+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Das Nintendoslam-Gewinnspiel

in Gewinnspiele 14.11.2007 22:46
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Da ja jetzt mein Forum nicht so rosig läuft, mach ich ein Gewinnspiel auf!
Also, es geht Darum eine Fanstory zu Nintendo zu verfasse. Halt! Fallt nicht gleich eure Stifte an, es geht noch weiter im Text. Folgende Personen Müssen auftauchen:
Ich (Also: Daniel)
Larissa (Alias DancingTheDream)
jack (Alias der blaue Rächer)
Lucas (Alias taror)
Mario
Luigi
PEach
und Bowser
(Yoshi) (Der hier muss net sein, wär aber nett!)

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: Nintendoslam-Überraschungspaket (Enthält: Signatur auf Wunsch, Titel auf Wunsch für immer, Avatar auf Wunsch, Adminrechte und einen eigenen Berreich, und möglicherweise ein T-Shirt)
2. Platz: Modrechte und Titel für ein Jahr und Avatar auf Wunsch.
3. Platz: Titel für 3 Monate und Sig auf Wunsch.
Trostpreis: Titel für ein Monat!

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 17:48 | nach oben springen

#2

RE: Das Nintendoslam-Gewinnspiel

in Gewinnspiele 16.02.2008 08:00
von Pamalui

Ich ging gestern ins Bett. Plötzlich kam aus dem Boden ein Portal. Ich ging ins Portal und sah Daniel, Larissa, Jack, Lucas, Mario,
Luigi, Peach, Bowser und Yoshi schweben. Nun saß ich auf einer Wiese, die Gedankens-Wiese. Da kammen Daniel, Larissa, Jack und Lucas. Sie begrüßten mich und wir gingen zu einer Brücke und sahen Mario und Bowser. Bowser kratze Mario einbisschen und nun hat Mario eine Feuerblume eingesammelt. Mario schleuderte auf Bowser einige Feuerbälle. Ich, Daniel, Larissa, Jack und Lucas sammelten auch eine Feuerblume ein und schleuderten die auf Bowser. Nun kamm Yoshi und saugte Bowser ein und spuckte ihn ins Wasser. Nun sind wir 8 auf den Weg zum Schloß von Bowser. Doch nun war so eine Lavagrube. Ich nam eine aufklapbaare Leiter aus meinen Rucksack und wir benutzten sie als Brücke. Es war endlich so weit: Wir waren vor Bowser's Schloß. Die Zugbrücke ging automatisch runter. Plötzlich kam so ein Buu-Huu, der Mario auf den Arm beißen wollte. Mario boxte den Buu-Huu, bis er sich aufgelöst hat. Und plötzlich kam ein riesiger Bowser aus Stahl. Ich sagte: ''Hätte jemand die Feuerblume aufgehoben, könnten wir ihn besigen, weil durch Feuer das Eisen oder der Stahl erhitzt wird.'' Daniel sagte: ''Ich nehme mal die Feuer-Fackel und werfe die ins Auge von den riesigen Bowser.'' Er nahm die Fackel und wurf sie ins Auge von Bowser. Jack nahm eine andere Fackel und wurf sie ins andere Auge. Mario nahm auch eine Fackel und wurf sie nicht ins Auge, sondern auf das Stahl. Das Stahl war nun so erhitzt, dass Bowser geschmolzen ist. Die Prinzessen kroch aus der Rüstung von Bowser raus. Wir gingen zum Turm des Schloßes. Es war voll still. Auf dem Turm war ein riesiger Buu-Huu. Larissa raste zum Dach, des Turmes hoch und schlug den Buu-Huu, weil er immer die Kamek's herstellt. Der riesige Buu-Huu ist jetzt weg. Nun gibs keine Kamek's mehr. Aber Luigi ist nun frei. Der Buu-Huu hattte Luigi gefangen. Nun kammen 5 Koopa's. Luigi verteilte den Koopa's Kopfnüsse. Und nun kikte Luigi mit den Panzer'n. Nun kam ich in die reale Welt zurück, und alles in der Gedankens-Welt ist verschwunden.

nach oben springen

#3

RE: Das Nintendoslam-Gewinnspiel

in Gewinnspiele 16.02.2008 12:51
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

And we have a Winner! Du hast gewonnen! Klären wir das mit den Preisen per PM!

Das Februar Gewinnspiel, folgt!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen