+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Die Wii

in Nintendo Wii 20.08.2008 10:56
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Wundert mich das es das Thema noch nicht gibt! Also redet hier über die Wii

Ich war so frei und hab meinen Dampf mal abgelassen:
Von "guter " Steuerung, lässt sich erst rden, wenn WMP drausen ist!
Bist jetzt gehn nur die Wirklich kleinen Bewegungen eins-zu-eins ins Spiel über, und das is echt nervtödend bei der Namens eingabe! Wenn man kurz zuckt heißt man Dabiel statt Daniel...
Und bei Wii-Sports hat es auch imma eine Sek verspätung, was entscheidend sein kann! Manchmal reagiertes über haupt net!
Ansonste, hat man ja gesehn, das die Grafik bei "Brawl" lässig mit einigen X-Box 3600 und PS3 Spielen mitkommen würde!
Wären die entwickler net so faul, würden vielmehr möglchkeiten drinn gewesen, lebensechtere Miis, Grafisch ansprechendere Spiele und und und...
Außerdem muss ich jetzt mal ein Zitata an Nintendo hier lassen!

In Antwort auf: Nintendo! Hört auf mit den bescheuerten Casual Games! Wir wollen was richtiges zocken!


Was sollen kleinkinnder schon mit der Wii machen, die würden die WFB in Mund stecken und dann an ersticken, elendig verrecken!
Oda, diese ganzen Oma-Opa-Spielchen was da rauskommen!
Die Hardcorezocker müssen auch bedürftigt werden!
Heute hab ich seit 5 (!!!) Wochen die Wii wieder angemacht, damit ich mir ein Vid von meiner SD-Card anschauen kann! Dann wars auch gut!
Außerdem geht's mich an, dass so wenig gute Mehrspielerspiele, wie "Brawl" oder "MKWII" erschienen sind! Mario Partys mögen die Ersten Paar Tage/Wochen schön und gut sein, aber spätens nach einem Monat liegen sie Staubig in der Ecke, und rotiern auch nur zu besonderen Anlässen im Laufwerk!
Außerdem häts ruhig ein Paar mehr Spiel mit, Wifi-Modus geben können! Zb. Einen Wifi Co-Op Modus für Alone in the Dark, allein kommt man da net zurrecht! Die Steuerung von AID haben sie auch versaut, wenn man die Kanone nehmen will sprüht man Heilspray auf die Zombies
Da hät sich Nintendo schon mehr Anstrengen können!
Ich inds aber toll, dass man sich NES, SNES, Dreamcast und NeoGeo spiele Runterladen kann!
Das erhebt mein Stiimmung wesentlich!
Aber das unregelmäßige Updates rauskommen is wieder ein Mäkel!
Dennoch...
Wenn ich PS3 und X-Box ein paar mal auf den Boden fallen lasse, vershen, sind die Hin...
Die Wii (wurde bewiißen) kann einen Sturz aus 5 M höhe auf Beton aushalten, mag gut sein das dann was rausbrcht, aber die Spiele laufen noch!
Und DAS IST die Quälität die Nur Nintendo zu bieten hat!
Ich denke gerade an meinen Freund, der hat seine PS3 fallen lassen, und dann konnte man die Disclade nur mehr mit nen Schraubenzieher oder Messer öffnen! Bei der Nintendo Wii würde vll. stehn, es it ein Fehler passiert,, bitte Starten sie die Konsole neu! Aber das iwas nimma Funktioniert, wäre wirklich ein riesig Ärgerlicher Zufall!
Mein Fazit: Wenn mir jemand mit einen Messer drohn würde, würd ich die Wii hergeben aber sonst net!
Ich geb der Konsole jetzt mal 9,5/10 weil Nintendo sich noch mehr hätte anstrengen können!


nach oben springen

#2

RE: Die Wii

in Nintendo Wii 21.11.2008 13:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Du verdammter Spamer! Erstens würd ich mal auf meine rechteschreibung achten... ich mein KLATTE es heißt GLATT! "KLATTE" ist eine Verarschung!
Punkt! nja da du so und so wegen provokation gebannt wurdest :P


nach oben springen

#3

RE: Die Wii

in Nintendo Wii 09.12.2008 14:09
von Pamalui | 17 Beiträge

In algemeinen mag ich die Wii. Die Actionspiele machen so viel Fun, bespielsweis Zelda Twilight Princess und SSBB.
Aber die Minispiele stören mich, weil die ein bisschen kindisch sind. -_- Darum denken manche die Wii sei im algemeinen sch***e. (Ja, Ich, nur im MSN-Chat darf man nicht zensieren. )

Wieder zurück zum Thema: Ich finde, Nintendo sollte jetzt mehr Actionspiele entwickeln, als Minispiele, wenn diese Typen cooler sein wollen... ^^


nach oben springen

#4

RE: Die Wii

in Nintendo Wii 10.12.2008 17:46
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Off Topic: @ Pama: Wie gesagt, Ich nehms Locker, ab und zu mal Fuck oder Scheiße wird nicht Stören! ^__^

On Topic: Ich hab mich ja oben schon geäußert *hüstel*


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen