+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto

#16

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 17.01.2009 21:28
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

Wieder bei den anderen...
Fliender willigte ein und gab ihn die Hand drauf.
"Was nit heißt dass wir Freunde sind, kapiat?"sagte Fliender.
Sie gingen in die Arena.

nach oben springen

#17

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 18.01.2009 00:07
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Nochmal bei Buuster und Daniel!
"So jedz sin ma ein Team... und nun?" fragte Daniel!
Da wurden sie auch schon von einem Toad in die Arene geschoben!
"Ihr fangt mit etwas leichtem an!" sagte er!
Man sah drei Gumbas!
"Kleine Fische ^^" flötete Daniel und Spießte die Gumbas mit Scharfen Eisplatformen auf!
Der Toad kam zurück und sagte: "O___o ihr seid besser als ich Dachte! Dann kommt jetzt was schweres!"
Man sah Fliender und Ich reinkommen!


nach oben springen

#18

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 28.01.2009 19:55
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"He, das sind ja der Idiot und, ähm, wer isn dea andere?"
fragte Fliender.
"ICH BIN BUUSTER!" schrie Buuster.
"Wen interessierts?" fragte Fliender.
"DICH!!! DU ARSCHLOCH! DU HAST GRAD GEFRAGT!!!!!!!"
schrie Buuster.
"Ach was? OK, ich höre dia zu, also wie heißt du?"fragte Fliender
"Ich heiße Buuster."sagte Buuster.
"Hast du was gesagt?"fragte Fliender.
"DU SAGTEST DU HÖRST MIA ZU DU ARSCH!!"brüllte Buuster.
"Ich höre zu, aba nicht jetzt."sagte Fliender.

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 29.01.2009 14:33
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Buuster und Daniel kippten um!
Sie standen auf und sagten: "Jetzt aba wolln wir kämpfen!"
Alle begaben sich in Kampfposition!
So entbrannte ein Kampf!
Fliender schlug mit seiner Zunge her, Ich nutzte Feuermagie, Daniel erzeugte Eismagie und Buuster Biss mit seinen Scharfen zähnen!
"*HANGH!*" Buuster hatte Ich gebissen!
"AAAAAAUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" schrie der und schoß einige Feuerbälle auf ihn!
Er konnte gerade noch ausweichen und traf Fliender, der gerade Daniels Eisbälle mit seiner Zunge zurückschleuderte!
Da Daniel noch nichts sah, schoß er einge Biszapfen auf Buuster


nach oben springen

#20

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 29.01.2009 20:36
von Kung-Bubiboba (gelöscht)
avatar

"He du Arsch ich bin auf deina Seite!"rief Buuster.
"Pah, Verrat is doch was Schönes oda nit?
Jetzt heiz ich euch ein!"rief Fliender
und schoß gentechnische Bälle wild herum.
Buuster erwischte es und die Aufprallstelle
brennte fürchterlich.
Währenddessen biss Fliender in Daniels Arm,
der viel blutete.

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 1 - Das zusammentreffen!

in Brawl RPG 29.01.2009 21:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

"ARGH! LASS LOS DU ARSCH!" schrie Daniel und fror die Blutende Stelle mitsamt Fliender ein, "Schnell... Irgendein Heilspruch? Öhmm, Öhmm? AHA! Kristallus Magamus Naranjus!" (*Das war die Sprache des Wasserstammes, es beudetet so viel wie Gott des Eises bring meine Energie zurück!*) Er heilte sich und Buuster!
"HEY!" schrie Ich, "Furiosus Anjuru Tamales Undarnen Hinrogad (*Feuerstammsprache, ein komplexer Zauber der 'Meteorschnitt' heißt... wörtlich Übersetzt heißt es: Mächtiger Feuerlord Verbrenne die Unwürdigen mit deinem brennenden Schnitt!*)
Er Verfehlte Daniel knapp!
"ARGH! DU HIRNI! NIMM DA! Kristallus Anjuru Ermandores Nalow Seff! *Angriff mit Kristallenen Eiszapfen*
Er fügte Ich tiefe Schnitte zu!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz