+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 21:15
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Sonniger Tag in Horst...
Unser A-Team-Abklatsch tuckert mit dem Bus herum...
"Was soll ichn für n Lied anklatschen?" rief Ich.
"Mach ma Bad Boys!" schlug Mana vor.
"Kay, was auch immer!" meinte Ich und trat die Stereo-Anlage.
Selbige fing auch sofort an "Bad Boys" über die Schrottboxen des Buses zu schallen.
Als unsere Partie beim McDonnalds vortuckert, und zum McDrive abbiegen...
"Kurbelt doch mal n Fenster runter!" rief Marya.
Gesagt - Getan.
Ich fuhr vor und sagte: "Ich nehm mal an, ich muss die Bestellung singen, oder?"
Auf einmal lugte ein Hunter ins Fenster!
"Hunter! Cool!" rief Lerrie.
"Ab geht die Post!" rief Daniel und schlug ihn KO!


nach oben springen

#2

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 21:19
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Weiter, mann!", rief Milan ängstlich, worauf Ich aufs Gaspedal trat, das merkwürdigerweise nicht funktionierte.
Er kurbelte das Dachfenster (?) auf, und die Truppe blickte nach oben. Durch die von Freddie getönten Scheiben konnte man nicht wirklich viel sehen, deswegen mussten die Anderen die Türen öffnen.
Zombies, überall! In Horrorfilmen mit hässlichen Teenagern und C-Klasse-Besetzung würde man jetzt schreiend wegrennen, doch unsere Truppe hatte eine andere Idee.
"So, jetzt gebt euch das, Darlings!", Freddie beugte sich vor und schaltete Thriller ein. Die Zombies fingen an zu tanzen und Daniel, Lellie und Mana sprangen reflexartig aus dem Bus, um mitzudancen!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 21:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Doch sie überlegten es sich anders und blieben drinnen.
Alle Zombie warn am abdancen, währen Ich aufs Gas trat.
Auf dem Weg...
"Scheint, als hätte die Verseuchung begonnen..." stellte Christian fest.
Auf einmal schlug ein Blitz in einen Baum ein, Ich veriss das Lenkrad und der Bus blieb stehn.
"Tja... Ab jetzt heißts latschen!" bemerkte Daniel während er ausstieg.
Die Gruppe begab sich aus dem Bus raus, um den nächsten begehbaren Weg zu erkunden.


nach oben springen

#4

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 21:46
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Da-ram-dam-dam ... da-raaaaam!", Lellie sang 'Goldeneye', während sich die Truppe an einer Wand schleichend fortbewegte. Sie machten es nicht, um sicher zu sein, sondern um cool zu wirken!
Christian jumpte auf und ab, Milan krallte sich in die Backsteine, Freddie tanzte Männerballett und Ich ging das ziemlich auf die Eier. Eine Weile lang ging das so weiter, bis eine Armee von Zombies am Eingang des Treppenhauses erschien.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#5

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 22:03
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"SCHNETZELN!" brüllte Ich und fing an die Zombies zu jagen.
Der Rest der Party schlich einstweilen vorbei!
Als Ich fertig war, Zombies zu hackstückeln stieß er wieder zur Party.
"Wo gehn wir hin?" fragte Daniel.
"Ich schlag ma vor, die Treppen hoch!" sagte Lells.
"Alles klar!" rief Köder... öh... Milan!


nach oben springen

#6

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 11.11.2009 22:10
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ey, da steht 'n Kaffeautomat!", rief Daniel aus und rannte zum Automaten an der Seite der Treppe. Gemütlich drückte er auf einen Knopf, hielt einen der Becher darunter, worauf Kaufhausmusik eingeblendet wurde. "WAAAAH Schampusautomat!", direkt daneben stand ein Champagnerautomat, ziemlich unüblich, was Freddie und Lells aufweckte. Sie merkten nicht, dass der Rest der Truppe inzwischen damit beschäftigt war, Zombies zu metzeln, die von der Treppe aus auf sie zukamen.
"Ich werde euch Schweine alle umjäten!", warnte Sjouk, hielt jedoch erst Milan vor, "Den könnt ihr zuerst zerhackstückeln!"
Die Gärtnerin schmiss den ... öhm, Deutschen zur Seite und harkte durch die Zombierunde! Auch Christian war mit von der Partie, mit seiner Frage des Todes paralysierte er den Trupp Untoter.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#7

RE: Left 4 Dead - RPG: Prolog - Sie kommen...

in Left 4 Dead RPG 07.07.2010 12:23
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich hatte wieder nen hysterischen Anfall und hackstückelte alle Zombies die in der nähe waren.
Daniel trampelte noch immer ungeduldig auf der Stelle.
Anscheinend war der Automat, vermutlich durch Zombieangriffe, Funktionsuntüchtig gemacht worden.
Doch Daniel hatte vorgesort - Er trat den Automaten, worauf das ersehnte Kaffeepulver runterrieselte - schnappte eine Kanne aus seinem Rucksack und goß das Wasser auf das Pulver.


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen