+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Super Mario Bros.

in Nes 09.01.2008 20:54
von MinabuchiDaisetsu

Wie findet ihr das Spiel, nach Skala! Und schreibt auch eine Kurze begründung!

Sound: 100% Der Soundtrack haut einen echt vom Hocker, denn Nintendo hat sich echt ins Zeug gelegt!
Grafik: 94% Für damalige Verhältnisse echt cool! Nintendo your the Best!
Spielspaß: 86% Beschweren könnt ihr euch per PM aber ich hatte das Spiel (OHNE Warps) in einer halben Stunde durch!
Insgesammt: 92,3% Man kann einfach nur Staunen wieviel Spaß ein Spiel - bei dem man - nur 2 Knöpfe drücke muss!

nach oben springen

#2

RE: Super Mario Bros.

in Nes 12.02.2010 22:17
von Meister L | 3 Beiträge

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Das Spiel hat über 30 Level und Du willst es komplett ohne Warps in einer halben Stunde durchgespielt haben? Das würde bedeuten, dass Du für JEDES Level inklusive Labyrinth-Schlösser weniger als eine Minute gebraucht hast. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

nach oben springen

#3

RE: Super Mario Bros.

in Nes 13.02.2010 17:24
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Hallo erstmal, Meister L. Willkommen im Forum ^^

Du hast da nen interessanten Punkt angebracht. Stimmt eigentlich.
Dreißig minuten sind schlicht unmöglich. Vll. Meinte er die Gekürzte Fassung.
Aber egal. Die Review ist okay. Sound usw stimme Ich voll und ganz zu.


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen