+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#61

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 07.10.2009 21:37
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Wow Long-Ring Longland, lässt grüßen!" lachte Daniel.
Shyka verwandelte sich zurück und sagte: "Amüsant..."
Ein grinste aus dem Mundwinkel seine Maske.
"Shyka..." sagte Ich nachdenklich, "Kann es sein, dass du mir einmal begegnet bist?"
Shyka starrte ihn an...
Ich starrte zurück...
4 Minuten Später...


nach oben springen

#62

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 07.10.2009 21:42
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Ich glaub ich wollte mal das Kopfgeld eines deiner Stammesgefährten abkassieren, aba du hast mich aufgehalten!"rief Shyka.
"Ich tat nur meine Pflicht als Stammesgefährte, weiter nix."sagte Ich und drehte sich weg.
"Ja und? Der Typ hat Unschuldige getötet, außerdem hab ich dich ja sowieso besiegt wenns mir grad einfällt."sagte Shyka.
"Haha, so super biste doch nit was Ich?"fragte Fliender spöttisch.

nach oben springen

#63

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 14.10.2009 09:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ach hal die Schnauze du gentechnischer Aushilfsschneeball!" rief Ich.
"Ihr solltet nicht streiten." sagte Shyka, "Wir müssen zusammenarbeiten um aus diesem Schlammassel hier rauszukommen!"
Fliender und Ich gaben sich die Hand und vertrugen sich.
Mana fragte: "Du scheinst dich gut hier auszukennen! Warum das?
"Als Kopfgeldjäger kann man sich keine Blöße leisten!" sagte Shyka und fasste an seinen Hut!


nach oben springen

#64

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 18.10.2009 19:39
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Hey, wo hab ich denn den Hut da her?"fragte Shyka sich.
"Jetzt wo dus sagst, du hattest doch vorher keinen!"sagte Ich.
"Aber son Alien-Vieh, is mir sicher auf den Kopf gefallen als es die Viecher zerissen hat."sagte Shyka und warf ihn weg.
"Dann gehn wir ma weida."sagte Fliender.
Sie kamen zu Krankenstation...

nach oben springen

#65

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 20.12.2009 21:08
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Yuk. Hier sind ja alle tot." stellte Mana fast.
Shyka starrte sie an.
Mana schluckte und schaute weg.
"Hey. Hey!" rief Daniel als er sah, dass Ich zu den Leichen hin ging.
"Was?" fragte Ich.


nach oben springen

#66

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 20.12.2009 22:02
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Pass auf, die könnten Necromorphs sein!"rief Daniel.
"Nö, keine Sorge, nur wo Sensen an den Händen sind sind Necromorphs."sagte Fliender als er zu einer Leiche hinging und auf die Hand deutete.
"Achso...."sagte Daniel.
Plötzlich wurde alles dunkel und eine Sirene ertönte:
"WARNUNG! GEFÄHRLICHE ANOMALIE ENTDECKT! KARANTENE AKTIVIERT!
"Oh oh...."sagte Fliender.
"Würde mal sagen das verheißt nix gutes was?"fragte Shyka.
"Ja, wenn die Karantene an is komm ma nämlich nit raus, und wenn Anomalien entdeckt sind heißt das, dass wir gleich ein paar Necros am Arsch haben.
Mit anderen Worten: Solang hier iwo Necros sind, könn ma nit raus...."sagte Fliender.
"OH SHITZA!!!!"schrie Ich.
Und schon hörte man Fauchen, Brüllen und geklopfe an der Wand.

nach oben springen

#67

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 07.07.2010 12:02
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ähh, Leute..." sagte Shyke, "Wir sind im Arsch."
"Wieso das?" fragte Daniel.
"Naja, bis die Viecher nit tot sind, komm ma hier nit Raus." sagte Shyke, "Nur ein Problem, sie können auch nit zu uns rein."
Allen entgleisten die Gesichtszüge.
"Was könn ma jetzt machen?" fragte Ich.
"Wir können ne Wand aufsprengen." sagte Mana, "Der Freund vom Icefreak hat seine Bazooka vergessen."
Sie schoß mit der Waffe gegen eine Wand...


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz