+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Welchen Browser benutzt ihr?

in Pc&Internet Allgemein! 30.07.2008 06:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Also frage dürfte alles klären!

Ich benutze seit Heute wieder Opera!
Weil Mir Firefox zu langsam war!
Safari hatte ich kurz, war Urghs!
Und IE check ich net!


nach oben springen

#2

RE: Welchen Browser benutzt ihr?

in Pc&Internet Allgemein! 30.07.2008 07:55
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

IE is scheiße. Den benutz ich nur für Sachen, die mit meinem Feuerfüchschen nicht funktionieren. Safari benutz ich auch nur nebenbei.





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#3

RE: Welchen Browser benutzt ihr?

in Pc&Internet Allgemein! 31.07.2008 09:20
von Pamalui

Was hast du gegen IE? Und Ich, was kapierst du daran nicht? Bei IE funzen (glaub ich) die meisten funktionen. Vieleicht meint ir beide ja Version 1. Ich habe Version 7.

nach oben springen

#4

RE: Welchen Browser benutzt ihr?

in Pc&Internet Allgemein! 31.07.2008 11:24
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge
IE funzt selten! Ich kann nicht auf meine Lieblingddeiten, keine Tabs, schlechte Benutzerfreundlichkeit, makiert ALLES als Virenverdächtig, braucht Jahre zum Laden, schaut Bischißen aus undwennst nochmehr Beeispiele brauchst: Tests alle unter D = 4 und Außerdem ist die Hilfe auf englisch! Und ich hab keine Lust zu entziffern! Ich nutzte außerdem Version 8! Also red net Pamalui! Und sag mit wast Online gehst!

zuletzt bearbeitet 31.07.2008 14:37 | nach oben springen

#5

RE: Welchen Browser benutzt ihr?

in Pc&Internet Allgemein! 14.08.2008 03:55
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

So ein Update von mir, benutze jetzt wieder Firefox weils einfachs beste is!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz