritt traf ich Kung-Buu und schleuderte ihn an die Wand!


nach oben springen

#29

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 26.03.2008 20:01
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ich glaube ich bin jetzt in einer anderen Stimmung! Musik - Speed Demon!"
*I'm headed for the border, its on my mind, and nothin' really matters, i've got to be on time* Stellan schwingt sich auf ein Motorrad, und fährt so schnell, dass man ihn fast nicht mehr sehen kann! *Look in the view mirror, is he hot on my tracks, is he gettin' nearer, i feel some heat it's on my back* Doch plötzlich fährt Ich auch ein Motorrad und fährt hinter Stellan her, wobei er ihm nah auf den Fersen ist! *Speed demon, speedin on the freeway gotta get a leadway*





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#30

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 26.03.2008 21:29
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hier is eine Geheimwaffe von mir! Bananen!" Ich esse sie und Werd Superschnell! So konnt Ich Stellan Vom Motorad Reissen!
"Und Jetzt meine Beste Attacke! Random-Riesen-Schild-Hammer!" rief Ich und ein erschien! Ich Hämmere Wild Um mich!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz