+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#16

RE: Die hässlichsten Pokémon (incl. Spitznamen!)

in Pokemon! 21.06.2009 01:49
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Geowaz, der Goronenabklatsch (Geowurf und Walzer lassen grüßen)

Tropius, der Vielflieger-Bananenbaum. (Nur für mich selbst, ich weiß nicht, obs ein Glitch war, aber es konnte Fliegen als ich es bekommen hab xD)

Tauboss. der Stuka, Schwalboss die Messerschmitt und Starraptor, der Avro Lancaster. (Alles anspielungen auf die Attacke Himmelfeger xD )

Feurigel, das zu extravagant geratene Zippo-Feuerzeug xD
Karnimarni, der Hydrant mit Beinen.
Endivie, die Mobile-Salatbar.

Raupy, das Monster aus der Schlammlagune xD
Smetbo, das Pupderzucker Verteilerding.

Arceus, der Antichrist. (Jetzt dürft ihr raten, wie das zustandegekommen ist.)


zuletzt bearbeitet 09.07.2010 10:57 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz