+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

:(

in Spam 28.04.2008 19:32
von Marc33 | 12 Beiträge

Hallo! Ich wollte eruch nur sagen das ihr nicht einfach Bilder aus meinem Forum kopieren könnt!
Ihr benutzt nähm,ich diese Pikachu "New"s ! Diese habe ich für mein Forum hochgeladen. Bitte unterlasst dies oder bittet mich vorher um Erlaubnis.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: :(

in Spam 28.04.2008 20:15
von Hundi | 6 Beiträge

das häteste als Pm schreiben können.Wenn sie hin schreiben würden und ich verlinken könnten sie es ja vllt weiter benutzen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: :(

in Spam 28.04.2008 20:44
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Was hast Marc33? Die habe ich von der Seite Ginomgelatti.de!
Ansonsten ! Also reg dich nicht Grundlos auf!
Und Falls du nochmal so ne Frage hast, dann schreib mir eine PN!

Ciao, Ich ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz