+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#46

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 14.05.2008 19:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da schauten sich Kung-Buu und ich an und fingen vor Lachen an uns am Boden zu Kugeln "Lavender! HAHAHAHAHA!!" schrien wir


nach oben springen

#47

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 14.05.2008 21:31
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Ich kann nicht mehr, HAHAHAHAHAHA! *Lachkrampf bekomm* schrie Kung-Buu.

nach oben springen

#48

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 15.05.2008 13:42
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Aba auch egal, ob Stern-Boy oder Duftnote, ich kill dich so und so!" sagte ich und stürmte los! "Etwas Musik, Mario Dirty Mix!" sagte Ich "Hehehe! Das habe ich von Fenice! Wie wärs mit etwas Wasserfleisch?" schrie Ich und es fing an Wasserfleisch Keulen zu hageln! "SO WAR DAS NICHT GEMEINT!" schriie ich in Rage und hiellt mir mein -Schild wie einen Regenschirm übern Kopf!


nach oben springen

#49

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 15.05.2008 16:04
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Lecker! Am liebsten würd ich sie alle essen aba leider sind sie zu wässrig."sagte Kung-Buu.
"Jetzt bin ich dran mit wünschen, hm... ICH WÜNSCHE MIR superscharfes CURRY!!!!!"rief Kung-Buu
und das Curry erschien.
Er aß es und spuckte Feuer.
"AaaaH! IT BURNS! Jetzt schnapp ich euch!"schrie er und stürmte auf die beiden zu.
Er steckte Lavender und Ich in Brand.

nach oben springen

#50

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 15.05.2008 20:08
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Macht euch nur über meinen Namen lustig...! Ich werde euch's schon zeigen...!", wimmerte Lavender 'gefälscht'. Sie tat so, als würde sie unter Schmerzen fast sterben, aber dann waren die Flammen plötzlich weg. Lavender ließ die Arena mit Pflanzen zuwachsen, die gleich zu Eis erstarrten. Die anderen berührten die Pflanzen, höhnten schon, doch dann ließ sie ein Schock erstarren und sie waren gefroren...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#51

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 15.05.2008 21:24
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buus Feueratem durch das Curry taute ihn wieder auf und er war frei.
"Nicht schlecht, aber ich stehe nich auf Blumen und Grünzeugs,
ICH STEHE MEHR AUF PILZE, besser gesagt: GIFTPILZE!"rief Kung-Buu und zwischen
den Pflanzen wuchsen riesige violett-braune Pilze, die wie Blasen explodierten
und giftige Rauchwolken freisetzten. Diese Giftwolken verdarben alles in ihrer Nähe.
"Ein Atemzug genügt und du liegst für 5 Tage im Koma. Daher ich sowieso
ein Geist bin kann mir der Giftgasgeruch nichts anhaben."sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#52

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 16.05.2008 16:54
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Für eine kurze Zeit verschwand Lavender und tauchte hinter der Arena wieder auf. Eine Sekunde länger in der Arena und Lavender wäre weg vom Fenster gewesen! Mit einer Mordsgeschwindigkeit sprintete sie in die Arena. Jetzt startete sie einen Angriff. Eine Handbewegung reichte, und die ganze Area war unter Wasser. Plötzlich schossen riesige Bäume aus dem Boden. Genug, dachte Lavender und verzog sich erst mal in eine der Baumhaus-Logen...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 16:55 | nach oben springen

#53

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 16.05.2008 18:48
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Fuck! Scho wieda ne Arena-Änderung."rief Kung-Buu.
Kung-Buu flog auf einen der Bäume und sah sich gründlich um.
"Dieser "Ich" scheint dann wohl unter Wasser zu sein, aba wo ist dieser Fuchs?
Er überlegte kurz wohin Lavender hingegangen is und zückte
einige Briefbomben-Kunais.
"Einer auf jeden Baumwipfel wird den Fuchs schon aus seinem Versteck holen."sagte er
und warf die Kunais auf jeden Wipfel eines Baumes.

nach oben springen

#54

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 16.05.2008 20:44
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Wah! Wah! Wah!", schrie Lavender - gerade wich sie schreiend den Briefbomben-Kunais aus, in dem sie wie ein rosa/lilaner Schatten durch die Baumwipfel wetzte. Sie erwischte Kung-Buu noch und dann war sie bereit zum EINZELKAMPF





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#55

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 16.05.2008 20:53
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Glaub mir, gegen die Macht von Kung-Fu und Karate kommst du nicht an!"sagte Kung-Buu und
machte sich kampfbereit.
"KARATEKUNST: SCHNEIDEZUNGE!"schrie Kung-Buu und holte mit seiner Zunge aus.
Lavender wich aus und Kung-Buu zerhackte mit seiner Zunge den Baum hinter Lavender.

nach oben springen

#56

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 17.05.2008 13:47
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Kung-Buu zerhackte nicht nur den Baum, sondern war auch kurz davor Lavender zu zerhacken. Mit einem Sprung glitt sie durch die Baumwipfel herunter in die Arena. Auf einmal erstarrte sie zu Eis, welches langsam schmolz und Lavender blau färbte. Sie war sich durchaus ihrer neuen Kräfte bewusst, und setzte einen Zauber ein, der es in Strömen regnen ließ. Schnell verschwand
Lavender wieder in einer Loge und schloss die Tür ab...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#57

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 17.05.2008 15:50
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Na klasse, es regnet und ich hab keinen Regenschirm dabei, naja, wenigstens
werd ich sauber."sagte Kung-Buu.
Kung-Buu flog ebenfalls in eine Loge.
Kung-Buu machte Sake aus seinem streng geheimen Rezept.
"Aaaaaaaaaah! Das wärmt von innen! Jetzt hab ich genug Power, um die Bäume zu zerstören.
Er ging raus in die mitte der Arena und schrie:
"SCHNEIDENDER SUPERDRILLTORNADO!"
Er drehte sich mit seiner Zunge so schnell, dass er die Bäume entwurzelte, sie zu sich
hineinzog und sie in 10000 Stücke zerhackte!
Am Schluss waren alle Bäume nurnoch Treibholz und Kung-Buu war außer Puste und machte eine
Pause.

nach oben springen

#58

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 17.05.2008 16:12
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ein leises "Pling" ertönte und die Bäume waren wieder, wie von Zauberhand, nachgewachsen. In Sekundenschnelle prasselten die Regentropfen in die Arena. Für Lavender erschien wie aus dem nichts ein Regenschirm, mit dem sie zu Kung-Buu hechtete und ihn aufspannte. Kung-Buu wurde an die Wand geschleudert und Lavender verzog sich in eine Loge die sie mit einem Unzerstörbar-Zauber überzog.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#59

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 18.05.2008 21:25
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Langsam aber sicher verlor Kung-Buu die Geduld.
"MIR REICHTS! ICH WER DIESEN ZAUBER JETZT BRECHEN!"schrie er und ging aus der Arena.
Einige Minuten später kam er zurück mit einem Laser.
"HAHAHAHAHA! Jetzt werd ich diesen verdammten Zauber neutralisieren!"rief er und
schoß in den Himmel.
Eine große Explosion erhellte den ganzen Himmel und Funken flogen runter und
verteilten sich in der ganzen Arena.
Langsam schienen alle Bäume, Logen und das Wasser zu verschwinden.
Übrige blieben: Lavender, Kung-Buu und der im Eisblock gefangene Ich.
"HAHAHAHAHAHA! JETZT HAB ICH DICH DU GÖR!"rief Kung-Buu und raste auf Lavender zu.
Er schlug ihr in den Bauch und sie flog Richtung Arena.

nach oben springen

#60

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 18:46
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Lavender warf sich auf den Boden und wimmerte: "Ich halt das nicht mehr aus! SCHEIßE!" In Wirklichkeit benutzte sie ihre restliche Kraft um die Bäume und den Rest wieder herzustellen. Es wurde schwarz vor ihren Augen...
Musik ertönte, You'll never walk alone.




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 20.05.2008 18:48 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen