+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Gehobene Konversation

in Spam 26.06.2008 11:20
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Sehr geehrtes Forenvolk,
dieser Thread/Fred wird für eine gehobenere und höflichere Forenkonversation gebraucht.
Sollte ein Tölpel in unhöflichen Angliszmen oder Flüchen sprechen, würde er sofort verwarnt.
Liebe Grüße und Hoffnung auf gehobene (Spaß-)Konversation,
Frl. Scaramouche





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gehobene Konversation

in Spam 26.06.2008 16:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich freue mich sehr, dass Frl. Scaramouche dieses "Thema", wie man auf deutsch zu dagen pflegt, eröffnet hat.
Ich fände es erquickend wenn viele Mitglieder dieses Thema aufsuchen würden um ein, frech, fröhliches Gespräch zu führen.
Ich grüße alle recht Herzlich,
Herr von Ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gehobene Konversation

in Spam 26.06.2008 19:02
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ich finde es sehr gut von ihnen, dass sie auch dieser Konversation beitraten. Weiterhin wünsche ich mir natürlich ein fröhliches Gespräch, freche und unhöfliche Unholde sind hier nicht gefragt, Herr von Ich!
Höflichst,
Frl Scaramouche von Mystery Castle





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gehobene Konversation

in Spam 26.06.2008 19:13
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Ich meint natürlich nicht "frech", im Sinne von beleidigend oder ordinär, sondern eher wie erquickend und keusch.
Dennoch muss ich mich für meinen Fehler entschuldigen.
Doch nun wäre es wieder angebracht über etwas nobleres zu reden.
Ich schlage das Thema, Ferienbeginn vor.
Des weiteren möchte ich zu Frl. Scaramouche noch hinzufügen, dass auch keine Lächel-Bildchen oder "Smileys" erwünscht sind!
Und ohne weitere umschweife, Frl. Scaramouche, was haben sie vor, in ihrer Freizeit zu tun?
Herr von Ich

zuletzt bearbeitet 26.06.2008 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gehobene Konversation

in Spam 27.06.2008 08:05
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Erquickend und keusch zu kommunizieren ist natürlich willkommen.
Herr von Ich, ich sollte wohl noch sagen, dass hier wohl niemand vor hat, perverse und unkeusche Lächel-Bildchen zu benutzen.
Ich hätte vor, das sehr keusche Phantasialand aufzusuchen, um ein paar löbliche Fahrten auf "Michael Jackson-Thrillride Colorado Adventure" vorzunehmen. Und vor einem ausgiebigen Phantasialandbesuch werde ich mir einen löblichen kleinen Hund kaufen.
Frl. Scaramouche von Mystery Castle





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gehobene Konversation

in Spam 27.06.2008 23:27
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Das freut den Tierfreund zu hören.
Ich freue mich, dass sie ihren Spaß haben werden.
Ich hatte einst auch einen Hund.
Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich werde mich nun für ein erfrischendes Schläfchen in meine Bettstätte begeben.
Hochachtungsvoll,
Hr. von Ich der gegen Raucher ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gehobene Konversation

in Spam 28.06.2008 19:52
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Hr. von Ich, was gedenken sie denn, in der schönen langen Ferienzeit zu tun?
Hochachtungsvoll,
Frl. Scaramouche





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gehobene Konversation

in Spam 28.06.2008 20:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Ich gedenke viel Sport zu treiben.
Und auch den Prater aufzusuchen.
Hr. von Ich

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 20:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gehobene Konversation

in Spam 29.06.2008 09:49
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Sport ist natürlich sehr redlich. Besonders Fußball ist eine sehr keusche Sportart.
Der Prater? Kommt mir bekannt vor. Aber irgendwie auch nicht.
Frl. Scaramouche





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gehobene Konversation

in Spam 29.06.2008 19:16
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

In deutschen Gelaüfen wird der "Prater" auch als Kirmes oder ausgesprochen.
Ich bevorzuge Rad zu fahren. Fußball ist nicht wirklich interessant für mich.
Dennoch möchte ich mich viel, pardonisieren Sie den Kraftausdruck, mit "Video-Spielen" beschäftigen.
Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben
Hr. Ich von Totenstein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gehobene Konversation

in Spam 30.06.2008 07:33
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Videospiele sind übrigens auch sehr redlich. Besonders das sehr erquickende Rennspiel "Mario Kart Wii", oder das neu herausgekommene "Super Smash Bros. Brawl".
Redlichst,
Frl. Scaramouche von Mystery Castle




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 30.06.2008 07:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gehobene Konversation

in Spam 30.06.2008 19:14
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich bin auch der Meinung das "Mario Kart Wii" oder "Super Smash Bros. Brawl" hervorragende Videospiele sind.
Ich möchte hinzufügen, dass ich auch sehr von "Mario Power Tennis" angetan bin!
Im Zuge der Freizeit werde ich natürlich auch verscuhen lange auszuschlafen.
Redlich,
Hr. von Ich und Totenstein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gehobene Konversation

in Spam 30.06.2008 19:26
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Hr. von Totenstein, kennen sie denn auch das durchaus erquickende Spiel "Excite Truck"? Es erquickt zwar nicht so sehr wie die vorher genannten Spiele, aber es ist auch nur für verregnete Samstag-Nachmittage, falls es die in den redlichen Ferien überhaupt geben sollte, kicher.
Redlichst,
Frl. Scaramouche von Mystery Castle





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gehobene Konversation

in Spam 23.08.2008 11:32
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Da seit über zwei Monaten, keiner mehr in dieses Thema geschrieben hat, ziehe ich in erwägung es zu schließen!
Herr Ich van Totenstein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen