+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Die dümmsten Wetten, und was ihr gewinnt/verliert

in Spam 16.06.2009 15:59
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Jaa... Ich hab ne Wette verloren und muss jetzt auf alle Fragen die Ja/Nein sind mit "Woof!" antworten.

Das war eine der dümmsten Wetten.

Es ging darum, wer das bessere Emote macht (lol) und Ich hatte kein Gutes Prog... (Paint vs Photoshop, do the match...)
Also hab ich verloren und muss jetzt Woof sagen haha ^^

Hätte Ich gewonnen, hätte er Miauen müssen xD


nach oben springen

#2

RE: Die dümmsten Wetten, und was ihr gewinnt/verliert

in Spam 16.06.2009 16:09
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Ich hab irgendeine Wette verloren, kA was, und musste deshalb 1 Liter Vla auf ex trinken ... mir war danach die ganze Zeit schlecht >_>





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Die dümmsten Wetten, und was ihr gewinnt/verliert

in Spam 27.06.2009 20:25
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Die neueste Wette, vorm Büro des Klassenvorstands laut: "FUCK! Ich hab die Mathehausaufgaben vergessn!" brüllen.
Wer gewinnt kriegt Kaffee, der Verlierer muss zahlen ^^

Ich hab gewonnen weil ich der Einzge war der sich getraut hat


nach oben springen

#4

RE: Die dümmsten Wetten, und was ihr gewinnt/verliert

in Spam 27.06.2009 21:25
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Heute habe ich die Wette verloren, wer am längsten die Luft anhalten kann.. dumm, ich weiß.
Deshalb musste ich wie der letzte Assi rumlaufen. x__x





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz