+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Sommer 2008 - Forentreffen Wien

in Forentreffen 05.11.2007 11:17
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
ICh denke mir gerade ein Forentreffen aus wo wir ein oder zwei (Besser einer) Tage in und um Wien verbringen! Wir würden in den Prater gehen, vielleicht in das Hallenbad, was essen! Halt ein Morgenfüllendes Programm! Zeit überlegen wir uns noch! Treffpunkt Westbahnhof! Alternativ: St.. Pölten Hauptbahnhof! Das wird auch noch beredet! Ich denke das wir das Ausgezeichnet mit den Sommerferien paaren können, da ist das Wetter schön, alle Atrakrionen sind offen! Wir bräuchten vielleicht noch einen zweiten Hobbyfilmer, da ich Rindviech villeicht: Entweder noch keine Cam hab oder sie vergesse! Falls wer ne Cam hat, bitte mitnehmen!

Also ich denke ich kann sicher kommen!
Zur Info: Die Reise musst ihr selbst zahlen!

Was is jetzt mit euch?

zuletzt bearbeitet 05.11.2007 21:43 | nach oben springen

#2

RE: Sommer 2008 - Forentreffen Wien

in Forentreffen 12.08.2008 13:08
von Socer | 5 Beiträge

Ich ebenfalls für ein Forumtreffen in Wien, aber am besten wäre es
am 18. Oktober bei der Game Citys 2008. Die ist im Wienerrathaus, ist eine ganz große Veranstaltung und
perfekt für ein FT. Es ist auch an einem Samstag, falls manche unter der Woche keine Zeit haben.

nach oben springen

#3

RE: Sommer 2008 - Forentreffen Wien

in Forentreffen 12.08.2008 13:13
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Hmm... joa, ich denk darüber lässt sich nachdenken! Aber dafür solltest du bitte ein neues TOPIC aufmachen, weil dieses FT schon abgelaufen ist!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz