+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
poll Umfrage: Zensur? - Was haben die Leute nur?
Bisher wurde zur Umfrage "Zensur? - Was haben die Leute nur?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Schafft den Scheiß ab, wir wollen auch mal Endings und Blut sehn! 100% 1

2. Weg mit dem Dreck! 0% 0

3. Nieder mit der Zensur! 0% 0

4. Was auch immer... 0% 0

5. Kann ruhig bleiben! 0% 0

6. Soltle Bleiben! 0% 0

7. Lasst das ja da, denn kleine Kinder könnten Angst kriegen! 0% 0

8. Mir mal wieder Scheiß egal so lang Nintendo bleiben darf =D 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Zensur?

in Anime und Manga 17.07.2009 23:43
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Hier mal ein heikles Thema...

Die Zensur von 4Kids, Pokito und Blumsdibummsdi und sonstigen Deutschen und Österreichischen Animekonzernen...
Wer kennt das nicht... Nehmt als Beispiel Naruto...
Wo der Knochenman, ich glaub er hieß Kidomaru, Naruto schlagen will, sieht man das der auf den zustürmt... *SCHNITT!* ... Naruto fliegt weg... eh moment!
Wo is der Schlag? Ja das fragen sich die meisten. Pokito z.B. is viel zu pingelig was die Zensur angeht. (Vertraut mir Ich hab die Folge auf DVD und als Manga und die sind WESENTLICH besser!) In den zeiten werden die Kinder sowieso mit Blut und Gewalt (Nachrichten <.<) konfrontiert. Also warum sollten sie nicht lernen, das ein Schwertstreich/Messerstich Menschen verletzt. Und nicht das die dann einfach ohne Blut und sonstiges umfallen.
Ich geb ja zu, bei Naruto Shippuden haben sie sich ETWAS gebessert, aber es is immer noch viel zu viel weg... Ab und zu verliert man einfach den Faden... Und außerdem. Die Beginnigs haben auch ZENSUR! Was zum teufel soll das? Nur weil da n paar japanische Buchstaben stehn? Ich meine, Who cares?
Wenn ich einen Animekonzern machen könnt, würde ich Zensur verbieten. Wir haben alle ein recht auf das original, und Abermals DVDs kaufen wird auf dauer teuer, und brennen ist schlichtweg Illiegal. Denkt doch nur mal an Bleach. Die DVD ist ab SECHZEHN! Wie lang würden die geschnittenen Folgen. 2 Minuten? Das ist krimminell. Vergewaltigung der Folgen ist das!

Ich füge eine Umfrage an. Wer abstimmt soll bitte auch posten.

Tschüss, Ich!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen