+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Das Ich - Spiel.

in Spiele 19.11.2009 00:05
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ihr kennt, ihr hasst ihn, ihr seht ihn, ihr redet mit ihm und doch verschwindet er wieder.

Nur wer ist er? Ich. Wer sonst. Der Bastard aus der Hölle.
Was sagst du dazu? Ich: Ich? Nicht viel. Nur das irgendwer auf die Idee gekommen ist, ein Spiel aufzumachen...
Daniel: Die Zeit ist um. Tja... Schade. Nun das Ziel des Spiels ist es Ich so blöde Fragen zu stellen, dass er es nicht mit einer Passablen Antwort lösen kann.

Beispiel

In Antwort auf:
Irgendeine dumme Frage weil mir keine Einfällt improvisier ich! | Antwort, gespickt mit diversen Beleidigungen, Antichristlichen Anspielungen und Hamsterjelly!



Nach 5 Fragen gibts ne Antwort. Ihr könnt bis zu 1000 Fragen pro Tag stellen. Also... Jeder der mitmachen tut!


nach oben springen

#2

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 12.12.2009 18:29
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Welche Unterwäsche trag ich?
Von welcher Marke is die?
Wassis mit meinen Socken?
Bist du ein Idiot? (Ja, bist du!)
Welches Getränk steht neben mir?





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 12.12.2009 18:32
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Wenn ich ehrlich bin, geht mir das ziemlich dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint.
Hamsterjelly, ja.
Sie haben ein Loch, das seh ich von hier.
Wenn du nicht willst, dass ich demnächst einen Waffenschein für Tier 2 Waffen ablege und dich abknalle, dann hallt die Klappe!
Moet. Zu. Ihr habt keinen Flaschenöffner.


nach oben springen

#4

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 12.12.2009 18:34
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Soll ich dir ne blödsinnige Frage sein?
Welches Geschlecht besitzt das Lellie?
Welche Waffe liegt neben mir?
Will you answer no to this question?
Legasthenischer Buntsifft?
Legasthenischer Buntstift?





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#5

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 12.12.2009 18:36
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Noo... oder Ja Klar *Turdplox*
Versuchst du mich zu Pedophilen Gedanken anzuregen?
Ein Gummibaseballschläger.
MEINE IDEE!
Fällt dir nix besseres ein?


nach oben springen

#6

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 21.06.2010 20:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Hat Daniel keine Freunde?
Hast du keine Freunde?
Perkele?
Wie findest du Sjouk?
Bin ich bunt?
Und wieviele Schnitzelpunkte gibst du für diesen Post?





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#7

RE: Das Ich - Spiel.

in Spiele 21.06.2010 21:00
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Daniel hat Freunde. Du nicht,
Ich hab mehr Freunde als du.
Finnland.
Börk Börk Bör.
Nein, du bist Gay.
-OVER NINETHOUSAND!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz