+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Wo stehen eure Konsolen?

in Spam 16.02.2008 16:15
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Also, meine Haupkonsolen: Wii, Gamecube, Ps2(Ja, auch N.Fans dürfen eine Ps2 besitzen xD) Stehen fein säuber lich in meinem Fernseheregal. Der DS wechselt seine Position ständig! Das selbe gilt für Gamboys jeglicher Art! Und der Nes steht bei meiner Oma! Ich glaub ich kauf mir auch bald nen Snes auf'm Flohmarkt! Hab letztens einen gesehn!


nach oben springen

#2

RE: Wo stehen eure Konsolen?

in Spam 16.02.2008 16:25
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Die Positionen meiner Konsolen sind unterschiedlich
zuerst einmal:
Ich hab ne Wii,Gamecube,N64,Gameboy advance,color und pocket(uralt)
und nen Sega mega drive
Meine Wii steht bei mir im zimmer und ist an meinem fernseher angesteckt
mein n64 is auch an meinem fernseher angesteckt
mein gamecube ich bei dem fernseher meines bruders angesteckt
der sega mega drive ist in meinem kasten
meine gamboy advance wechselt auch immer die position
mein gameboy pocket und color funken nimmer deswegen
sind sie in meiner regal

nach oben springen

#3

RE: Wo stehen eure Konsolen?

in Spam 16.02.2008 18:40
von Pamalui

Meine Wii neben den Pc. Gc unter den Fernseher. N64 unter den Gc.

nach oben springen

#4

RE: Wo stehen eure Konsolen?

in Spam 28.04.2008 20:14
von Fendt 112

Also meine PS2 steht im Fernsehgerät, wenn die wer anrührt werde ich sehr wütend.

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen