+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Power - Kraft

in Fanart + Fanfiction 21.09.2009 21:07
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Es gibt wieder was auf die Augen, Leutz ^^

"Huh?" sagte eine Stimme als ein familiäres Geräusch im Raum erklang. Die Mikrowelle hatte das Essen erwärmt und einen lauten Signalton von sich gegeben. Mühevoll schwang sich die etwas rundlichere Person von seinem Sessel auf. Er ging, beziwhungweiße, er rollte zur Mikrowelle und entnahm sein Schnitzel mit Rahmsauce. Er starrte sein Fertiggericht an und seufzte: "Hach... Wieder nur was aufgewärmtes..." Langsam aber sicher watschelte er zu seinem Stuhl zurück und ließ sich unter einem Stöhnen darauf plumpsen. Auch die Sitzgelegenheit ächzte. "Man..." raunzte die Person, "Ich hoffe hier ist bald mal wieder was Los." Er schnitt vorsichtig ein Stück seines Mahles ab und stach es mit der Gabel an. Mit einer schwungvollen Bewegung führte er das Besteck an seinen Mund und hatte das Stück so schnell verspeißt wie er es abgeschnitten hatte. Mit einem völlig leerem Gesichtsausdruck sah er sich in dem weißen Raum um. "Schlecht ist es nicht, hier zu arbeiten..." dachte er, optimistisch, "Man wird gut bezahlt... Kriegt Essen umsonst und außerdem passiert kaum was." Mit einem zufrieden seufzer schloß er seine Augen und döste ein.
5 Minuten später wurde er durch einen Schrillen Alarm aus seinem Schlummer gerissen, wobei er was vom Stuhl kippte. Er sprang auf und rannte zur Tür. "Jerry!" rief er, "Alles in Ordnung?" Jerry kam zu ihm hin. "Ja alles Okay, Louis... Die Experrimente wurden Freigesetzt, aber wir konnten alle Fangen." "Puh... Na dann ist es ja okay!" Ihre wege trennten sich.

Im Labor jedoch sah man vier leere Boxen... Es ist Zeit für sie.

15 Jahre später...

Im Haus des High-School Schülers Daniel herrschte Reges treiben. Er schwang im Rythmus zur Musik seinen Putzlappen und tanzte sich staubwischend durch das Erdgeschoß. "Teenage dreams in a teenage Circus..." summte der Putzmann als die Glocke läutete. Daniel öffnete und fand ein kleines Paket vor. Er sah es an und nahm es mit in sein Haus. Er stellte es auf den Tisch und studierte die Karte: "Hallo, Daniel. Du wurdest auserkoren diese Macht zu tragen. Er heißt Chaos und kontrolliert Zeit und Raum. Nutze ihn weiße." Daniel kratzte sich am Kopf... "Chaos?" fragte er sich und öffnete das Paket. Eine kleine schwarze gestallt, die an eine Glocke mit Flügeln erinnerte flog heraus und schwirrte um Daniel herum. Selbiger ignorierte dies vollkommen und setzte die Putzerei fort. Chaos war verschnupft und verpasste Daniel eine Kopfnuss. "Au!" schrie selbiger und warf den Putzlappen nach Chaos. Selbiger wich aus und fischte eine weiter Karte aus der Box. Er warf sie Daniel auf den Schoß. "Nun da du deine Macht kennst, solltest du auch ein wenig mit ihm Üben. Was meinst du?" stand in krakeliger und chaotischer Handschrift darauf. Daniel machte einen ziemlich Leeren Gesichtsausdruck und sagte: "Dann bleibt mir wohl nix übrig..."

Kapitel 1 - Ende


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen