+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 20.10.2009 20:38
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Was wir euch heute erzählen. Trug sich vor vielen hundert Jahren im mittelalter zu.
Es ist die Geschichte des Bösen herrschers Grekmar und seines Gefährten Gloupp.

Im Mittelalter.
"Haha. Reiche Beute." sagte Grekmar, "Die Leute sind immer so leichtgläubig."
Er öffnete den Beutel.
Das Gold glitzerte im Mondlicht.
"Woow!" rief Grekmar, "Das sind mindestens 200 Gulden!"


nach oben springen

#2

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 20.10.2009 20:45
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Maeroun sei gepriesen, dass er uns wieder mit Hüten beschenkt."sagte Gloubb.
"Auf in unser Versteck, dann zählen wir was wir zusammen haben."sagte Grekmar.
Er stopfte den Sack in Gloubb rein.
"Ständig macht ihr mich zum Rucksack, Hut, schließlich habt ihr doch gesunde Beine! Ihr könnt das doch auch selbst tragen!"sagte Hut etwas wütend.
"Dafür hast du keine Nerven und Muskeln, glaub mir, dein Hut ist besser als meiner."sagte Grekmar.
Sie gingen.

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 20:30 | nach oben springen

#3

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 20.10.2009 22:05
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Anscheinend, dürfte es morgen wieder eine klare Nacht geben, Gloubb!" sagte Grekmar.
"Wie meint ihr das, Meister?" fragte Gloubb.
Grekmar schaute den Sternhimmel an und sagte: "Es ist wohl Zeit, das Kettenhemd rauszuholen."
"Ihr wollt euch doch nicht jetzt schon an diese Mission heranwagen, oder Meister?" fragte Gloubb.
Grekmar sinnierte vor sich hin...
Die beiden schwiegen sich an, bis zur Ankunft im versteck.


nach oben springen

#4

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 21.10.2009 21:58
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"So, nun zählen wir unsere Beute und ruhen uns aus bis zu den frühen Morgenstunden."sagte Grekmar.
Gloubb spuckte den Hut mit ihrer Beute aus und Grekmar begann zu zählen.
"255 Gulden, Wenn wir so weiter machen speisen wir bald wie Hüte!"sagte Grekmar erfreut.
"Ihr behaltet Recht. Mit unserem Hut können wir uns bereits ein Viertel eines Hutes kaufen."sagte Gloubb.
Die beiden legten sich schlafen, wobei Gloubb die vollständige Decke des Hutes überzog.

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 23:57 | nach oben springen

#5

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 02.11.2009 19:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

3 Uhr Morgens...
"Gloubb, zeit zum aufwachen!" rief Grekmar.
Gloub zog sich zusammen und tropfte auf den Boden.
"Ich stehe zu Diensten, Meister." sagte er und schwabbelte herum.
"Gut." sagte Grekmar, "Wir müssen im Reich des Friedens den Junker Schmied ausrauben!"


nach oben springen

#6

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 02.11.2009 19:29
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Das wird ne halbe Stunde Hutmarsch! Pack außerdem was zu Essen ein!"sagte Grekmar.
"Das müssen sie machn, ich bin der Hut ohne Arme!"sagte Gloubb.
"Na schön."sagte Grekmar.
Er nahm ein paaqr Hühnerkeulen, gab sie in einen Hut (!) und stopfte ihn in Gloubb rein.
"Dann wolln wir mal!"rief Grekmar voller Hut und die beiden machten sich auf die Hut.

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 20:34 | nach oben springen

#7

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 25.11.2009 21:39
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ne Viertelstunde später...
"Meister... Ich habe die Befürchtung, dass wir uns einen Heiler zulegen müssen!" sagte Gloubb.
"Könntest recht haben." sagte Grekmar ruhig, "Nur wo sollen wir einen Auftreiben?"
Gloubb schwieg...
"Das hab ich befürchtet..." sagte Grekmar.
Sie schwiegen sich den Rest des Weges über an...
Dann standen sie vor den Toren der Stadt, doch die waren verschlossen.


nach oben springen

#8

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 29.11.2009 19:13
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"So, Gloubb, das is deine Hutbeit."sagte Hutmar.
Plötzlich spaltete Gloubb sich in 2 Hüte.
Einer flutschte langsam die Hutmauer hoch, während der andere bei Hutmar blieb.
Die 1. Hälfte war inzwischen auf der Hutmauer, und hutete um sich.
Die 2. Hälfte sagte zu Hutmar:"
3 Hutposten sind auf der Hut, die uns Ärger beim Eindringen machen könnten, 40 Hut Westen von hier, geradeaus 50 Hut nach oben, und 40 Hut Osten. Schaltet sie aus, damit ich den Hut öffnen kann."
"Das wird interessant."sagte Hutmar.
Er zauberte einen Hut und Hüte und schoß genau so, wie Gloubb es gehutet hat.

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 20:38 | nach oben springen

#9

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 08.12.2009 10:51
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Plötzlich hörte man drei dumpfe Aufschläge und die Wachen stürtzten in den Tod.
"Ah... Wie ich sehe hast du dich verbessert!" sagte Grekmar, warauf sich Gloubb wieder verband.
"Danke Meister." sagte er und drehte sich um.
"Drei Optionen..." sagte eine unbekannte Stimme, "Erstens: Tor öffnen!"
Grekmar und Gloubb machten sich bereit.
"Zweitens: Über die Mauer klettern!" sagte die Stimme und ein Mann trat ins Licht, "Oder Drittens: Ein Loch sprengen!"
Grekmar wurde ruhig und sagte: "Ach, du bists nur Darmail"
Darmail schaute ihn ein wenig entgeistert an und sagte: "Na? Mal wieder auf Diebestur wie ich sehe..."


zuletzt bearbeitet 08.12.2009 10:51 | nach oben springen

#10

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 13.12.2009 21:42
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"Natürlich, irgendhut müssen wir ja über die Hüte kommen."sagte Hutmar.
"Komm mir doch nicht mit sowas, von dem was ihr beide schon alles gestohlen hut,
könnt ihr euch doch jeden Hut leisten."sagte Darmail.
"Wie gesagt, über die Hutrunden."sagte Hutmar etwas hutisch.
"Hut, wir sollten uns beeilen, bevor man über unsere Hutwesenheit etwas merkt."sagte Gloubb.

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 20:40 | nach oben springen

#11

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 27.12.2009 22:49
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Darmail, du bist ein Meister der stillen Sprengung. Hilf uns ma aus und wir teilen alles auf je 1/3!" sagte Grekmar.
Darmail winkte ab und sagte: "Lass das bleiben! Mit den Sprengungen verdien ich meine Brötchen und ihr seid meine Freunde!"
Grekmar sagte: "Danke! Wir stehen in deiner Schuld!"
"Können wir ihm wirklich trauen, Meister?" fragte Gloubb etwas Hysterisch!
"Ja. Ich kenn Darmail seit 10 Jahren und er ist ein Sprengmeister im 5 Lehrjahr." sagte Grekmar.
"So. Die Wand ist brösliger als ein Marmorkuchen, alles was ich brauche sind 10 Goldblätter, aber die wachsen direkt hier!" sagte Darmail und pflückte die Blätter.
Er zerstampfte sie zu einer dickflüssigen Paste.
"Geht zurück!" sagte er und schmierte die Paste auf die Wand.
Mit einem dumpfen rauschen zerbröselte die Wand.


nach oben springen

#12

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 08.06.2010 15:24
von Seggard (gelöscht)
avatar

"Wie immer eine perfekte Sprengung."sagte Grekmar.
"Tja, perfekt ist mein 2. Name."sagte Darmail.
"Willste nicht mir uns mitmachen? Zu Dritt wären wir unbesiegbar,
Ich, unser Rucksack, und ein Sprenggenie, das wärs doch!"sagte Grekmar.
Darmail überlegte...

nach oben springen

#13

RE: Evil RPG - Kapitel 1: Die Wurzel des bösen.

in Evil RPG 10.06.2010 23:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"Ich willige ein, unter einer Bedingung." sagte Darmail, "Ihr passt auf, dass ihr nicht verreckt, okay." Grekmar und er mussten laut lachen und Gloupp mahnte sie: "Die Herren Meister, werden aufsehn erregen, wenn sie das Kaffekränzchen nicht unterbrechen." "So, jetzt müssen wir da rein..." sagte Grekmar, "Nur wie stellen wir das am besten an?" "Ich werde erst das Terrain etwas auskundschaften." sagte Gloupp und wabbelte davon. "Was hattet ihr eigentlich vor?" fragte Darmail und Grekmar antwortete; "Junker Schmied; Aber jetzt wo du da bist, ist der ein kleiner Fisch. Im Vergleich zu dem, was zum beispiel im Schauhaus, oder im Lusthaus alles auf uns wartet. Mal abgesehen, von den Frauen."


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen