+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#1

Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 20:05
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Luigi spaziert mit Mario, Peach und Toad durch die Gegend. Da begegnen sie einem Koopa. Luigi fragt ihn:"Wer bist du?", der Koopa antwortete:"Nennt mich Koopilord."
"Würdet ihr mir bitte Folgen?", fügte er hinzu. Luigi und die Anderen nickten. Als sie ein Weilchen gegengen sind, wurden Sie urplötzlich eingesaugt. Sie Landeten in einem Tempel. Da sagte Toad:" Oha! Die Silhuette da drüben kenn ich doch! Ist das nicht Bowser?


nach oben springen

#2

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 20:21
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Peach rannte in die Richtung der Silhouette. Es war Bowser! Er schnappte sich Peach, die ihm fast entkam, doch dann...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 20:37
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Die Bande - Tempel
Das sagte Luigi:" Mario tu doch was, Bowser wird noch abhaun!" Bowser sagte:"Hehehe! Hmpf. Ich hab keine Ahnung wie ich in diesen komischen Tempel gekommen bin, aber das mir Peach und die beiden Blödi Bros. einfach so in die Arme laufen würden hätt ich nich gedacht. Buahahaha! Versucht doch mich zu fangen schaft ihr doch eh nicht!" Da schnippte Koopilord und schloß Bowser in einem Ring aus Feuer ein. Da war er aber baff. "Meister", sagte Kamy Koopa,"Na wartet das werdet ihr büßen!" Da lies Koopilord den Zauber fallen. Kamy war fassungslos, sie dachte sie hätte das alles mit ihrem Auftreten geschafft, dabei hatte Koopilord nur die Prinzesin mit gefesselt. Bowser sagte:" Na die Hosen voll? Denk ihr ich könnte der Prinzessin nichts antun?" *Gadong!* Etwas viel vom Himmel. Es war ein Yoshi. Koopilord fragte:" Yoshman bist du das?" Der antwortete schlicht und ergreifend "Jau!"

Szeneschwenk: Toadsworth und die Babys - Pilzpalast

Toadsworth:" Ich mach mir Sorgen um die Prinzessin, sie ist jetzt schon ziemlich lange fort!

Szeneschwenk: Die Bande - Tempel
Der Yoshi landete direkt auf Bowser, dadurch kam Peach wieder frei!

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 20:40 | nach oben springen

#4

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 20:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Doch Peach war immer noch in Gefahr... Da schoss ein Ring aus dem Boden, der eine Tür hatte. Man konnte einsteigen.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#5

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 21:08
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Die Bande - Tempel

Sie starten alle die Tür an. Yoshman schrie nicht eintreten! Doch zu spät Mario und Luigi gingen rein! Ob das gut geht?

Mario und Luigi - Mysteriöser See

Luigi fragte Mario: " Wo sind wir hier?"

Die Bande - Tempel
Toad fragte:" Was beim Großen Pilz? Wo sind sie hin?". Koopilord sagte:" Das was keiner so genau!"

Toadsworth und die Babys - Pilzpalast

Gugu dada!: sagte Baby Luigi!

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 21:09 | nach oben springen

#6

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 21:38
von Wolf

"Ich glaube das dass ein see ist Luigi"sagte Mario und ging weiter


-----------------------------------------------

nach oben springen

#7

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 02.11.2007 21:39
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Luig antwortete:"Ach nee ne Lake wirds sein!" Und ging Mario hinterher!


nach oben springen

#8

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.11.2007 08:15
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Die Bande - Tempel
Peach lief in diesen Ring, diese Tür schloss sich und der Ring stieg in die Luft... Er überschlug sich, und katapultierte aus dem Tempel. War die Bande in Sicherheit?





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#9

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.11.2007 13:36
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Die Bande - Tempel

Koopilord: "Himmel, Herrgott nochmal, wir müssen so schnell wie möglich wieder zusammen kommen! Yoshman such du einen Ausgang!
Kamy und Bowser, auch wenn euch das nicht gefällt um die Prinzessin zu retten, müssen wir zusammen halten!"
Bowser: "Hmmm, lasst mich überlegen. Okay! Ich mach mit! Um der Prinzessin Willen!"
Kamy: "Aber Meister! Das sind doch unsere Feinde!" Bowser antwortete: "Naja das ist ein wahres Wort, Kamy, aber wir müsssen doch die Prinzessin retten!"

Mario und Luigi - Sodasee

Luigi: "Mario, ich hab das Gefühl wir sind am Sodasee!"
Er antwortete nicht.

Peach - Oberwelt

Sie rannte in Richtung Pilzpalast und wurde von eine Koopatroulie überrascht!


nach oben springen

#10

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.11.2007 17:11
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Peach - Oberwelt
Auf einmal schossen tausende Gondeln aus dem Boden. Sie hingen an zwei Stangen und die ganzen Koopas rannten dort rein. Diese Gondeln überschlugen sich auch und die Koopas waren verschwunden!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#11

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.11.2007 20:04
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Mario und Luigi - Sodasee

Mario:" Hmpf!"
Luigi:" Was?"
Mario:" Da!"
Luigi:" Woha! Koopas! Das sind ja Tausende!"
Er versucht sich in den Boden zu graben. Leider ohne erfolg


nach oben springen

#12

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 04.11.2007 21:56
von Wolf

Da holte mario sienn hammer raus un sagte:"DAs wird lustig"
aber luigi suchte sich hinter einem felsen schutz und warteteplötzlich war es still.
Luigi drehte sich um und sah seinen bruder auf einem berg von kaputten koopas stehen.

nach oben springen

#13

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 04.11.2007 22:14
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Mario und Luigi - Koopahügel

Luigi:"Mam-Ma-Mari-Mari-o-Mario? Ist es vorbei?"
Mario:"Ja!" Luigi setzte sich hin und holte eine Termoskanne raus und sagte:"Mario, magst du ne Tasse Kaffee?"

Die Bande - Tempel

Bowser:"Ok was machen wir?"
Koopilord:"Hab geduld! Moment was ist das?" Die Erde wackelte. Aufeinmal fielen hunderte Koopas vom Himmel!
Yoshma:"Holla, es regnet Goombas und Koopas!"

Peach - Oberwelt

Sie war einen Moment erschrocken aber rannte doch weiter!


nach oben springen

#14

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 06.11.2007 16:50
von Wolf

Mario und ligi - koopakügel

"Nein danke luigi Kaffee macht dick"

"Ok ich nehme mir trotzdem einen"sagte Luigi und schütete sich eine tasse ein.

Plötzlich schoß ein riesieger drache aus dem boden und luigi verschüttet den kaffee.

wütend ging er auf den drachen zu und sagte :"Das war mein letzter kaffee jetzt bin ich richtig sauer"

er holte seinen Hammer aus seine tasche und machte einen riesen sprung auf den drachen zunund zog ihm mit dem hammer einen

harten schlag zu.Und wer glaubts der drache ging kapput

nach oben springen

#15

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 06.11.2007 16:58
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Mario und Luigi - Koopakügel

Luigi sah sich um. Er sah Mario der ihn anstarre. Er meinten:"Hmmpf. Deswegen bringt man mich nie um meinen letzten Kaffee.
Lass uns weitergehen. Mario nickte. Sie kamen an eine weitere Tür. Luigi fragte:" Sollen wir reingehen?" Mario nickte erneut.
Sie gingen durch. Wird das gut gehen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2007 11:33 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen