+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#16

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 06.11.2007 18:33
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Peach - Oberwelt
Peach ging langsam auf das Schloss zu. Der eiskalte Regen peitschte ihr ins Gesicht, sie fühlte sich wie in einer anderen Welt.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#17

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 07.11.2007 17:06
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Mario und Luigi - Mysteriöse Stadt
"Huch wir sind ja in einer anderen Stadt gelandet!" Sagte Luigi als sie durch die Tür gingen.
Aufeinmal liefen Sie an einem Schild an!





"Nanu was ist das für ein Schild?" fragte Luigi.

zuletzt bearbeitet 07.11.2007 17:51 | nach oben springen

#18

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 10.11.2007 19:45
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Peach - Mysteriöse Stadt, Laden
Peach wachte plötzlich auf, in einem Laden der mysteriösen Stadt. Sie musste eingeschlafen sein. Ein stechender Schmerz lief ihr durch die Beine, und es war schrecklich warm. Mit einem Satz erhob sie sich und rannte aus dem Laden raus, verschiedene Treppen herunter.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#19

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 14.11.2007 22:34
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Mario und Luigi - Mysteriöse Stadt

Da kamen seltsame Typen auf sie zu, es waren zwei Koopas. Der eine sagte:"Hey, was habt ihr hier zu suchen?"

Das sagten Mario und Luigi wie aus der Pistole geschossen:"Shoppen!"

Die Bande - Tempel

"Verdammte Hacke," sagte Yoshman, "wo ist der Ring hin der sie weg gebracht hatte?" Koopilord antwortete:"Futsch,..."
"Waaaaas? Futsch? Das seh ich aber selber!!!!" brüllte Yoshman. Koopilord antwortete ganz lässig:"Du hast mich nicht ausreden lassen," er zündete sich einen Chick an, "Du weißt doch wie ich das hasse, oder?" "Jaja, jetzt kommt wieder die alte Drehorgelleier, ham wir doch alle schon hundert mal gehört!" sagte Yoshman. (Zitat by Koopilord:" Er kanns nur nicht ertragen, dass ich immer Recht habe!") (Zitat by Yoshman:"Ich hasse auch was, und zwar wenn er so rechthaberrisch ist!" *Wutschäum*) Ein kichern war von Bowser und Kamy zu vernehmen! *Badaboooom!* Yoshman fragte:"Was zum Teufel war das?" Kopilord antwortete:"Ich hab ein gutes Gefühl in der Magengegend! Hurahh, das wird ein Spaß!" Er zzückte seine Schrotflinte. Yoshman sagte:"Verstehe. It's a Party time!" Er zückte zwei Feuersteinpistolen.

Toadsworth und die Babys - Pilzpalast

"Der Sturm macht mir Sorgen! Das ist kein gutes Zeichen. Eiderdaus, könnte etwa der Tempel..., bei allen Pilzen lass es nicht so sein!" flüsterte Toadsworth. Die Babys schliefen.

Peach - Mysteriöse Stadt, Laden - Ausgang

Peach stieß an Mario und Luigi an. Sie sagten:"Prinzessin, haben wir euch wieder gefunden!" Sie sagte:"Schnell wir müssen sofort wieder zusammen kommen, sonst sind wir verloren. Es ist war, die Legende vom Tempel der Koopas, Toadsworth hatte sie mir einst erzählt.

Sepiaszene - Legende vom Tempel der Koopas
Es war einmal, ein riesiges Königreich. Das war das Pilzewunderland als es noch von dem Vater meines Vaters regiert wurde. In diesem Königreich gab es nur Frieden und Freundschaft, als plötzlich die NAchricht ausbrach das ein Schatz im Tempel der Koopas verborgen liegt. Zuerst wollte dem niemand glauben schenken doch dann gingen immer mehr Leute auf die Suche nach dem Schatz. "Es wird draußen stürmisch, Joe, willste wirklich allein gehn?" sagte eine stimme, "Komm doch mit wenn'ste dich traust, Feigling!" war die Antwort von Joe! Also gingen Joe, das war mein Grosvater, und sein treuer Begleiter Gumbus Nuss raus in die Kälte. "Denkst du das war ne gute Idee, allein, nur mit mir und ner Feuersteinpistole bewaffnet hier rauszugehn?" fragte Gumbus. Die Antwort kam rapide:"Nein, aber wir haben keine Wahl!" Diesem Schauspiel muss ein Ende gesetzt werden! Wiviele sollen noch sterben?" Gumbus antwortete:" Aber du bist doch König. Du hast Familie, eine gesunde Frau, einen quietschlebendigen Sohn, und mich. Was wenn wir draufgehn?" "Du hast doch sich von Gol D. Roger gehört, oder?" fragte Joe und Gumbus nickte, "hat Ruffy je sein Ziel aufgegeben? Nein, er hat das One Piece noch nicht gefunden aber Pups drauf! Er gibt nicht auf! Er kämpft weiter! Und so muss ich für meine Stadt kämpfen! Soähnlich wie Pudel." Gumbus meinte."Achso ist das also! Naja, dann kämpfen wir halt für unsere Stadt! Hmm, Partner?" "Partner!"
Sie kamen zum Tempel. "So, da wären wir!" flüsterte Gumbus. "Jope!" Gab Joe zu hörn! Sie gingen rein. Der sprach ein Stimme:"Kehrt um. Kerht um, euer Majestät. Der Tempel ist verflucht, geht nicht rein, Ihr werdet sterben!" "Geh zur Seite Cranky-Sphinx!" bekam die Stimme als Antwort. Sie gingen also rein. Sie trafen einen Halbverhungerten Toad, und drehten halb durch. Sie gaben im Wasser etwas Brot und Schmerztabletten. "Gehts dir gut Toadimo? Toadimo hörst du mich? Sprich zu mir!" schrie Joe den scheintoten Toadimo und der wisperte:"Schrecklich... Bestie... saugt Energie... tot!" Er fiel auf den Boden, er war tod! Gumbus wollte schreien. Aber Joe hielt ihn zurück, er sagte lässig, in diesem Koopilord-Ton:" Naja," er smokte eine Chick mit Pod an, "jetzt ist es sowieso zu Spät!" Sie gingen weiter. Ein Jahr verging niemand hatte Sie gesehn. Auf einmal kamrn sie aus dem Nebel getreten! Sie sagten ganz leise:"Die Bestie ist besiegt," dann schrieen Sie:"DIE BESTIE IST BESIEGT! YEAHHH! LASST UNS FEIERN! Alle stimmten ein. Aber es wird schlimmer, alle fünfzig Jahre erwacht die Bestie wieder zum Leben, und König oder Königin und ihre Begleiter müssen die Bestie zurückschlagen, bevor sie die Stadt zerstört! Aber Toadsworth ist nicht da. Und ihr seid ja nur bedingt meine Begleiter.

Mario, Luigi und Peach - Stadt
"Na und?," fragte Mario "Wir werden das Kind schon schaukeln, wir drei!" Luigi wollt fliehen, aber Mario hielt ihn zurück!


nach oben springen

#20

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 15.11.2007 11:36
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Mario, Luigi und Peach - Mysteriöse Stadt
Ein merkwürdiges Geräusch erklang, und eine Rauchwolke stand am Himmel. Sie war einfach gigantisch. "EIN BIEST AM TEMPEL!!!!" schrie ein Toad, der wie aus dem Nichts angesprintet kam. "ES ZERSTÖRT DIE STADT!!!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#21

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 15.11.2007 13:34
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Mario, Luigi und Peach - Stadt


"Schande!" rief Mario, "Wir müssen uns beeilen!" Luigi meinte:"Na du hast gut reden, was wenn das Viech uns zerfleischt?" "Na dann ham wir's halt endgültig hinter uns! Außersdem habe ich doch so viele Extraleben fürs Picknick eingepackt!"


nach oben springen

#22

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.06.2008 18:08
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Thread wiederbeleb!

Die Bande - Mysteriöse Stadt!
"Scheiße ja!" schrie Luigi!
"Wir müssen uns beeilen!" rief Peach!
Unsere Helden rannten los!

Die anderen - Tempel
"Wir müssen uns beeilen!" rief Yoshman!
"Verdammt, wann können wir ihr es erzählen?" fragte Koopilord!
"Nicht jetzt Joe, wenn alles vorbei ist, wird die kleine Peach es merken!" sagte Yoshman
"Hast wohl recht Gumbus mein Partner!" sagte Joe.
Beide Grinsten!

Pilzpalast - Toadsworth und ein Anderer Toad unterhalten sich...
"Willst du wirklich gehen?" fragte der Toad.
"Es ist besser so!" sagte Toadsworth und zog einen Mantel an!
"Aber, das Geheimnis ist so schrecklich!" sagte der Toad
"Ich habe keine Wahl! Ich muss Peach die Wahrheit sagen!" sagte Toadsworth
"Aber, Toadimo? Warum, hast du ihr erzählt, du wärst gestorben?!" fragte Toad
"Es hätte zuviel aufrregung verursacht, Toadikus! Ich will, dass du auf die Babys aufpasst!"
"Jawohl!" antwortete er!
"Ich wollte dich nochwas Fragen!" sagte Toadimo!
"Schieß los!" sagte Toadukus
"Kennst du Koopilord und Yoshman?" ftagte Toadimo
"Ja...! Ich kenn auch die Wahrheit über sie!" antwortete Toadikus.
"Gut!" sagte Toadimo und ging!

Die Bande - Kampf
"Dieses Biest schaffen wir!" sagte Mario
Die Helden griffen an!

Yoshman und Koopilord - Weg nach draußen
"Verdammt, die kämmpfen schon!" sagte Yoshman
"Jetzt heißts die Beine in die Hand nehmen!" sagte Koopilord!
Sie rannten immer schneller

Toadsworth - Weg zum Tempel
"Eiderdaus, die kämpfen schon! Fahr schneller du Mistkarre!"
Das Auto wurde superschnell!

Treffpunkt aller - Tempel
"Schatz gefunden!" rief Yoshman als er die Prinzessin erblickte
"Geht doch!" sagte Koopilord!
Toadsworth sprang aus seinem Auto!
"Ich hoffe noch ist niemand verletzt!" sagte er.
"Nope..." sagte Koopilord
"Ah, Joe, Gumbus, ihr seid auch da?" flüsterte Toadsworth!
"Toadimo, bist du von den Toten auferstanden?" grinste Koopilord
"So witzig wie eh und je!" lachte Toadsworth
"Jetzt solten wir den anderen Helfen!" sagte Yoshman
Sie taten es

Es entflammte sich ein unglaublicher Kampf!
4 Stunden Später
Unsere Helden traten aus dem Staub.
"Peach, wir müssen dir etwas sagen!" sagte Koopilord, und warf seienen Mantel weg.
"Joe?..." fragte Peach
"Jah..." sagte Koopilord
"Ich auch..." sagte Yoshman und er warf auch seinen Mantel weg.
"Gumbus...?" fragte Peach
"Jah..." sagte Yoshman
"Und ich bin Toadimo!" sagte Toadsworth und warf siene Pilzkappe weg


nach oben springen

#23

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.06.2008 18:58
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Alle - Tempel
"Okay, jetzt kommen wir aber mal zur Sache. Was habt ihr zu sagen?", hauchte Peach.
Doch es war keine Zeit zum reden. Man konnte ein Licht am anderen Ende des Tempels sehen, das sich langsam rot färbte. Unsere Helden tappten langsam in die Richtung des roten Lichts. Am Ende des Lichts war ein riesiger Raum. In der Mitte des Raumes klaffte ein großes Loch, in dem Feuer brannte, und Fackeln brannten an den Wänden. Sie tauchten den hellbeige gemauerten Raum in ein orangerotes Licht. Was unsere Helden dort sahen, raubte ihnen den Atem...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#24

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 03.06.2008 20:31
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Alle-Tempel
"Genau, das wollten wir dir sagen! Dein Urgroßvater, mein Vater hat das Feuer des Biestes entfacht!" sagte Joe.
"Aber, wie, wie kann das sein?" fragte Peach

Sepiaszene - Das Feuer des Biestes
"Hier ist es also! Die Feuerstelle des Todes!" sagte Koopardelius
"Aber, wenn wir sie erwecken, was wird dann passieren?" fragte Gummel
"Das weiß ich nicht, wir werden es sehen!" sagte Koopardelius
*flamm* "Da geschieht rein gar nichts." sagte Gummel, und sofort schoß ein Biest aus der Flamme! "Scheiße! Wir müssen sie besiegen!" schrie Koopardelius.
3 Stunden Später
"Buahaha!! Ich lebe nach tausend Jahren wieder!" schrie die Bestie.

Tempel - Alle
Peach heulte...
"Wir müssen das Feuer löschen." sagten alle
Und sie taten es.
"Eigentlich müsste es jetzt aus sein, oder?" fraget Yoshman
Da erschien ein Buch. Das Dunkle Prognosticon...


nach oben springen

#25

RE: Mario und der Tempel der Koopas - Kapitel 1: Ein wiedersehn mit Bowser

in Mario RPGs 05.06.2008 19:56
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Alle - Tempel
Peach wandte sich ab. Wie konnte das nur möglich sein?
Das Feuer war nicht erloschen. Eine große Flamme schoss erneut in die Höhe, der Raum verdunkelte sich jedoch.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen