+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Wii Review!

in Nintendo Wii 09.01.2008 20:19
von MinabuchiDaisetsu

Hallo, nochmal, hier kommen Reviews über Wii und Wii spiele rein!

Ich mach mal den Anfang:

Wii Sports
Ob Golfen, Tennis, Bowling, Boxen oder Basball, alles ist nun im eigenen Wohzimmer möglich, und zwar mit Wii Sports!
Ich hab das Spiel auf Herz und Nieren getestet und kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Ob man nun den Bat schwingt, oder sich mit einem Neuer Eisen in den Boden gräbt (Das geht natürlich nicht!) oder eine Ruhige Kugel beim Bowlen beweist alles kann im echten leben genauso nachvollzogen werden. (Nur Wii Sports wird die Kostengünstigere lösung sein! ) Also im großen und ganzen ist das Spiel recht empfehlenswert, aber es gibt einen Wermutstropfen zu vermerken: Wenn man Tennis Profistatus erreicht hat, hat man nurmehr Noobs als KI-Mitspieler, und das nervt auf dauer echt gewaltig! sonst ist alles Tadellos. Kauft euch ne Wii und kein Golfclub-Abo!
(Dies ist meine Persönliche meinung! Nintendo kennt diese Meinung nicht und wird auch nicht davon erfahren!)

nach oben springen

#2

RE: Wii Review!

in Nintendo Wii 04.02.2008 19:48
von Loldog | 15 Beiträge

Ich bin so frei und schreib ne Review zu Mario Galaxy! (ein Detail muss fehlen da es den Spielspaß nehmen könnte!)

Mario Galaxy:
Wer kennt ih nicht den Italo-Klempner der vortwährend Pilze mampft? Die rede ist natürlich von, wem auch sonst, Mario!
Als Tennis- und Golfspieler, Kartfahrer, Prügelknabe, Gastgeber, Held, Schurke, Doktor etc. Mario hat als einzige Viedeospielfigur soviele verschiedene Rollen gehabt wie kein zweiter! Doch jetzt nimmt ihn sein Schicksal Peach zu retten mit ins Universum! Ja richtig das Weltall. Ich hab das Spiel bis zum Umfallen getestet und kann sagen: Wham! Schon mal der Titel hauut einen um, aber der Soundtrack erst! Die meiste Zeit stand ich da und lauschte den super Melodien! Das erste Level das meiner Meinung nach jeder schaft, ist nur eine der vielen Wundervollen 3D-Welten! Insgesammt gilt es 121 Sterne zu holen!
Hört sich schwer an, aber sobald man richtig drinnen ist hat man es dan doch wirklich im Blut! Mit der Zeit aber fangen di Finger an verrückte sachen zu machen: Sie machen eine Drehattacke ohne das ihnen Das Hirn den Befehl gibt und so! Aber ansonsten: WHAM!

Grafik: Nichts zu sagen 100/100
Sound: Wham! Dies ist einer dieser Sountracks nachdem du nicht nach 5 Mins leiser drehst: 99/100
Steuerung: Durch die Bewegungsfreiheit viel besser 100/100
Spielspaß: Ob alleine oder zu zweit, das Spiel macht laune! 100/100
Gesammt: Take-a that! Würde Mario sagen und dir dieses Spiel in die Hand drücken: 99,75/100!

Meine Meinung! Loldog!

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen