+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#1

Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 20:21
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Irgendwo im Pilzönigreich...
In einem Haus, das halbwegs annehmbar aussah...
Hockte unsere völlig bunt zusammengewürfelte Truppe und diskutierte über die Fernsehsendung die geschaut werden sollte.
"Ich will Anime sehn!" rief Daniel, wobei er fast sein Rolling Rock ausschüttete.
Ich sagte: "Auf ATV läuft die Weinverkosstung aus meinem Ehemaligen Weinkeller!!"
"Jetzt kommt gleich Lesben-Show, hier!" rief Mana.
Und Marya meinte: "Ich bin für Die Dokumentation, über die Serengeti!"


zuletzt bearbeitet 27.07.2010 08:17 | nach oben springen

#2

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 20:24
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Auf RTL6 kommt BeNeLux' Next Topmodel!", kreischte Freddie, wobei fast sein Champagnerglas überlief.
"Aber auf NRS läuft gleich was über George Micheal!", warf Larissa ein, wobei Freddie bemerkte: "Oder das Huffkupuffkahuffendörflerische Männerbalett auf TROS!"





I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 08:21 | nach oben springen

#3

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 20:30
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Plötzlich huschten 2 andere Mitbewohner in die Szene.
"Was soll denn der Scheiß hier?"fragte Flicer.
Fun'mag sah sich um und riss die Augen auf.
"WAS SOLL DENN DAS???!!!!! WIESO IS DER FERNSEHR AN???!!!! DAS KOSTET GELD!!!!!!
UND DER CHAMPAGNER!!!!!!! ER IS AUCH NURNOCH HALB VOLL!!!!!!!!
WAS SOLL DENN DAS VERDAMMT NOCHMAL???!!!!! DAS KOSTET ALLES GELD!!!!!
UND DAS SOFA KOSTET AUCH WAS!!!!!! WEHE EIN TROPFEN CHAMPAGNER IST DA DRAUF!!!!!!!!"
brüllte Fun'Mag in der Gegend rum.

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 08:23 | nach oben springen

#4

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 20:48
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Komm ma wieder runter, du Spaßmagier..." rief Ich, "Hier verwalten schließlich Daniel und Ich alles!"
"DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!" schrie Fun'Mag und wollte Ich lazern, doch selbiger wich aus.
"Oha..." sagte Daniel, "Da ist ein Loch in der Couch..."
Fun'Mag bekam ne Krise und rannte schreiend herum!
Flicer meldete sich auch: "Tja, ihr habts geschafft ihr Idioten. Das geht jetzt zwei Tage so..."


nach oben springen

#5

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 20:57
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Hm ... sich über den Schampus aufregen", Freddie wollte anscheinend wieder provozieren.
Er riss sich das Shirt vom Leib und kippte über ebendiesen die 70-Euro-Champagnerflasche aus; Lellie war daraufhin hin und weg und kippte direkt noch Freddies Glas nach. "Brauseparty, wuhuu!" Man merkte, dass die beiden schon ziemlich beschwipst waren.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#6

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 09.11.2009 21:04
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!"brüllte Fun'Mag als er das sah und flog bewusstlos um.
"Für den Finanzmeister 2. Grades hält er sich ziemlich gut, der vor ihm is wegen ner Stromrechnung von 10€ gestorben."erklärte Flicer.
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Uyras kranke Schweine seid."warf Ich ein.
"Tse, und ihr "Normalgläubigen denkt, die Geschichten der Bibel seien nit krank?"fragte Flicer.
"Touché!"sagte Ich.
"Ach ja, zieh dir das rein, dieses Haus verwandelt sich grad in ne Orgie."sagte Flicer.

nach oben springen

#7

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 29.11.2009 14:40
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Kann mir doch egal sein. Übrigens. Ich glaube nicht an die Bibel. Ich glaube auch an Uyragan. Ich hab doch auch den Segen." sagte Ich.
Flicer sagte: "Ach ja..."
Daniel lachte sich über das ganze Chaos schlapp und der Rest der Mannschaft stritt noch immer.
Fun'mag stand auf und sagte: "Au wo bin ich? Ich hatte nen Traum, dass die Schwuchtel den Champagner über sich ausleerte!"
Da sah er es und fiel wieder in Ohmacht!


nach oben springen

#8

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 29.11.2009 17:18
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Freddie fing derweil an zu strippen, Lellie begann, Amok zu laufen. "Könntet ihr das mal unterlassen?", meinte Daniel schnippisch, worauf Lellie durch die Wand das Haus verließ. Der halbnackte Perser blickte auf das Loch in der Wand, setzte sich auf die völlig durchnässte Couch und meinte knapp: "Macht mal RTL 5 an."





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#9

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 29.11.2009 19:00
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"WAS!!!??? NEIN! JETZT SPIELTS NARUTO SHIPPUUDEN!!! DAS LASS ICH MIA NIT ENTGEHN!!!!!!!"brüllte Flicer.
"Ich schließe mich Flicer an, Naruto Shippuuden solls sein!"befahl Ich.
Plötzlich wachte Fun'Mag auf.
Er ging aus dem Zimmer...
"Oh! Oh! Es is 19 Uhr."sagte Flicer.
"SHITZA!!!! Jetzt gehts los!"rief Ich.
Fun'Mag rannte mit rasender Geschwindigkeit in das Zimmer zurück und brüllte dabei:
"JETZT IS LOTTOZIEHUNG!!!!!!!!!!!!!! LASST MICH GEFÄLLIGST DURCH IHR SPASTIS!!!!!!!!!!!!!!!" Und warf sich auf die Couch.

nach oben springen

#10

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 14.12.2009 20:43
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Auf einmal kam ein Penner rein und stellte sich zwischen Fun'Mag und den Fernseher.
Fun'Mag rief: "Du hast 10 Sekunden da weg zu gehen!"
10 Sekunden später...
"Tja, der Penner is hinüber..." sagte Ich, "Sauberer Schlag du Spaßmagier!"
Fun'Mag hatte ne Blutverschmierte Bratpfanne in der Hand und sagte: "Wenn du nicht hinterher willst, dann halt die Schnauze!"


nach oben springen

#11

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 21.12.2009 16:52
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Guten Morgen ihr Süßen!", Lellie kam wieder durch das Loch in der Wand rein, durch das sie verschwunden war, "Was läuft?"
"Die Lottoziehung, siehst du doch!", verkündete Fun'Mag. Lellie nahm eine Fernbedienung aus der Tasche, drückte auf den roten Knopf in der Mitte und der Fernseher explodierte. "Cool, was?", verkündete sie stolz.





I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 21.12.2009 16:54 | nach oben springen

#12

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 21.12.2009 17:00
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"WHAT THE FUCK?" schrie Fun'Mag und erlitt nen Blackout.
"Na Prima..." raunte Ich, "Jetzt müssen wir unseren Spaßmagier ins KH bringen! Auf zum COUCH-MOBIL!"
Die Truppe trottete zur von Ich modifizierten Couch in der Garage.
"Kann hier irgendwer fahren?" fragte Daniel lapp.
"Freddie." verkündete Lerrie stolz.
"DER FASST MEINE COUCH NICHT AN!" schrie Ich.
"Warum?" fragte Freddie, "Was hab ich denn gemacht?"
Ich sah ihn kurz an, und erwiederte: "Kein Komentar!"


nach oben springen

#13

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 10.01.2010 19:53
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Nur weil er der einzige Schwule hier im Dorf ist!", rief Lerrie theatralisch aus und ging ebenso dramatisch zu Boden.
Freddie vertrat den Standpunkt: "Wenn ich hier nun auch der einzige bin, der fahren kann, habt ihr nichts anderes übrig, als mich ranzulassen!"
Daniel und Ich sahen sich nur unheilverkündend an.
"Und nein, er will keinen von euch vergewaltigen!", fügte Lerrie altklug hinzu, "Also lasst ihn jetzt fahren!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#14

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 10.01.2010 21:13
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Nein!" protestierte Ich weiterhin, "Außerdem bist du nicht der einzige der fahren kann! ICH kann fahren, aber ihr lasst mich ja nie ausreden!"
Alle stiegen ein, außer Lerrie.
Ich starrte sie an und fragte: "Willst du Wurzeln schlagen oder was ist los? Steig endlich ein."
Lerrie schüttelte den Kopf.
"Naja, dann verschimmel doch hier." sagte Ich und fuhr los.
Er ließ Larissa in einer Staubwolke zurück!


nach oben springen

#15

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1

in RPGs zum drüberstreun ^^ 16.01.2010 21:28
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

"Ey, ich könnt ja hinterherrennen!", hatte Lerrie die zündende Idee. Sie gab in ihr iPhone die Adresse des KHs ein und rannte. Eine Minute, zwei Minuten, drei ... Luft holen. Vier, fünf, seeeeeeeee.... Luft holen. Sie war insgesamt zwanzig Meter weit gekommen. Vor ihr lag die Straße.
Lerrie legte ihre Augengläser auf und sah hinten die Idiotentruppe mit ihrem Sofa stehen. Wahrscheinlich war das Benzin ... oder das Frittenfett mal wieder leer gegangen.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz