+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Gedächtnistraining!

in Spam 26.05.2009 22:02
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Ich hab mir überlegt mal einen Thread aufzumachen, wobei man sein Gedächtnis trainieren kann!

Ich werde euch eine Aufgabe stellen und wenn ihr sie löst dürft ihr euch etwas (machbares) von mir wünschen ^^




Erste Aufgabe:

Ihr schreibt auf was ihr den ganzen Tag so einkauft und wieviel es kostet. Das stärkt das Langzeitgemeingedächtnis.

Bei mir:

Erste Ausgabe: 12:31 3 Kabaps zu je 2,80 für 8,40
Zeite Ausgabe: 12:43 4 Eistee zu je 1,49 für 4,47
Dritte Ausgabe: 12:44 Eine Billa Einkaufstüte für 1,19 €
Letzte Ausgabe: 17:03 Das Spiel für Wii: The KOF Collection: The Orochi Saga!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz