+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#46

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 02.07.2009 21:11
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Passt auf deren Sensenhände auf, die sind gefährlich!!!"rief Fliender.
"Ach, darauf wär ich jetzt aba nit gekommen."sagte Ich während er einen Pregnant zurückschlug.
Win Pregnant schnitt Vabuurus.
"AAAAAAAAAAAAAAH!!! DU ARSCHLOCH!!!! UYRAGAN WIRD DICH DAFÜR BESTRAFEN!!!!!!"
schrie er und leuchtete purpur.
Er schlug den Pregnant, und der Pregnant wurde in seine Einzelteile zerlegt und die Swarmers,
starben mit ihm.

nach oben springen

#47

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 05.07.2009 16:32
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Mir wird die Sache zu blöd! Schaschlik schneiden!" rief Ich und bekam ein Hawaihemd mit passender Jeans und eine Bierflasche.
Die pregnants wurden auf einen Tresen gelegt, während Ich die Flasche in die Luft schmiss und die Pregnants geschickt zerlegte.
Die Flasche fiel runter und er fing sie auf.
Er nahm nen Schluck und nach besserter Sonic-Manier sagte er: "To easy..."
Die anderen Staunten net schlecht.
"Los jetzt!" sagte der unbeeidndruckte Daniel und alle gingen los!


nach oben springen

#48

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.07.2009 11:58
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Also weida."sagte Fliender.
So kamen sie zu einer Zero-Gravity-Zone.
"Na klasse, wir haben nua begrenzt Luft, das heißt wenn wir nit schnell den Weg durch
diese ZG-Zone finden, sind wir tot."sagte Fliender.
So beeilten sie sich, und fanden schließlich den Ausgang.
"GOOD!"rief Vabuurus.
Als plötzlich durch den Ausgang Lurkers (sind kleinere Necromorph mit 3 Tentakeln auf den Rücken,
welche an der Spitze spitz sind^^)und Slashers kamen.
"Fuck! Ich krieg fast keine Luft mehr, erledigen wir die so schnell wie möglich." sagte Ich.
Alle mussten keuchen und husten, stellten sich aba dann doch den Necromorph.

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 11:58 | nach oben springen

#49

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.07.2009 13:25
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Lasst es uns schnell zu ende bringen..." sagte Daniel, rückte die Brille zurecht und faltete die Hände, "Water Prayer!"
Ein Riesiges Symbol, was wie das des Wasserstammes aussah, erschien und schwebte über Daniels Kopf.
"Crystal..." sagte Daniel und das Symbol begann zu leuchten, "PUNISH!"
Der Symbol löste sich in viele Tropfen auf und die gegner wurden zerschnezelt!
Sie gingen durch die Tür und atmeten schwer!


nach oben springen

#50

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 10.07.2009 01:02
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Puh, ein paar Sekunden länga da draußen, und wird wären tot."sagte Vabuurus.
"Wenigstens haben wir es jetzt geschafft."sagte Daniel.
So gingen sie weida.
Plötzlich hörten sie laute Geschreie.
"Was ist das?"fragte Fliender.
"Schauen wir nach!"rief Vabuurus.
Sie gingen in den Raum rein und trafen auf Flicer (ein Ice-Elektro-Snifit, der ebenfalls in der Uyra-Sekte is) und auf.... (nimm irgendwen^^ is mia egal wen)

nach oben springen

#51

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 10.07.2009 12:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

... MANA! Eine Angehörige des Windstammes...
"ICH DU IDIOT!" hörte man die Stimme vom Author Kung-Buu.
"Was soll ich machen, du hast gesagt irgendwen!" rief der Author Ich.
"Aba doch net unbedingt die Schlampe da!" rief der Author Kung-Buu.
"WAS HAST DU DA GESAGT?" schrie Mana, zerschnetzelte alle Gegner und Sprang auf den Author zu.
"Oh Fuck, Kampflesbenalarm!" rief Kung-Buu und verzog sich.
Ich tat es ihm gleich.
"Deswegen legt man sich nicht mit Lesben an!" sagte Mana...
Alle anderen standen mit offenen Mäulern rum ^^


nach oben springen

#52

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 12.07.2009 00:32
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Da kam Flicer auch zu Wort:
"Lesben sollten sich eher Männer widmen, damit sie wenigstens als "normal" bezeichnet
werden können, das selbe gilt auch für Schwuchteln."
Flicer redete immer mit einer ruhigen, aba irgendwie auch einer bösen Stimme.
"Mein Kollege aus der Sekte hat recht! Wie bist du hier überhaupt gelandet?"fragte
Vabuurus.
"Es gibt viele Gründe, zu einem dem blöden Ich nix zu Nintendo-Armee einfällt, zum zweiten weil unser Autor Kung-Buu Lust hatte mich zu erschaffen, und zum dritten..."sagte Flicer wieder ruhig, bis er von Mana angeschrien wurde:" KOMM AUF DEN PUNKT!!!!!"
Er staarte sie finster an.
"Wieso hat die Biatch eigentlich geschrien?"fragte Ich.
"Das lieg wahrscheinlich daran, dass sie von einem weiblichen Slasher angegriffen wurde,
und sie vor Liebe glatt umgefallen is, und ich musste sie retten, weil der weibliche Slasher
sonst gezeigt hätte was er von Lesben-Liebe hält."sagte Flicer,

nach oben springen

#53

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 12.07.2009 02:26
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Aufeinmal flog er gegen die Wand und blutete am Kopf...
"Oh! So schöne Sterne..." sagte er und blieb liegen.
"Ich dachte du hättest was gesagt!" sagte Mana.
"HEY! Leg dich net mit der Uryasekte an du Scheiß Lesbe!" schrie Vabuurus.
Da zog Mana ihren Handschuh aus und was Vabuurus da sah haute ihn um.
Auch Mana hatte den Segen Uryas...
"Aber..." stotterte er, "Woher... und... warum... und..."
"Hör auf zu stottern, ich war mal Hetero und hab mir da den Segen eingefangen... Kann ja net Schaden!" sagte Mana.
Vabuurus schaute ernst: "Als du Hete warst, warst du mit nem Jungen zusammen?"
"Ja, mit dem Typ da hinten..." sagte Mana und zeigte auf Daniel, welcher Rot anlief.
Schnell ging er zu den anderen hin...


nach oben springen

#54

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 12.07.2009 23:30
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Vabuurus ging inzwischen zu Flicer.
"Also, wo is die nächste Rettungskapsel?"fragte Ich.
"Was ich weiß etwa 12 Räume weiter, wir müssten aba mit Necromorphs rechnen."
erklärte Fliender.
"Shit, aba war klar."sagte Daniel.
"Wir gehen weiter!"rief Fliender.
So gingen sie, bis auf Flicer und Vabuurus.
"Kommt ihr?"fragte Fliender.
Da hörten sies:
"Ne Lesbe, mit dem Siegel Uyragans, das ist ein Sakrileg."hörten sie Vabuurus.
"Jo, das verstößt gegen Seite 56 Absatz 4 Zeile 8 des Yragas: Homophile Leute mit dem Uyragan-Siegel
sind nicht berechtig zu existieren."flüsterte Flicer.
"Dann tun wir eben das was alle Uyras in diesem Falle tun."flüsterte Vabuurus.
Flicer schien zu verstehen und nickte.
Sie gingen zu den anderen.

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 23:31 | nach oben springen

#55

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.10.2009 21:27
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Übrigens..." sagte Mana, "Ich hab gute Ohren..."
Flicer und Vabuurus erstarrten...
"Ich sagte Ich WAR mal Hetero, da hab ich den Segen bekommen. Ich bin aus der Sekte ausgetreten, als Ich lesbisch wurde, aber das Tatoo war so cool..." schwafelte Mana...
Vabuurus und Flicer sagten: "Schade..."
"Hehe, PWNED ihr n00bS! ^^" rief Ich.


nach oben springen

#56

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.10.2009 21:31
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Daher du aba troztdem lesbisch bist und egal ob du mal hetero warst und trotzdem das Siegel trägst, können wir dich nicht so rumlaufen lassen."sagten die beiden.
Flicer machte sweinen Strahl bereit, und Vabuurus seine Bazooka.
Die anderen waren in Alarmbereitschaft.
"SAG GUTE NACHT DU SAKRILEGSSCHLAMPE!!!!!!!!!"schrien die beiden.
Plötzlich hörte man Tritte.
Die beiden vielen um.
Ein Shy Guy in einem giftgrünen Anzug, lila Schuhen und einer braunen Maske welche ein blaues Tatoo um die Augenhülle hatte stand da.
"Wieder 50 Riesen für mich."sagte er.

nach oben springen

#57

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.10.2009 21:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ich grüße..." sagte der Shy Guy, "Und nun muss ich mich Sputen!"
Er ließ eine Karte fallen und war so schnell verschwunden, wie er Aufgetaucht war.
Ich hob die Karte auf und las: "Shyka."
"Was für ein Seltsamer Typ..." sagte Daniel und Mana neigte den Kopf leicht zur Seite.
"Wenigstens sind wir den Fuckball und den Eisfutzi los..." sagte Fliender.


nach oben springen

#58

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 06.10.2009 21:47
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Sie gingen in den nächsten Raum, und wurden von Pregnants, Slashern und Leapern umzingelt.
"Fuck! Ausnahmsweise hätt ma den Bazookaheini jetzt gebraucht."sagte Ich.
"Und der Eisfreak hätte uns vllt die Viecher einfrieren können."sagte Mana.
"Und ihr hättet die Klappe gehalten."sagte Fliender böse und staarte in die Monster, die immer näher kamen.
Sie schoßen sie ab, jedoch bezweckte dies nichts.
"Fuck!!! Wir sind am Arsch!"rief Fliender.
Plötzlich sahen sie von der Ferne einen Kugelwilli mit dem Shy Guy von vorhin angeflogen.

nach oben springen

#59

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 07.10.2009 20:09
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Er rief: "Ich denke ihr seit in Bedrängnis..." sagte der Shy Guy.
Kurz bevor der Kugelwilli einschlug, sprang der Shy Guy ab und die Aliens wurden vernichtet...
"Tach." sagte Ich und der Shy Guy studierte ihn.
Ich studierte zurück...
4 Minuten Später...
"Kännt ihr ma aufhören euch anzustarren?" fragte Fliender ungeduldig.
Der Shy Guy sagte: "Du bist Ich. Mitglied des Feuerstammes."
"Richtig. Und du bist Shyka, ein Kopfgeldjäger, ehemals Mitglied des Chaosstammes." sagte Ich.
"Gut erkannt." antwortete Shyka, "Aber das tut nichts zur Sache..."


nach oben springen

#60

RE: Kapitel 1

in Dead Space: Done Mushroom Kingdom 07.10.2009 20:38
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Chaosstamm?"fragte Fliender.
"Ein spezieller Stamm, von dem es nicht mehr viele Anhänger gibt."sagte Ich.
"Falsch, ich bin der letzte, meine anderen Stammesmitglieder sind seit ein paar Jahren tot."sagte Shyka.
"Soll ich jetzt um deine Scheißfreunde trauern oda was?"fragte Fliender.
"Ich war immer der Aussenseiter also hats mich nicht sonderlich gestört dass ich jetzt nurnoch der einzige meines Stammes bin,
ich wurde gehänselt weil ich ein Shy Guy war, der einzige des Stammes."sagte Shyka.
"Hey wart ma, warst du nit vorher größer?"fragte Fliender.
"Du meinst das? LANG-Form!"rief Shyka und plötzlich war er ein langer Shy Guy.

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen