+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#61

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 19:14
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Oha!" rief Ich und stürmte auf Kung-Buu zu! Dieser wich geschickt aus, aber ich war nicht Blöd, und warf ihm eine Glühbirne mit 300° C auf den Kopf!


nach oben springen

#62

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 20:05
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Mit Lavenders plötzlicher Ohnmacht, oder was auch immer, wurden alle Objekte, die sie vorher schuf, grau. Die malerische Atmosphäre der Arena schritt dahin. Doch die anderen Kämpfer scherte das kein Stück. Das Kampfgeschehen ging weiter und das Leben in Lavender passierte noch einmal Revue.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#63

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 20:44
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da fing Ich an Lavender zu treten! "Hey du! Wach auf, ich mag kein grau!" rief ich, Ich tritt weiter auf Lavender ein!


nach oben springen

#64

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 20:56
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Das einzige, was an Lavender zu leben anfing, war das Blut. Es ergoss sich rund um die Stellen, an denen Lavender von Ich getreten wurde. Die Bäume, Pflanzen und die sonstigen Dinge in der Arena bekamen wieder ihre saftige Farbe zurück. Ein grünes Licht kam auf und hüllte Lavender ein...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#65

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 20.05.2008 22:16
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Supa, sicher wir sie grad von Außerirdischen entführt, ein Problem weniger. Und Ich,
grau gefällt mir auch nicht, deswegen werd ich ihn mit ein bisschen braun und violett füllen!"rief Kung-Buu und ging in die Mitte der Arena.
Plötzlich fing er an, merkwürdige Wörter zu murmeln wie:
"Giftpilz und Götterspeis,Eierlikör und Puffreis.
Bei den magischen Siegel von Ni'jing, erwecke den Götterpilz,
das riesige Ding!"
Ein gigantischer rot-brauner und violetter Giftpilz wuchs in der Mitte der
Arena und verdunkelte sie.
Kung-Buu grinste teuflisch und sagte:
"Wenn ihr ihn auch nur berührt, wird er explodieren und tödliche Gase freisetzten,
wenn er weiter steht, werden seine Giftsporen euch töten.Die Gase reichen bis zu 10km!"
Er ging näher und hob langsam seine Hand.
"Daher ich ein Geist bin werd ich sowieso net verrecken, also viel Spaß,
IN DER HÖLLE!!!!!"schrie Kung-Buu und schlug auf den Giftpilz.
Er explodierte und setzte eine gigantische Giftgaswolke frei.

nach oben springen

#66

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 21.05.2008 19:35
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Plötzlich stand Lavender in gewohnt alter Frische wieder mitten in der Arena. AUF einem Giftpilz. "Tja, diese Dinger können mir nichts anhaben, da sie ab jetzt gewöhnliche Bäume sind", höhnte sie. Und wie von Zauberhand wurden aus den Pilzen riesige grüne Bäume. Ein Blätterwirbel entstand, der Ich und Kung-Buu einsaugte. Die beiden wurden an die Wand geschleudert und Lavender verschwand in einer Baumhausloge hoch über der Arena.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#67

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 21.05.2008 21:52
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Pah, und wenn schon, die Giftwolke ist immer noch stabil. Und daher sie selbst
magisch ist, kann sie keiner neutralisieren oder verändern. Das ist nämlich
das Besondere an ihr: Ni'Jing hat sie mit süpezieller Magie umhüllt, damit sie gegen alle
Arten von Magie immun ist."sagte Kung-Buu und grinste.
"Tja, das nennt man Pech."sagte er.

nach oben springen

#68

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 22.05.2008 19:43
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Quark!", höhnte Lavender mit einem ebenso höhnischen Grinsen. "Ich bin immun dagegen!"
Da wurde die Giftwolke zu einer Aluminiumwolke.
"Tja, wer gegen Aluminium minimal immun ist, hat Aluminiumminimalimmunität!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#69

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 22.05.2008 21:57
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Kung-Buu stand wie versteinert da und grinste.
Plötzlich senkte er seinen Kopf und ein höllisches Grinsen zog sich über
sein Gesicht.
"Damit ist das zwar fehlgeschlagen, aber es war ja so geplant."sagte Kung-Buu
und sagte erneut einige eigenartige Wörter.
"Bei den uralten Schriften von Ni'Jing, der Pilz des Todesgottes
hat seine Pfilcht nicht erfüllt, nun haltet euer Versprechen ein und tretet selbst in Aktion."
sagte Kung-Buu und der Himmel begann zu brennen.
"Wenn dies Wirklich der Fall ist, dann werd ich alle Urgewalten auf diese
kümmerliche Erde schicken!!!!"
klang eine Stimme und es begann, 5 Meter große
Meteoren zu hageln.Die Erde bebte und gewaltige Lavafluten drangen aus den Ritzen des Erdbebens.
"MUHAHAHAHAHAHAHA! DER TODESGOTT WIRD EUCH ALLE IN STÜCKE REISSEN!"schrie Kung-Buu verrückt.

nach oben springen

#70

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 22.05.2008 22:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich warbt sich aus der SArena (ich setz mal aus)


nach oben springen

#71

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 23.05.2008 08:15
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Lavender brachte sich ausserhalb der Arena in Sicherheit. (ohne auszusetzen)





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#72

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 23.05.2008 19:47
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Hm, Ni'Jing, scheint so als ob Ihr die Reichweite etwas erhöhen müsst."sagte Kung-Buu.
"Ich habe eine bessere Idee, ich zerstöre einfach diesen Planeten!"
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? NEIN!"schrie Kung-Buu.
Zu spät, die Erde xplodierte und alle fanden sich auf einen Ring vom Saturn wieda.
"Dann wird das wohl unsere neue Kampfarena sein!"rief Kung-Buu und griff Lavender an.

nach oben springen

#73

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 24.05.2008 14:39
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Kung-Buu trat Lavender bis an die Grenze des Rings. Und die unvorsichtige Lavender fiel auch gleich herunter... "AAAAH,
DAS SCHWARZE LOCH!", hörte man sie noch kreischen...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#74

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 24.05.2008 18:44
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Hm, wenn ich nur nen Funken Anstand hätte würd ich sogar um sie trauern.
Ach shit, wenn sie nit das is hab ich keinen denn ich fertig machen kann,
nebenbei: Das Loch vernichtet sie und nicht ich, also muss ich leida was unternehmen."
sagte Kung-Buu wiederwillig und flog in das schwarze Loch.
"Tja für solche Fälle hilft mein aufblasbarer Ballon. Ne Spannweite von nem Kilometer."
sagte Kung-Buu und pustete.
10 Minuten später...
"Puuh, also wenn des net reicht und das Loch zu stopfen reichts mir!"sagte Kung-Buu und stopfte
den Ballon in das Loch.
"Endlich geschafft. Aber wo is diesa Fuchs jetzt?"rief Kung-Buu.
Er sah sich überall um.
"Sicha auf den Saturn aba des wird schwer sie zu finden schließlich is der zich mal größa
als die Erde."sagte Kung-Buu und flog auf den Saturn.

nach oben springen

#75

RE: Einzelkampfarena (Für Larissa!)

in Kampfarenen 24.05.2008 20:35
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ein Monitor erschien und auf ihm leuchteten Buchstaben: "Fighterscanner. Identifikation. Lavender DeFleur, Fuchs, weiblich, lila Haut/Fellfarbe. Markenzeichen sternförmige Narbe. Kämpfer Lavender DeFleur befindet sich auf dem Planeten Glacius."
Glacius war ein neu entdeckter Planet, und Lavender war auf ihm gelandet. Dort befand sich eine Arena, aus hellfunkeldem Eis....





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen