+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#106

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 17:29
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu machte sich unsichtbar und floh.
Er war hinter Lavender und holte zum schlag aus.
Und schon flog sie wieder in die Arena.
Kung-Buu aktivierte einen Laser, dessen Kanone im Universum rumflog.
Ein gewaltiger Laserstrahl füllte die ganze Arena. MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

nach oben springen

#107

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 17:42
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Elegant tänzelte Lavender durch die Luft, es scheinte, als würde sie schweben, und übersprang den Laserstrahl. Gleich sezzte sie zum Gegenangriff an, in dem sie noch eine stärkere Ranke aus dem Boden schießen ließ. Diese Ranke erfasste Kung-Buu gleich wieder und behielt ihn auch in sich.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#108

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 17:51
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Und wieder wurde Kung-Buu durchsichtig und floh.
"ZUNGENSCHLAG!"schrie er und schleuderte Lavender gegen eine Wand.
Anschließend flog er noch hoch in die Lüfte damit die Ranken ihn nicht erwischen.

nach oben springen

#109

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 17:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
"Grr! WIESO MUSST DU DICH IMMER UNSICHTBAR MACHEN?", kreischte Lavender. Sie rannte auf Kung-Buu zu und belegte ihn mit einem wirklich schmerzvollen Zauber...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 17:57 | nach oben springen

#110

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 18:01
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Au, das tut weh aba mit diesem Stab kann ich mich einfach heilen."sagte Kung-Buu und
heilte sich.
Er zog ein Messer raus und rammte es Lavender ins Bein.
"Hah, das ist ein magisches Messer, nur der, der es in die Wunde gesteckt
hat, kann es wieder rausziehen."sagte Kung-Buu.

nach oben springen

#111

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 19:13
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavender krümmte sich vor Schmerzen. Doch sie hatte schon ein Ass im Ärmel. Die Bäume am Arenarand schlugen aus und bedeckten Kung-Buu vollständig.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#112

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 20:52
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu war aber nicht dumm und schnitt eine Ranke mit einem Kunai und machte sich unsichtbar.
"Langsam nerven mich diese shit Ranken."dachte er sich.
Er überlegte kurz und dann hatte er eine Idee.
"Keiner kommt gegen die Schreie eines Geistes an."sagte er und begann zu kreischen.
Ohrenbetäubendes Kreisches paralisiertes alles, und die Ranken welkten langsam.

nach oben springen

#113

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 21:08
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Snake wachte auf und stürmte auf die Kämpfer zu! Diesmal schoß er mit eine Doppelpistole aufdie Zwei! Er traf beide und verletzte sie schwer! Er hölte ein kleines Pornoheftchen raus wafrf es auf den Boden und setzte sich in ein Holzfass neben die anderen Holzfässer!


nach oben springen

#114

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 02.06.2008 21:11
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu aktivierte seinen Stab und war geheilt.
"ARSCHLOCH!"schrie Kung-Buu.
Er nahm eine 10 Meter hohe Rakete und schoß sie auf die Fässer.
Alle zeriss es in 10 000 Stücke.
"MUHAHAHAHA WUHAHAHAHAHA!!!!!"lachte Kung-Buu teuflisch.

nach oben springen

#115

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 03.06.2008 18:13
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavender sprintete in Rekordzeit zu Kung-Buu und gab ihm einen saftigen Tritt, während sie schon einen Zauber vorbereitete.
Als der Zauber aufgeladen war, entlud sich sofort ein Blätterzyklon, der alles an die Wand schleuderte was in seine Nähe kam.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#116

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 17.07.2008 21:38
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Als Snake wieder zu sich kam safte er sich: "DER HAT MEINE VOLLE AUFMERKSAMKEIT!"
Er stürmte auf Kung-Buu zu und verpaste ihm saftige Nahkampftritte und schläge, dann verwandelte er sich in, ähhh..., NARUTO!
Er warf eine Kette Kunais und fing an Rasengan zu Formen!


nach oben springen

#117

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 18.07.2008 07:16
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ich werd mal wieder schlauer", meinte Lavender, verwandelte sich in Fenice und Scaramouche erschien einfach so.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#118

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 18.07.2008 14:16
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"MMMMMMMMMMMMM" brummte Naruto "Hier komm ich net weiter! Ich verwandle mich!"
Er verwandelte sich in Sasuke!
"Phönixblumen Jutsu!" rief er und er setzte die Arena in Flammen!


nach oben springen

#119

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 18.07.2008 15:02
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Fenice starrte mit voller Kraft auf Sasuke. "Woooooh! Sasuke!!! Scaramouche, guuuuck maaaaal!" Scaramouche hatte für Sasuke nicht viel übrig, und stiefelte schnell auf ihn zu!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#120

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 18.07.2008 17:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Hmmph!" sagte Sasuke und verschwand!
"Verwandlung!" sagte er und er war, ähhh der Atomguy!
Er fing an Sprendzeugs zu werfen!
"Granaten, Dynamit, Raketen, Benzin drüber, Streichholz und in Deckung!" rief er, dann verwandelte sich in, ähhhhhm, ICH !


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz