+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Was Träumt ihr so?

in Spam 23.08.2008 11:29
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Titel sagt alles!

Ich hab mal geträumt, dass ich gehe. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich ging! In ein mir föllig fremdes Geschäfft rein, und nach ein paar Minuten des Umschauens, wieder raus. Dann ging Ich zu mir nach Hause. Ich kam in unserer Wohnung an, fütterte meine Katze, und ging erneut. Diesmal durch die Wohnung. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich nervös. Also ich ging, und da fiel mir ein DAs ich die Post noch holen muss. Ich holte also meinen Schlüssel und dachte ich nehm die Treppe, so geht's Schneller. Als ich dann auf der Treppe war konnte ich mich nicht mehr bewegen, nich vor, nicht zurück, auch nicht zur Seite. Dann sah ich ein Bild vor meinem Auge, worauf Stand Bitte entfernen sie Sich von der Treppe! Aber ich konnte nicht. Dann aufeinmal konnte ich mich wieder bewegen, das ging so schnell das Ich Stolperte und fiel. Ich rollte Kopfüber die Treppe runter, konnte aber nichts davon spüren! Als ich es dann hinnahm, und ich so kugelte, kam es mir vor wie 1 Stunde, 2 Stunde, 3 Stunden... Und so weiter. Und am Ende der Treppe stand ich auf wo miich ein Schreck aus der Kiste begrüßte. Er spielte zuerst nur seine Melodie. (Die werde Ich nie mehr vergessen: Pop does the Weasel) Dann, sprang er auf und lachte manisch. Dann sagte er noch "Buh", und ich stand Schweißgebadet neben meinem Bett! Man merke, Ich bin nicht nur im Traum aufgestanden, ich bin auch in echt aufgestanden! Das war ein riesen Schock!


nach oben springen

#2

RE: Was Träumt ihr so?

in Spam 23.08.2008 12:47
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Das is aba weird O__o
Ich habe heute geträumt... dass das neue Seven Seas of Rhye - Forum geschrottet ist .. und der, der's gehackt hat kennt überall mein Passwort und -...





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Was Träumt ihr so?

in Spam 24.08.2008 18:42
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Heute hab ich was total -iges geträumt xD
Also ich konnte Perfekt zeichnen...
Und ich nahm Geld für Aufträge an! Aufeinmal kam so ein Typ zu mir, klatschte mir ne Million hin und sagte: "Zeichne mir Naruto-Hentai!" ()
Ich fing also an aber ich konnte nicht! Nach zwei Wochen kam der Typ wieder und sagte: "Wenn du in drei Wochen nicht mit meinem Hentai Fertig bist, wirst du alles Verlieren!" Ich sah ungefähr so in einen Spiegel in der Stafflei: O_____o Dann sagte ich: "Ohh, verdammt, ähh, OWNED!" dann probierte ichs Nochmal! Wieder nichts, aber dann fiel mir ein, dass er nur Hentai gesagt hat! Also zeichnete ich einfach einen Nackten Körper einer Frau, wo ich dann Hinata in die Ece gekritzelt hab! Dann hat mir der das Abgekauft! XD, dann bin ich aufgewacht und hatte ein Bild in der Hand, wo Hinata drauf war! XDDDDD


nach oben springen

#4

RE: Was Träumt ihr so?

in Spam 26.08.2008 13:21
von Pamalui | 17 Beiträge

Ich hatte mal geträumt, dass ich Zombies mit Waffen abknallen soll. Ich hatte voll die Angst! Aber Resident Evil müsste noch schlimmer sein.


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz