+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
poll Umfrage: Gewalt in Viedospielen! Zukünftiges verbot oder Unterschriften-Blatt?
Stimmen zur Umfrage "Gewalt in Viedospielen! Zukünftiges verbot oder Unterschriften-Blatt?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ihr habt meine Stimme! Das ist eine Frechheit! 50% 2

2. Ich meine Das es nicht gleich verboten werden muss! 0% 0

3. Können von mir aus bleiben! 25% 1

4. Muss nicht sein... 0% 0

5. könnten weniger werden 0% 0

6. Verbietet die Scheiße! 0% 0

7. Scheißegal, solang Nintendo bleiben darf! 25% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Verbot für spiele mit Gewalt? Dafür oder dagegen?

in Spam 20.02.2008 17:54
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

In Antwort auf:
Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit \"besonders gewalthaltigen Szenen\" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom Bundestag bis zum Sommer 2008 verabschiedet werden. Für Euch Gamer - ja, in diesem Fall verwenden wir das Du - wird dieses Gesetz eine Menge ändern: Andere entscheiden künftig, welche Spiele Ihr spielen dürft. Das wollen wir nicht zulassen! Wir wehren uns dagegen! Wir, die Branche und die Spieler! Kopiert diesen Text gerne 1:1 und verbreitet ihn im Internet.


So hab ich das 1:1 abkopiert, und ihr solltete das auch machen! Verbreitet das im Internent!

Ihr, entscheidet nun! Ich werde einen Unterschriftenthread aufmachen!


nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz