+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Pokémon TABS Movie - Pokémon Geschichten - Pokémon RPG

in Werbebereich 28.04.2008 19:40
von Marc33 | 12 Beiträge

Hi Leute , Ich stelle heute mal meine Seite Pokémon TABS Movie vor (http://pkmneew.beepworld.de)
Ich stelle dort mit meinem Freund geschichetn vor und man kann sogar seine eigenen Geschcihten hochladen (Achtung! Für mehr infos übers hochladen bitte im Forum sehen!) Wir haben seit neustem auch einen Newsblog und ein Forum! Und wir würden uns freuen wenn ihr weuch anmeldet! Wir haben Geschichten wie " Spyro und die Pokémon" und "Yoshi und die Pokémon in Flyff" ! Unser bestes Werk ist zurzeit Chris und Manaphy (Bereits beendet) Das unsere Leser 8/10 punkten geben! In unserem Newsblog kann man sich dann alte und neue News durchlesen. So jetzt aber genug geschrieben ! Hier ist der Link:
http://pkmneew.beepworld.de

Außerdem haben wir nun auch ein Forum (http://www.ptm-forum.de.vu/ oder 54339.dynamicboard.de) dort könnt ihr über die Geschichten quatschen oder in unserem Pokémon RPG Bereich Pokémon oder Trainer spielen und spannende Abenteuer erleben.

Na dann wir sehen uns im Forum wieder

euer Manaphy

zuletzt bearbeitet 03.05.2008 16:15 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz