+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#76

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.05.2008 19:12
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu suchte immer noch auf den Saturn.
"NICHTS! ABA AUCH GAR NIX IS HIER!"schrie er.
Plötzlich bemerkte er den neunen Planeten.
"Könnte sein dass sie dort ist."sagte er und flog auf den neuen Planeten.
Als er ankam sprach er:
"Ah hier bist du! Jetzt gibts Saures."
Er stürmte auf Lavender und biss ihr in den Arm, der darauf eine riesige Blutwunde
hatte.
"Bäh! Ich hasse Blut schmeckt das eklig."sagte Kung-Buu und spuckte das Blut
von Lavender auf seinen Zähnen aus.

nach oben springen

#77

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.05.2008 20:00
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavenders Arm wurde von einem grünen Leuchten "umrundet", und kurz darauf war die Wunde verheilt. "Saures mag ich! Aber jetzt gibt es etwas ganz und gar nicht lecker schmeckendes...", flüsterte Lavender und bewegte den Arm, als wenn sie einen Reißverschluss schließen wollte. Es fing an zu regnen, dicke, rote Tropfen. Blut, es war eindeutig Blut...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#78

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 25.05.2008 20:05
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Scheiße nun schau ich aus wie ne Tomate!"rief Kung-Buu.
"Gegen Blut selber hab ich nix, nur der Geschmack ist eklig!"rief Kung-Buu.
Er holte einen Spreng-Shy Guy und befahl ihn Lavender anzugreifen.
Er klammerte sich an sie und ließ sie nicht mehr los.
"Jetzt machts Bumm!"sagte Kung-Buu und der Spreng-Shy Guy explodierte.

nach oben springen

#79

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 26.05.2008 16:59
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavender war verschwunden.
Jedenfalls schien es so.
Kung-Buu drehte sich um, ihm wurde schwarz vor Augen. Lavender hatte im halt im richtigen Moment zugeschlagen...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#80

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 28.05.2008 15:14
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Harter Schlag, das war nit schlecht. Aba du bist genau in meine Falle gegangen."
sagte Kung-Buu als ihn das Blut aus dem Mund ronn.
Lavender war gefangen ihn seiner unsichtbaren Falle und konnte sich nicht bewegen.
"Das sind alles Fäden, die so dünn sind, dass sie unsichtbar erscheinen, aba
sie sind stärker als Stahlseile.Ein Zug genügt und du bist Gulasch!"rief Kung-Buu.
Er zog dran und die Fäden schneideten Lavender.
Sie konnte noch schnell entkommen, kam aber nur mit tiefen Wunden davon.

nach oben springen

#81

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 28.05.2008 20:12
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Lasst es ausnahmsweise etwas leckeres regnen... EISCREMEREGEN!", rief Lavender. Schnell hielt sie eine Waffel bereit, die sich mit köstlicher Eiscreme füllte. Hinter dem Eiscremeregen steckte eine Idee, denn jetzt schneite es in der Arena....
Lavender nahm etwas Schnee, formte ihn zu einem riesigen Schneeball und ließ ihn rollen... direkt auf Kung-Buu zu!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#82

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 29.05.2008 06:52
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da lag auf einmal eine Kiste...
Raus kam: Solid Snake (Yehhh ^^) "Showtime!" sagte er.
Er fing sofort an irgenwelches Sprengzeug z werfen und Raketen zu schiessen!


nach oben springen

#83

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 18:10
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Danke du hast den riesigen Schneball zerstört!
Das könnt aber trotzdem ins Auge gehen also pass auf du Dummkopf!"schrie Kung-Buu.
Kung-Buu nahm Lavender und schoß sie auf Snake.
Beide lagen da...

nach oben springen

#84

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 18:17
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavender brachte sich schnell in Sicherheit unter einem großen Eis"dach". Glück gehabt! Mit einem Ruck hielt sie in ihrer Hand ihr Pflanzenschwert... und hatte null Ahnung, wie sie es nun bedienen sollte. Ein Fingertipp auf das Schwert mit den Worten: "Gebrauchsanweisung bitte" gab Hilfe. Im Nu erschien die Bedienungsanleitung des Schwertes...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#85

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 18:56
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Snake fing sie und hielt Lavender fest! "Schwert her sonst brech ich dir das genick!" sagte Snake und Fenice rückte brav mit dem Schwert rüber. "Ich läösche deinen Geist!" sagte Snke und tat es. Fenice fiel um!
"Und jetzt zu dir du Geist.!" rief Snake und Schoß!
"Ich bin ein Geist du Spasti!" rief Kung-Buu
Doch Snake sagte: "Ich hab eine Geister-Vernichtungs-Zeitbombe in dir plaziert darum zerreist es dich in 1 Stunde!"

zuletzt bearbeitet 30.05.2008 18:56 | nach oben springen

#86

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 19:00
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ich heiße NICHT Fenice, damit das hier klar ist. Und das Schwert kriegst du hier auch nicht, okay?", kreischte Lavender und
riss Snake das Schwert aus der Hand.
"Und achja, falls ich mich hier noch mal vorstellen sollte... Gestatten, Lavender, Fuchs, weiblich, und jetzt... mach ich dich fertig!" Sie rammte Snake das Schwert in den Rücken, das gleich seine Kraft entfaltete.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#87

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 19:04
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"ach wie hübsch, Blumen!" witzelte Snake und griff mit Bloser Hand auf das Schwert! Er wischte sich die Blumen vom Rücken und sagte! "Ich bin hinten unverwundbar! Zuviel Gear!" Er hielt Lavender fest. *Kracks Kracks Kracks* Lavender schrie! "Und j,etzt rück brav mit dem Schwert rüber du Duftnote, sonst kanllts!" rief Snake und montierte eine Bombe an Lavender, die nur er entfernen konnte!


nach oben springen

#88

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 19:08
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Auf einmal lag nur die Bombe in der Arena herum. Lavender stand direkt vor Snake. Schnell stach sie ihm das Schwert in den Bauch, dass eine ganze Wurzel entfaltete, und Snake weit weit weg schleuderte.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#89

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 19:37
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da setzte sich Snake in einem Ungesehenem Moment in eine Box und rief Otacon an: "OTacon, sag mir was du über Lavender weißt!"
"Uhm..., weißt du..., eigentlich..., und..., Oh warte das ist der beste Part...!" sagte Otacon "..." Snake.:
Er kam aus der Kiste er holte eine Waffe, besser gesagt: eine Ausult Rifle (Für alle die nicht wissen wat dat is hier is Wiki Orginal: http://en.wikipedia.org/wiki/Assault_rifle) Er schoß quer durch die Arena. Da sprossen Planzen aus der Erde: Erdäpfell (Für die Deutschen hie: Kartofelln!)
Snake aß sie.


nach oben springen

#90

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 30.05.2008 20:46
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Hat hier einer irgendwas zu spachteln dabei... Eiscremeregen!", rief Lavender. Es regnete mal wieder Eiscreme und nach einer Zeit war die ganze Arena voll mit dem Zeug. "Juhuuuu! Hab Hunger!" Schnell landete auch eine Eiscremewaffel in ihrer Hand, die sie sich schnell mit Eis füllte. Eine Zeit brauchte Lavender, und dann war sie wieder kampfbereit.
Mit einem Fingerzeig ließ sie Snake mit Eiscreme umhüllen, so dass er sich nicht mehr fortbewegen konnte.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz