+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Falsche Cheats

in Nintendo Wii 27.01.2009 23:46
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Erfindet Falsche Cheats zu irgendeinem Wii Spiel XD

Brawl


Smexy Ike / Smexy Peach freispielen XD: Zuerst besorgt euch nen Tux/Prom dress (Anm. Tux = Sakko/Hosenanzug Prom Dress = Abendkleid) streifts euch über und tackelt die wie! Nun habt ihr Tuxedo Ike / Prom Dress Peach! (Nja, sofern ihr die wie nicht zu fest getackelt habt xD) Nun hohlt euch ne Feuriosa Speziale und nehmt da Extra viel Chilli! Werft das Zeuch ausm Fenster und den Anzug/ das Kleid hinterher (Muss das gepansche treffen, sonst müsst ihr nochmal anfangen!) Falls ihr jetzt in Unterwäsche da steht, setzt euren Tackel erneut gegen die Wii ein und ihr habt Smexy Ike / Smexy Peach XD

Blaziken freispielen
Als erstes müsst ihr mal nen Salto schlagen und dabei: "Heureka ich will Blaziken" schrein! Besorgt euch noch ne Feuriosa Speziale mit Extra Viel Chilli, esst es auf nen Haps und Pfurzt die Wii an! Entweder soe sagt: "Ekeliges Dinq bist du!" oder "Ich geb dir das Verdammte Vieh ja schon!"

Snakes Sohn? (Warnung: Etwas Pervy )
Nun Spielt Snake im Subspace Emisäry frei und geht dann zu der Geheimadresse die man kriegt wenn man mindestens 99.9999999999999999999999999999999 Prozent auf Intense geschaft hat! Ihr müsst die Disc mitnehmen, sonst müsst ihr nen neun Spielstand machen! Ein Typ wir die Version nun auf die Ab Sechzehn Version abgraden (Ihr schaltet Toples Samus / Peach / Zelda / Sheik, einige Perv Attacken und Taunts frei und ihr erhaltet den Schwierigkeitsgrad Smexy XD) Nun müsst ihr auf das Konto das Angezeigt wird wenn ihr den neun grad schaft 20 Euro überweisen und ihr Erhaltet die Ab Achtzehn Version! (So jetzt kommts! =D) Ihr erhalted Alle Chars Naked, lauter Perv Attacken und Taunts, den Modus "Geheimraum" und den Schwierigkeitsgrad Naked! (XD) Geht auf Geheimraum, wählt Nakend Snake und Naked Zelda / Peach / Samus aus und genießt die Action! Auf eurem Bildschirm wird nahdem ihr... naja ihr wisst schon XD getan habt die Meldung: Samus / Peach / Zelda wurde Schwanger von -->Hier Charname (BSP. Snake) einsetzen<-- erscheinen und dann heißts warten! Anstatt Naked Zelda / Peach / Samus habt ihr nun Pregnant Peach / Zelda / Samus und nach 2 Wochen solltet ihr wenn ihr Brawl einschaltet die Meldung: "Snakes Sohn / Tochter wurde geborn" (Viel Spaß noch weiterhin mit der Ab Achtzehn Version!) auf eurem Bildschirm erscheinen XD


nach oben springen

#2

RE: Falsche Cheats

in Nintendo Wii 14.03.2009 18:50
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Noch zwei Brawl-Cheats...

Brian May freispielen
Kauf dir erst mal einen Red Special-Nachbau oder brich bei Brian May zuhause ein und hol dir eine. (die riskantere Methode, da klappt das Freischalten aber eher)
Dann gehst du nach hause und prügelst mit der Red Special auf die Wii ein! Wenn die Wii noch einigermaßen heil ist, erscheint jetzt auf dem Bildschirm: Du hast den Gitarren-Virtuosen Brian May freigeschaltet!





I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 21:30 | nach oben springen

#3

RE: Falsche Cheats

in Nintendo Wii 18.03.2009 18:16
von Kyle | 139 Beiträge

HarHaHar myself hat auch `ne idee ^^

Brawl Chetas x3
den "Stadtaffen" freispielen (Hossa!)
So erst mal geht ihr zu Saturn und geht euch das Album "Stadtaffe" von Peter Fox kaufen. (Wichtig! Keine Single!) Dann schiebt die CD in die Wii und verscuht alle Knöüfe nur mit den Füßen zu drücken! Jetzt müsste die Musik anfangen zu spielen und ihr könnt die CD raus nehmen und SSBB rein schieben und starten. Während das Lied Stadtaffe kommt müsst ihr mit Ike/ Marth/Kirby oder Meta Knight im Brutalo Brawl 50 Gegner besiegen und ich schaltet den Stadtaffe frei xD (kann sich mit B runter auch verwandel in.. Monk?!? )


nach oben springen

#4

RE: Falsche Cheats

in Nintendo Wii 15.06.2009 03:25
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

MOAAR BWAWL CHEEEEEETS! xD

Godo freispielen

Vorraussetzungen: Eine beige Padveste mit dunkelbraunen Streifen, Eine Rot getönte Sonnenbrille, die Fähigkeit, ein wenig poetisch zu sein (woran die Meisten scheitern), Eine weiße Krawatte, die Fähigkeit, Seeeeeeeeehr Starken Kaffe zu vertragen und Den zweiten Fall aus Phoenix Wright: Trials & Tribulations schon gelöst haben.

Ganz am Anfang, ist es wichtig, das Ihr den DS mit dem eingeschalteten Spiel (T&T) neben euch habt, warum erkläre Ich später. Nun... Nachdem alles erledigt ist, setzt euch die Sonnenbrille auf und geht in irgendein Etablissement, am besten ein fünf Sterne Restaurant. Wenn euch der Anzugtyp auffordert die Sonnenbrille abzusetzten, sagt ihr: "...Ha!" dann tippt ihr euch auf die Stirn. An euer geblubbse von gerade, fügt ihr nun: "Wir tragen alle Masken auf unseren Seelen..." Wenn das Orchester in dem Saftladen jetzt "Godo's Theme - The fragrence of dark Coffe" spielt, könnt ihr selbigen verlassen und ins nächste Freibad tuckern. (Falls sie es nicht spielen, dann fragt doch mal höflich, und Bitte sagen nicht vergessen.) Wenn ihr beim Freibad seit, dann sucht euch ein Liebespaar und sagt: "Junge Liebe, so Bittersüß..." Nachdem auch das erledigt ist, stellt ihr euch an den Tresen von der Bar. Eure Coolnes wird den Kellner umhauen und er wirft euch gleich mal einen Pechschwarzen Kaffee hin. Trinkt ihn aus, auch wenn er euch nicht schmeckt. (Wer Godo sein will muss leiden!) Das ist also auch getan. Ab nach Hause und Brawl angeschmissen (Wie lange, hab Ich eigentlich schon nicht mehr gespielt?) Also Brawl funktioniert einwandfrei und alles ist ganz normal. Das ändern wir jetzt indem wir die Padveste und die Krawatte anlegen. (Falls ihr die Sonnenbrille abgesetzt habt, setzt ihr sie einfach wieder auf, diesmal ist Nintendo gütig zu euch =D ) Die Wii ist auch von eurer Coolnes beeindruckt und sagt: "Du verdienst es, als Godo zu spielen... Wii verbindet sich mit dem DS!" (Und da is der springende Punkt, Nintendo hat euch die Sonnenbrillen geschenkt, daher habt ihr keine Möglichkeit die Verbindung zu wiederholen, außer ihr macht alles neu!)
Dann wird die Meldung: "Godo, der hoffnungslos kaffeesüchtige Staatsanwalt, ist bereit den Saal auszuräumen!" Der neue Wifi Modus Kaffeebar steht euch nun auch zur Verfügung. Schnappt euch nen Char und drei Freunde, trinkt nen virtuellen Kaffe, den Godo euch braut und redet übers Geschäft, usw. Außerdem hat Godo auch ein Kostüm, mit dem er so aussieht wie Diego Armando. Dieser Char wird auch noch Beschrieben. Nebenbei schaltet ihr auch "Godo's Theme" als Hintergrund für den Stage Builder und die Stage Kaffebar frei.

Mehr kommt demnächst lol


nach oben springen

#5

RE: Falsche Cheats

in Nintendo Wii 15.06.2009 20:44
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

So I herd u liekz teh Brawl Cheats?
And teh brawl cheats liekz u 2!

Lerie freispielen

Zuerst müsst ihr euch auf den Boden vor die [ausgeschaltene] Wii setzen, ein Glas nehmen, euch davor setzen und das Glas angrinsen! Dann legt ihr euren Finger auf das Glas, bewegt es mit geschlossenen Augen in die Richtung der Wii und brüllt: Wenn Lerie freigeschaltet ist, gib mir ein Zeichen!
Dann geht die Wii auf einmal an, und der Fernseher wird lauter gestellt. Ihr vernehmt ein lautes Geräusch (ein Ausschnitt aus einem Gitarrensolo) und auf dem Bildschirm steht:
"Lerie, die angehende Gitarristin mit dem Hang zum Übernatürlichen, lässt jetzt knacken!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#6

RE: Falsche Cheats

in Nintendo Wii 28.12.2009 23:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Wir brauchen mehr Cheats.

Ich freispielen

Als erstes braucht ihr ein Notizbuch. Habt ihr das Notizbuch in der Hand, stellt euch vor die Wii (Ausgeschaltet) und sagte: "Servas, du Orga! ^^" und die Wii sollte anspringen. Ihr schreibt nun "Orga? Org Shit!" dann klickt ihr auf Brawl. Sobald das Logo da ist kommt ich in den Screen und erklärt euch, warum ihr ihn freigeschalten habt und 2 Minuten später sollte ihr am Bildschirm: "Ich, der flinke Feuergeist, ist bereit dem Geschehen aufzuheizen!" sehen!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz