+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

DancingTheDreams Chars

in Eure Chars 26.05.2008 17:11
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

So, ich beschränke es nicht nur auf einen Beitrag, sondern gleich auf mehrere. (Kommentare kommen hier in den Thread!)
Also, jetzt gehts los!





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen

#2

RE: DancingTheDreams Chars

in Eure Chars 26.05.2008 17:33
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge
Lavender
Lavender herrscht über die Pflanzen und die Natur, und weiß sie auch zu "zähmen".
Genauso wie ihr Spezialgebiet ist auch ihr Hauptelement Pflanze und Erde.
Sie ist eine Natur-, und Unschuldsgöttin in der Gestalt eines lavendelfarbenen Anthrofuchses und hat deswegen kein Alter (sie ist unsterblich). Mit ihren Naturkräften und ihrem Pflanzenschwert kämpft sie, und lässt die Gegner schnell blass aussehen.
Bild entfernt, weil hässlich

Persönlichkeit
Zu Sensibilität neigend teilt Lavender aus, kann aber nicht gut einstecken. Ein zu harter Tritt und sie tickt aus. Mit ihr in der Arena hat man nicht gut lachen!
Lavender neigt zu herausragendem Temperament, das sie aber auch leicht wieder abstellen kann. Sie isst gerne und mit einer Eiswaffel kann man sie schwach machen...




I WANT TO be A face ON TV ...

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 14:32 | nach oben springen

#3

RE: DancingTheDreams Chars

in Eure Chars 21.07.2008 15:34
von _Miss.Stankovic • Eternity. | 1.047 Beiträge

Scaramouche
Scaramouche herrscht über... nichts. Sie ist ein normaler Mensch wie du und ich. Sie beherrscht jedoch ein wenig Magie, und einen Zauber, der sie jedes Element annehmen lässt, was sie will. Im Gegensatz zu Lavender ist sie auch keine Göttin, sondern ist wie schon gesagt ein normaler Mensch. Und Alter? Sie sagt: "Siebzehn! Fast achtzehn. In einem Monat!"





I WANT TO be A face ON TV ...

nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz