+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Ichs Lustige Erelbnise

in Spam 02.08.2008 19:24
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Also, Threadtitel sagt alles!

Hier bitte höchstens dreimal am Tag Posten!

Mir:
Der Rentner Dance...! (Und Zwei Euro Fuchzig )
Meine Oma is zu uns gekommen, hat gesagt sie hat was gewonnen und aufeinmal voll abgetanzt!
Dabei wars nur 2, 50€ xD

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 14:40 | nach oben springen

#2

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 23.12.2008 20:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Push

Der Bleach Fan...? (Und winkende Polizisten)
Bei uns war vorhin ein glaub ich Bleach fan!
Der brüllt da so rum: "AGONYS HÖLLENHUND! VERGEHE AN DEINER SELBST! SOEBENUNDSIEBZIGSTER PFAD DER VERNICHTUNG! SEN!"
Und macht so Salti und Flick Flack!
Aufeinmal rückt die Polenta an und ich wink denen so zu! XD
Grinsen die mich so an und winken zurück!
Schlägt der Kerl so auf nen Polizisten und schreit: "IHR HÖLLENHUNDE AGONYS! HOLLOWS! MICH BEKOMMT IHR NICHT!"
Dann kraxlt (klettert) der Spast auf den Balkon von unserem Nachbarn und brüllt: "DER UNTERGANG DER WELT IST NAH! IHR HÖLLENHUNDE AGONYS! IHR KRIEGT MICH NIE!" Spring der Spast dann glatt runter und bleibt kurz bewusstlos liegen!
Kommt die Polizei so in den Garten der Nachbarn! Aufeinmal springt der Kranke heini auf und zieht seine Hose aus!
Krabbelt der wieder übern Zaun! Die Polenta is zu dumm um über Zäune zu hüpfen und rennt also außen rum in den Hof von uns!
Die nehmen ihn so doch er zieht sein Hemd aus und entkommt, sammelt der so im Vorbeigehn seine Hose auf und wird erwischt!

Ich hoff der Fatzke is morgen wieder Frei! Der is nämlich Lustig! XD

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 24.12.2008 08:28
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Der hat wirklich AGONYS HÖLLENHUND gebrüllt? O__o
Wie krank muss man sein?

Edit by Ich: Hallo? Was is daran ein Lustiges Erlebnis? Nix! Also eine Ermahnung! Damit hast schon zwei! Eine noch und dir klebt ein WoBann an der Hacke Und ja! Der Typ hat gemeint er würde "Agony's Höllenhunde" vernichten!




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 14:39 | nach oben springen

#4

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 15.05.2009 20:19
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
Da ja hier sowieso keiner Postet, wird das Threadle einfach unbenannt.
Wird demnächst verschoben.

Haare? (...Und freche Opas)
Ich und mein Komp. lachen auf dem Bahnhof.
Kommt so n Opa her.
meint der zu mir:
Opa: Hastu noch was besseres drauf als Haare?
Ich: Nein, aber du bald nicht mehr Opa.

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 14:39 | nach oben springen

#5

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 16.07.2009 21:10
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Der Mysteriöse Zettel...? (Und Lederhosen xD)

Meine Oma rennt den ganzen Tag mit dem Zettel rum...
Dann fängt sie an den Vor zu lesen und sagt: "... und bringt Ihnen Lederhosen!"
Ich: "Zeich her!"
Gibt mir das Blatt und Ich so: "Da steht LADEBONS!"


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 22:42 | nach oben springen

#6

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 27.09.2009 20:33
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Kleinkindterror...? (... Und Das "Mein Gott Mama..."-Gesicht lol)

Also gestern beim Mediamarkt...
Da war so nen Naturblonde, mitte 20 mit ner Tochter ca. 10 am Arm.
Die Mutter Fragt: Welchen Toaster willst du jetzt haben.
Das Kind zeigt auf einen Stinknormalen Toaster und sagt: Den hier...
Die Mutter mahnt: Aber der is Teuer!
Das Kind erwiedert mit dem Finger auf dem Preisschild: Der is nicht Teuer der Kostet 10 €
Bei der Blondine fängts an im Kopf zu rattern und nach 3 Minuten sagt sie: Deine Mutter is sicher billiger!
Aufeinmal dreht sich das Kind Richtung Ausgang und Ich hab dann nurmehr gehört: Diese Frau macht mich Wahnsinnig!


zuletzt bearbeitet 09.11.2009 19:38 | nach oben springen

#7

RE: Ichs Lustige Erlebnise

in Spam 09.11.2009 19:43
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Jedis Hut...? (Und Jedis Kinderstube xD)

Wir heute in der Klasse. Jedi kommt rein.
Völlig aufgelöst teilt er mit: "Der Burgerking is Bankschrott..."
Da Hahn und Ich schaun uns an und er sagt: "Die Fenster sind zugeklebt! Sicher voll der Stripclub oder so..."
Ich: "Nee... Da is jetzt "Jedis Kinderstube"... Und wir WISSEN was das bedeutet"!

Gegen Ende des Tages...

Der Buchi-Clan hängt am Schulausgang rum.
Ich geh nochma in die Klasse, nachm Klassenbuch schaun.
Seh Ich Jedis Hut rumliegen und setz ihn auf.
Geh raus. Hock mich zum Buchi-Clan und sag zum Hahn.
"Bing gespannt, ob ers rafft!"
Hat er nicht xD


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen