+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
poll Umfrage: Besseres Pokemon
Stimmen zur Umfrage "Besseres Pokemon" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Dialga 20% 1

2. Palkia 0% 0

3. Arceus 20% 1

4. Darkrai 20% 1

5. Deoxys 0% 0

6. Rayquaza 40% 2

7. Kyogre 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Besseres Pokemon

in Pokemon! 15.02.2008 19:44
von Pamalui
Eure Meinung ist hier gefragt.
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 19:44 | nach oben springen

#2

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 15.02.2008 19:48
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Sheimii fehlt
Das ist wohl das beste Legendary





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 15.02.2008 20:31
von Pamalui


Die Umfrage zählt nur für einen Tag. Ups! Aber ich wollte, dass die bis 3.März zählt. Könnte gut sein, wenn man die Umfragen bearbeiten kann.

nach oben springen

#4

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 16.02.2008 08:28
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Naja, wenns Sheimii nicht gibt nehme ich halt Darkrai, den zerfledderten Putzlumpen xD





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#5

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 16.02.2008 12:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

TSchja, Ich werf halt mal so in den Raum, das ich Rayquaza, die Schlange die aussieht wie Spock mit Magenschmerzen !


nach oben springen

#6

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 22.03.2008 10:19
von Pamalui

Zitat von DancingTheDream
Sheimii fehlt
Das ist wohl das beste Legendary

Was, Scheimii?! Das ist doch das schwachste Legendäry in der ganzen Galaxie!!!

nach oben springen

#7

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 22.03.2008 11:06
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Sheimii ist aber toll ^^





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#8

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 22.03.2008 11:35
von Pamalui

Wenn im Thema "Bestes Pokemon" steht, Dann meine ich "Das stärkste". Naja, ich glaub du findest Schmeimii sehr süß.. hast du Scheimii in dein Team, oder hast du keine Diamant oder Perl Edition?

nach oben springen

#9

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 22.03.2008 12:12
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Shemii kriegt man hier nur wenn man Cheatet


nach oben springen

#10

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 24.03.2008 16:26
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ich habe Sheimii durch meine japanische Edition gekriegt mit dem Sheimii/Darkraibug, durch den ich auch Darkrai erhalten habe. Der Sheimii/Darkrai-Bug ist definitiv KEIN Cheat!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#11

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 24.03.2008 16:31
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ja, aber ich meinte die EUR Version! Entweder man geht zu nem Event oder man Cheatet!


nach oben springen

#12

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 24.03.2008 17:20
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Geheimnis: Ich hab Diamant, Perl, Perl auf jap., naja, und da is tauschen halt der Trick!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#13

RE: Besseres Pokemon

in Pokemon! 07.07.2008 19:38
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ja und wie schon gesagt, ICH meinte die EUROPÄISCHE Version, also dreh mir nicht die Worte im Mund um.

Ich bin jetzt übrigens für Darkrai!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz