+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

New Challenger Appeared - Magic Rock

in Work in Progress! 21.09.2010 20:16
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Nunja, um dem Ganzen Forum hier einen Sinn zu verpassen, werd ich hier meinen täglich (mehrmals) upgedateteten (Was für n Wort) M.U.G.E.N. Blog hinposten.

Basierend auf einem Lied von Kitsune Squared, (Es hört übrigens auf den Namen Magic Rock.) hab ich mich einfach mal an diesen lustigen Gesellen gesetzt:


Magic Rock <3 ~ Im FIghter Factory Programm

Warum auch immer ich entschieden habe ihn zu Realesen, es ist halt so und es wird halt so sein.

Bisher verwendete Programme...
Mugen Basic - Essentiel zum testen eurer Charies.
DOWNLOAD: http://www.esnips.com/doc/714fb446-5c2f-...8ac/mugen-basic

Fighter Factory - Wenn ihr nicht vorhabt in den nächsten Zehn Sekunden Skill zu entwickeln, werdet ihr das brauchen, um Charis zu machen.
DOWNLOAD: http://www.esnips.com/doc/ad50acff-d615-.../FighterFactory

Gimp - Da mach ich die Bilder mit. Paint reicht aber genau so.
DOWNLOAD: www.gimp.com


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 13:05 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz